Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:54, schrieb unique_Desire:

Sauberkeit ist das A und O !!!!
Lecken grrr von zart bis derb....Kitzler zwischen den Zähnen oder Lippen und dann schnipsen lassen,genau wie die Schamlippen auch.

Schön gesagt!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie man auf die Idee kommen könnte, eine schöne Möse nicht ausgiebig zu Lecken und die süßen Säft aufzuschlecken, will sich mir nicht erschließen. Eine Frau, die es nicht will, wäre nix für mich und meinen Schwanz.

Geschrieben

Riecht eine Dame im Intimbereich, hat das nicht immer was mit der Intimhygiene zu tun. Da können Pilzinfektionen (durch Einnahme von Antibiotika können diese schnell entstehen) oder bakterielle Infektionen stecken. Letztere kann man sich beim GV holen - jaja liebe Männer, ihr verteilt sowas fleissig und habt oft selber keine Symptome - oder durch den Besuch im Schwimmbad oderoderoder. Und in solchen Fällen hilft waschen nicht, da ist der Gang zum Frauenarzt anzuraten!

Muschileckz672
Geschrieben

Ich finde lecken ist ein mus der geile Mössensaft ist so lecker ich lecke gerne Muschis

Geschrieben

Solange lecken bis sie ejakuliert und das ganze bitte dann in mein Mund, einfach wunderbar.

Geschrieben

Ich liebe es, sie zu lecken. Sie wird schon durch Kuscheln und Streicheln sehr schnell feucht, so dass ich dann direkt ihre warme und feuchte Spalte vor mir habe. Dabei genieße ich es besonders, wenn sie durch mich, meine Zunge und meine Finger zum Höhepunkt kommt.

Geschrieben

Ich liebe es meine Frau zu lecken und genieße den Geschmack ihrer Lust auf meiner Zunge. Je feuchter umso besser ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Definitiv...lange und ausgiebig, bis die Frau ihren ersten Orgasmus hat

×
×
  • Neu erstellen...