Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Erst so ein ungepflegter Schwanz mit 3-Tage-Bart und dann auch noch ein Zitat, wo das nochmal wiederholt wird... muss doch nicht sein!

Gibts hier nen Kotz-Smiley? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

/edit: 2 Zitate!!! WARUM?

Bin zu spät drüber gestolpert...nu haben wir fast eine ganze Seite mit dem Teil tapeziert😖🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Oh ich liebe es.... eine Frau die gut schmeckt kann ich Stundenlang lecken. Mit der Zunge ihre Lust zu steuern. Sie zu halten wenn sie immer mehr zucken..... mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt zu sein und das Zucken jeden Muskels zu spüren wenn sie explodieren.
Einfach nur geil!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich hatte die kleinen scheißer gerade wieder aus dem Kopp und nun kommst du...gruseliger Gedanke😖🤕

😳 Tut dat Not?🧐

Schlimm, oder...? 😅

Geschrieben

Es ist traumhaft eine triefendnasse vagina zu lecken, vorallem wenn sie kommt und danach den warmen natursekt plättschern läßt. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schwabenbursche:

Junges Göhr... lese und lerne

Warum gleich beleidigt und dann auch noch mit "Junges Göhr" herablassend jemanden zu belehren, erst mal zu lesen und zu lernen. Dass übrigems auch bei anderen.

Wo @leobelle Recht hat, hat sie nun mal Recht. Möglicherweise hat sie mehr drauf als mancher hier, vielleicht zählst du auch dazu.

Sie hat nun mal explizit auf das hingewiesen, das sie für daneben hält und da kann ich ihr nur zustimmen.

Ich würde sagen, wer es für erforderlich hält solch überflüssige Details zu erwähnen, bewegt sich offensichtlich in weniger angenehmen Kreisen.

Geschrieben

‚Oder wieso leckt ihr nicht?‘ klingt wie ein Slogan von Ed von Schleck...

Geschrieben

Zwischenfrage
Warum meinen hier viele, wenn eine Frau es nicht braucht...mag, es liege an den bisherigen Partnern und sie würden es soooo vieeeel besser können

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Selbst schuld... die verpassen halt mindestens die Hälfte vom Spaß! :$

2 meiner Ex-Freundinnen wollten nicht geleckt werden....tja was soll ich sagen, da verbessert Mann sein Fingerspiele halt 😉

devoterBiHaussklave
Geschrieben

Ein Mann geht in den Puff und sieht ein Schild. Darauf steht: ,, Einmal lecken = 5 Euro!" ,, Preiswert" denkt er, legt 5 Euro hin und fängt an zu arbeiten. Nach ein paar Sekunden bemerkt er so kleine Tierchen und Silberfischchen auf seiner Zunge. Er beschwert sich bei der Dame:
,, Das sind ja Silberfischchen!" Die Dame entgegnet: ,, Was haben Sie denn für 5 Euro erwartet? Scampies?"

Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne.

Geschrieben

Lieber nicht. Das ist mir alles eine Spur zu sexistisch. 🙄😆

Geschrieben

Jetzt habe ich alles durch gelesen und kann es kurz zusammen fassen:

- Es gibt Männer die mögen es und welche die mögen es nicht

- Es gibt Frauen die mögen es und Frauen die mögen es nicht

- Es gibt Idioten die Ihren Schwanz jedem vor die Nase halten müssen (hier Digital)....

Also, Menschen sind verschieden und das ist gut so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Sauberkeit ist das A und O !!!!
Lecken grrr von zart bis derb....Kitzler zwischen den Zähnen oder Lippen und dann schnipsen lassen,genau wie die Schamlippen auch.

So sollte es sein 😋

Geschrieben

Also Muschi ist jetzt nun wirklich nicht mein Lieblingsgeschmack^^

Aber logo nasch ich trotzdem sehr gerne..

Ps. Meine Partnerin mag da aber auch andere Dinge deutlich lieber als vaginaloral...

Geschrieben

Es gibt nichts erregenderes als den Geschmack der Angebeteten 😘

Glücklichmacher85
Geschrieben

Am liebsten lang, ausgiebig und intensiv....ich liebe es einfach!

Geschrieben

Das ist das beste was einer frau passieren kann, vorrausgestzt man kann es auch.. viele lecken und es macht den frauen keinen spaß.. aber lecken ist ein muss

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

kannst du das hässliche Ding nicht für dich behalten?

Klappe....guck dir dein Mund  an 💩

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Junges Göhr... lese und lerne

Sie hat doch recht...deine Sprache ist, um es mal freundlich auszudrücken, sehr altbacken und merkwürdig. Du klingst, als seist du 80 oder Autor in Rosamunde-Pilcher-Filmen 

vor 2 Stunden, schrieb DomeNRW:

Also ich lecke sehr gerne wenn sie weiß was pflege ist wenn sie mag sogar auch mit creampies

Was hat denn Creampie mit lecken zu tun?!?

Interessant, dass hier alle nur mit der Konstellation „Mann leckt Frau“ im Kopf antworten, keine einzige Frau schreibt darüber, wie es ist, eine andere Frau zu lecken. Aus meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, bei Männern besteht eine 50:50 Chance, dass sie wirklich Lust drauf haben und es auch können, bei Frauen liegt die Quote bei nahezu 100 Prozent 😊👍

Geschrieben

yummy...es gibt nichts Leckeres, als die Lust einer Frau an ihrer Quelle zu schmecken.

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen ! Aber das sieht halt jeder anders ! ;)

Geschrieben

Also meine Quote liegt bei 100%....
Und zwar einmal 100% bei mir . Weil ich total darauf stehe ! Und 100% bei den Frauen, die ich geleckt habe . Waren auch alle begeistert!
👍🏽😉

Geschrieben

Was besseres gibt es nicht!! Am liebsten mit Facesitting!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olli19740:

Und 100% bei den Frauen, die ich geleckt habe . Waren auch alle begeistert!

Von welcher Quote dürfen wir da ausgehen? 1 von 1, 4 von 4, 10 von 10 ...:confused: :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...