Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Keiner weiß was du meinst...

Na ja... wenn du meinst

Geschrieben

Ich leck meine richtige gern, dann noch ein paar Finger... Dann spritz sie richtig ab, das ist einfach geil sie so zu sehen

Geschrieben

Zum einschlafen ist lecken wunderbar, oder zum abarbeiten der Einkaufsliste. Und nein es liegt/lag nie an meinen Männern, es liegt an mir, mich macht es null an. Meine Mädels aus meinem Freundeskreis ticken da ähnlich.😏😏😏.....
Und auf "Ed von Schleck" stand ich noch nie....

Geschrieben

Also mich interessieren ja am meisten die Antworten der Frauen zu diesem Thema

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Von zappeligen Schnappmäulchen zwischen den Beinen, die etwas speziell schnuppern..? 

Voll nett von dir, finde dich unheimlich dufte.. 😘😅

Das geht auch umgekehrt. Auch ein Penis kann nach Fisch riechen, wenn einer drin steckt.Es existieren Fallberichte, wonach ein Candiru in die Harnröhre eines Mannes schwamm und operativ entfernt werden musste. Der Kleine ist jedoch nur im Amazonas zu finden. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Meck-Man:

Ich weiß als Trompeter gut mit meiner Zunge umzugehen... und die Damen haben es immer genossen... 😂😂🎺🎺😂😂

Der Zusammenhang ist lustig. Beim Trompeten bläst in die Röhre und beim lecken braucht man die Zunge. Sehe den Sinn nicht vom Vergleich her. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwabenbursche:

Also mich interessieren ja am meisten die Antworten der Frauen zu diesem Thema

Du könntest hier was lernen....betone könntest. 😏😏😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Zum einschlafen ist lecken wunderbar, oder zum abarbeiten der Einkaufsliste. Und nein es liegt/lag nie an meinen Männern, es liegt an mir, mich macht es null an. Meine Mädels aus meinem Freundeskreis ticken da ähnlich.😏😏😏.....
Und auf "Ed von Schleck" stand ich noch nie....

Das ist ja interessant. Ich berichte ja immer das gleiche in solchen Freds. Das wird mir nie geglaubt. Freut mich, das du das auch berichten kannst. In meinem Freundeskreis gibt's auch keine, die drauf steht.

Geschrieben

mein Lustzentrum ist mein Gehirn. Kannst du das erreichen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Du könntest hier was lernen....betone könntest. 😏😏😏

Du hast hier noch Hoffnung... ist ja niedlich! :$

berlinerdate69
Geschrieben

Ich liebe lecken!!

Wer ordentlich leckt wird auch gut geblasen :p

Geschrieben

Was für eine Frage? Klar sie muss geleckt werden

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Ach ne, dann hast Du noch keinen getroffen der das kann. 😊😋

Das kommt darauf an von welcher männlichen Pille sie geleckt werden will und wielange es dauern soll, bis das gewünschte Mittel seine volle Wirkung erreicht.

Manchmal dauert es Stunden bis die Wirkung eintritt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Ach ne, dann hast Du noch keinen getroffen der das kann. 😊😋

Ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein! Soll ich mich zerreißen?😵

 

🤭😂

Geschrieben

Cunnilingus gehört für mich dazu. Ich liebe es die Frau oral zu verwöhnen.😋

Geschrieben

wenn es passt und ich dabei seine Lust spüren kann, bekomme ich durchs Lecken und dabei Fingern mit die intensivsten Orgasmen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das geht auch umgekehrt. Auch ein Penis kann nach Fisch riechen, wenn einer drin steckt.Es existieren Fallberichte, wonach ein Candiru in die Harnröhre eines Mannes schwamm und operativ entfernt werden musste. Der Kleine ist jedoch nur im Amazonas zu finden. 

Nun ja, jetzt mal etwas sachlich geschrieben, es gibt ja unheimlich viele Vorlieben, eventuell wäre dieser kleine und schnuckelige Candiru für gewisse "Genießer" noch zu klein, aber das wäre dann ein neues Thema und somit OT... 😁🙈

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣😂😂........nicht schön wieder

Geschrieben

Das macht mein Lover allzu gerne und das nicht nur 2- 3 min lang ...wo er mich unter anderem auch mit der Zunge zum squirten bringt rrrrr😊😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maria2466:

mein Lustzentrum ist mein Gehirn. Kannst du das erreichen?

Wenn die Zunge lang genug ist🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Nun ja, jetzt mal etwas sachlich geschrieben, es gibt ja unheimlich viele Vorlieben, eventuell wäre dieser kleine und schnuckelige Candiru für gewisse "Genießer" noch zu klein, aber das wäre dann ein neues Thema und somit OT... 😁🙈

Ich hatte die kleinen scheißer gerade wieder aus dem Kopp und nun kommst du...gruseliger Gedanke😖🤕

 

Geschrieben (bearbeitet)

Erst so ein ungepflegter Schwanz mit 3-Tage-Bart und dann auch noch ein Zitat, wo das nochmal wiederholt wird... muss doch nicht sein!

Gibts hier nen Kotz-Smiley? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

/edit: 2 Zitate!!! WARUM?

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liebhaber324:

Wenn die Zunge lang genug ist🤣

naja, Zunge im Gehirn muss nicht sein

Geschrieben

Wer nicht weiß wie es schmeckt, der hat noch nie geleckt. 😂👍

×
×
  • Neu erstellen...