Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich machs gerne................................. wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt, der leckt die gnaze Pfanne weg .... **gg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Manchmal, aber wirklich nur manchmal stelle ich mir die Frage, ob der Mensch Frau auch als solches angesehen wird. Also als Mensch und als Frau.
Die Fragen und teils die Antworten lesen sich dann immer so befremdlich und sachbezogen. So als wenn man sich über die Geschmäcker verschiedener Eissorten oder über die Beschaffenheit so mancher Karosserien unterhält.
Ich versuche es dann mit den Fragestellungen von Frauen zu vergleichen.
Ich habe mir mal sagen lassen, das Frauen einem gleichaltrigen Mann geistig wohl drei, vier Jahre voraus sein soll. Auch wenn ich der Theorie nicht viel abgewinnen kann, kann ich mit drei, vier Jahren leben, aber doch nicht zwanzig, dreißig Jahre.
Was das eigentliche Thema angeht, möchte ich es nicht in der Favoritenliste ganz nach oben und als must have oder must do, festnageln.
Wie vieles, ist das situationsbedingt und unterliegt einfach gewissen alltäglichen Einflüssen.
Genauso wie ich es verwehren würde, das eine Frau sich meinem Schwanz nach einem arbeitsreichen Tag nähert, bevor dieser und seine Umgebung (! Was manchmal noch wichtiger ist!) nicht einer gründlichen Reinigung unterzogen wurde, so möchte ich bei dieser sehr intimen Annäherung, nicht die Gerüche der großen weiten Welt empfangen.
Wenn alles passt, finde ich auch diese Spielart der Lustbefriedigung als sehr interessant, vorausgesetzt das die Frau das auch mag. Denn das soll es ja auch geben, das dies abgelehnt wird und ich bin kein Missionar, der Frau erklären muss, was sie als erregend und entspannend zu finden hat.
Manch ein Mann überschätzt sich nämlich und glaubt, sich der Gilde der Superlecker zuordnen zu können. Mit dem Hecheln vor der Möse und das grunzende rumgeschlabbere, versucht man andere Unzulänglichkeiten wettzumachen.
Das dann der Orgasmussimulstor anspringt um diesen Leid ein Ende zu bereiten, bestätigt irrtümlicherweise den Lecker noch in seine Zungenfertigkeiten.

Du sprichst mir aus dem Herzen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schönes Leckspiel ist es, Wörter mit der Zunge ins zarte Rosa zu „schreiben“ und die Frau muss es dann erraten.
Für die Damen, die Lecken eigentlich langweilt wäre das eine schöne Unterhaltung.

 

PS: Und die Damen, die währenddessen ihren Einkauf planen, könnten so ihren Liebsten fragen womit er gern begekocht werden möchte. Er kann dann leckend antworten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke jeden Tag die geile Spalte meiner Nachbarin.ist einfach mega geil.lg

Geschrieben

Ganz einfach ich stehe auf lecken,aber Sauberkeit ist ein Muss!! Liebe es in der 69 er Stellung, oder was ich noch mag ist creampie lecken macht mir echt mega Spass

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag das voll gerne geleckt zu werden. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt ihr schon lecken oder blasen mit Menthol Kaugummi im Mund probiert??? Ist einfach Hammer 👍😉

Geschrieben

Die eine mag es ☝️😋👍 die andere nicht ....
Der eine mag es und macht es 😋🤭 , der andere nicht und macht es nicht 🤭😁
Ich mag es sehr gerne und mach es sehr gerne 🤗👅👅👅

stilvolleaffäre
Geschrieben

Eher nicht muss Mann nicht haben.

Geschrieben

Eine Frau zu lecken ist für mich was ganz besonderes, die Sinnlichkeit und das nahe dabei ist was sehr schönes und unschätzbares. Die Lust aufzunehmen, die du erfährst, was Frau dir dabei signalisiert wenn es harmonisch ist, wird zur Explosion der Gedanken und Gefühle.
Ich empfinde es so und lebe es auch so.
Die Dinge der Sauberkeit die hier genannt wurden, setze ich vorraus das es so jeder macht!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

ich kenne echt so einige Meinungen zum Muschilecken. Aber irgendwie sieht das bei manchem Kerl anders aus oder vielleicht  "schmeckt" das so jedem anders.

Ich verstehe dieses Satzkonstrukt nicht.... 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 69Genießer69:

Mir gefällt es und ich praktiziere es gerne. Und anhand der Reaktionen der Frau weiß man auch ob es ihr gefällt oder nicht 😉

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich halte zu 700000% dagegen. 

 

Geschrieben

Da ich davon ausgehe das meine Partnerin genauso auf Sauberkeit achtet wie ich es tue, erübrigt sich der Zusatz diesbezüglich.

Und ja, ich genieße es tatsächlich meine Zunge lange und ausgiebig dort spielen zu lassen.

Besonders wenn man die Partnerin gut "versteht" ist es möglich durch den Wechsel der Winkel, der Rotation und der Intensität das Lustempfinden so zu steuern, das man auch in dieser Position noch eine leichte Dominanz ausüben kann.

Geschrieben

Hat ja zum Teil nichts mit Sauberkeit zu tun.. es ist der eigen Geschmack...
Da kann die Frau wenn nichts...
Gibt net umsonst den Spruch , net riechen können..

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: KLAR IST DOCH GEIL .... ABER BITTE SAUBER :-D

Geschrieben

Lecken ist für mich kein Sex. Männer haben einen Schwanz zum Ficken!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Elyza:

Lecken ist für mich kein Sex. Männer haben einen Schwanz zum Ficken!

Das war, zumindest von einer Frau, der engstirnigste und prüdeste Kommentar, den ich hier bei Poppen.de jemals gelesen habe. 😂😂😂 Es wirkt eher wie Satire oder so...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

würd ick so nich sagen , nich jede Frau will dit Jelecke aber manche blasen vielleicht dennoch jern 🤷‍♀️

Genau meine Liebe.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lanabanana:

Das war, zumindest von einer Frau, der engstirnigste und prüdeste Kommentar, den ich hier bei Poppen.de jemals gelesen habe. 😂😂😂 Es wirkt eher wie Satire oder so...

Da du mein Statement "engstirnig und prüde" findest, bin ich gespannt auf deine "aufgeschlossene und frivole" Einstellung zum Thema Lecken...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Vorausgesetzt, es ist alles schön sauber... wenn ihr wisst was ich mein

🤔ist Frau ( natürlich auch Mann) nicht eigentlich immer sauber bevor es zu Zweisamkeiten kommt!? 

Ich kenne es jedenfalls nicht anders. 

Was deine Frage betrifft so mag ich es auch sehr gerne und kann dir keine Antwort geben. Das Leben ist so unterschiedlich und vielfältig! Habe die Tage mit einem Freund gequatscht und im Gespräch erzählte er das er noch nie eine Frau hatte die gesquirt hat. Er ist 49 Jahre ! 🤔

Geschrieben

Lass mich gerne lecken.

Geschrieben

Du solltest an der Stirn, am Ohr oder noch besser im Ohr lecken...da bist du viel näher am Lustzentrum ;)

×
×
  • Neu erstellen...