Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Ficken will muss lieb sein, und wer einen Blow Job mag muss lecken! Ganz einfach oder?

Geschrieben

ist einfach immer wieder aufregend es zu geniessen - ZUNGENSPIEL.

Geschrieben

Ich Ekel mich, wenn mein Mann das machen will,verweiger das einfach, weil's mir net gefällt

Geschrieben

Um auf die Frage des Fragenden zurück zu kommen, jede Frau wird es spüren, egal  wie du leckst, hauptsache du tust  es aus Hingabe. Wenn du nur deine Vorstellungen für ein Vorspiel , aus deiner Sicht perfekt, sie aber deine Leidenschaft nicht fühlt, wird es ihr nicht in Erinnerung bleiben. Und ganz ehrlich, wenn man aus Hingabe leckt, ist es egal, ob sie  frisch geduscht, oder noch nach Pipi schmeckend ist.

 

 

 

Geschrieben
Dienstag um 23:11, schrieb Melli_Hafid:

Ich Ekel mich, wenn mein Mann das machen will,verweiger das einfach, weil's mir net gefällt

Dann macht er es nicht richtig, denn wenn du richtig geil geleckt wirst, gehst du dir die Decke.

Geschrieben

Natürlich lecken,aber ohne Haare 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was gibt es schöneres als eine Muschi zu lecken und zu spüren wie sie kommt während man mit der Zunge spielt? 

Das mit der Hygiene ist so eine Sache, gepflegt und regelmäßig gewaschen "Ja" aber frisch gewaschen eher "Nein" sie sollte nach ihr schmecken und nicht nach "Dusch Das" möchte ja lecken und nicht Seifenblasen machen... 

Geschrieben

Über Sauberkeit bei Mann und Frau sollte man eigentlich gar nicht drüber reden müssen, gehört zur täglichen Pflege. Und ja ich liebe es meine Partnerin oral zu befriedigen, nicht nur als vorspiel sondern auch bis zu ihrem Orgasmus. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr eine Frau zu lecken. Am liebsten so lange bis sie mindestens drei Höhepunkte hintereinander hatte. 
 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 23:33, schrieb X-Benny-X:

Wer Ficken will muss lieb sein, und wer einen Blow Job mag muss lecken! Ganz einfach oder?

Ne, wer geleckt werden will, muß blasen. So steht´s geschrieben!

Geschrieben

Ich mag es zum heiß machen und auch zum finishen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich auch so, solange lecken, bis die Zunge einen Krampf bekommt😁.

Ob es der Frau gefällt, habe ich durch "KeinOhrhasen" gelernt😉. Zitat:" Wenn es ihr gefällt drückt sie dagegen, wenn es ihr nicht gefällt zieht sie ihren Unterleib weg."

Sauber ja, aber bitte nicht mit Seife- oder Parfümgeschmack.

Wünsche allen noch schöne Weihnachtstage🎅

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 19, 2020, schrieb wirsindseinfachmal:

Ich kann nicht nachvollziehen wieso es Männer gibt die das nicht machen. Für mich das normalste der Welt.

Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es haben ja auch nicht alle die selben Vorlieben... Für mich jedenfalls, ja ich lecke für mein Leben gern!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2020 at 15:03, schrieb Tanja35806:

werde gern geleckt

Und ich lecke gerne

Geschrieben

Na aber auf jeden Fall ohne geht bei mir nicht ich bin Muschisüchtig.......

Geschrieben

Doch Muschi lecken muss sein....Ich liebe das soo hamnerhart!!!!!😜

Geschrieben (bearbeitet)

Verschluck dich aber nicht! Wenn sie dazu noch Squirtet😂dann hast die Schnautze voll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2020 at 22:18, schrieb Schwabenbursche:

Wie seht ihr das? Was macht euch am Lecken einer Frau an? Oder wieso leckt ihr nicht?

Ich nehme sie, all ihre Lust, ihre Pheromone direkt und ungefiltert auf (so wie übrigens jeder Mann).

Die meisten nehmen nur nicht mehr wahr: Geruchs- und Geschmackssinn sind verkümmert, diffus dringt ihr Begehren durch. Viele wissen nicht, was da geschieht, beschreiben es aber umständlich. Nirgends ist man näher an der Quelle ihrer Lockstoffe, nirgends nimmt man sie unverfälschter auf. Und wenn es die Richtige ist, verzaubert sie Dich unvorsätzlich, schlägt Dich in ihren Bann, markiert Dich.

Wenn es nicht die Richtige ist, schmeckt es irgendwann fischig und man fickt lieber. Das könnte dann so ein ONS werden ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Träumst du?

Wenns nach Fisch riecht, dann hab ich mir ein Glas Bratheringe auf gemacht.

Ne Frau die nach Fisch riecht, hatte ich noch nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holzklotz:

Wenns nach Fisch riecht, dann hab ich mir ein Glas Bratheringe auf gemacht.

So ganz verkehrt ist das mit dem Geruch nicht. Dies kann verschiedene Ursachen haben. 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:54, schrieb unique_Desire:

Sauberkeit ist das A und O !!!!
Lecken grrr von zart bis derb....Kitzler zwischen den Zähnen oder Lippen und dann schnipsen lassen,genau wie die Schamlippen auch.

Also eine Frau bis zum Orgasmus lecken ist das geilste was es gibt,und an den Schamlippen saugen macht dir meisten wahnsinnig, viele Drücken auch den Kopf ganz fest an ihren Pussyeingang,und dann noch mit der Zunge im Loch herumspielen

×
×
  • Neu erstellen...