Jump to content

Penis an der Scheide reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb SpontanerSex:

Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht.

Geht es den anderen Damen hier auch so?

Nein, das wird nur einer von 1 Million Frauen so gehen.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das ist die Frage von gestern 😉

Geschrieben

Aber um beim Thema zu bleiben....ja ich reibe meine Eichel verdammt gerne über die Schamlippen und Klitoris der Angebetete.....weil es sich einfach nur saugeil anfühlt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich liebe es. .Am liebsten in Löffelchen 😉

High Five.....habe auf die Antwort gewartet...😉😉😉

Geschrieben

Sicher wird es einigen gefallen und anderen wieder nicht und dann wird es auch welche geben, die es okay finden. Dafür brauch ich nicht einmal eine Frau zu sein.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Popokatepetel:

oh ja, das ist einfach nur genial

Ist das wirklich so ein geiles Gefühl ? 

Geschrieben

Ach ja wenn einer von der Brücke springt, springen dann alle anderen auch?

Die Frage der Fragen. 

Kleiner Tipp was alle Frauen gemeinsam habe ist die Tatsache daß sie Frauen sind, alles andere ist optional.

Vielleicht solltest du mal direkt mit anderen Frauen über so etwas sprechen. Also nicht jetzt unbedingt die Kassiererin im Laden danach fragen. Sondern schon eher im privaten Bereich wenn es sich ergibt.

Ich sag mal so es kommt alles auf den Mann an und wie sich die Situation so ergibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ach ja wenn einer von der Brücke springt, springen dann alle anderen auch?

Die Frage der Fragen. 

Kleiner Tipp was alle Frauen gemeinsam habe ist die Tatsache daß sie Frauen sind, alles andere ist optional.

Vielleicht solltest du mal direkt mit anderen Frauen über so etwas sprechen. Also nicht jetzt unbedingt die Kassiererin im Laden danach fragen. Sondern schon eher im privaten Bereich wenn es sich ergibt.

Ich sag mal so es kommt alles auf den Mann an und wie sich die Situation so ergibt.

es kommt auch auf die Frau drauf an...und wenn hier eine Frage gestellt wird..dann kann man auch drauf antworten..ob es einem gefällt oder nicht..

aber Du scheinst über allem zu stehen und über die Brücke gehen...

also gefällt Dir so etwas...oder gehe zum nächsten Thema....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

es kommt auch auf die Frau drauf an...und wenn hier eine Frage gestellt wird..dann kann man auch drauf antworten..ob es einem gefällt oder nicht..

aber Du scheinst über allem zu stehen und über die Brücke gehen...

also gefällt Dir so etwas...oder gehe zum nächsten Thema....

Antwort überlesen.....kann passieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Antwort überlesen.....kann passieren

gefällt Dir sowas wenn Dich ein Mann auf diese Weise stimuliert..als Vorspiel....?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

gefällt Dir sowas wenn Dich ein Mann auf diese Weise stimuliert..als Vorspiel....?

Ich habe die Frage beantwortet.....du hast es überlesen.....

Geschrieben

reibe dein Ding mal an 60 iger Schleifpapier dann weißt du was stimuliert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb andy786:

reibe dein Ding mal an 60 iger Schleifpapier dann weißt du was stimuliert.

aua...tut das nicht wehhhhh?

zum thema

ich mag das spiel ,das bereitet lust und gier nach mehr!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb andy786:

reibe dein Ding mal an 60 iger Schleifpapier dann weißt du was stimuliert.

Oh das ist aber schon heftig....so ähnlich wie Männer mit dreitage Bart....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

aua...tut das nicht wehhhhh?

zum thema

ich mag das spiel ,das bereitet lust und gier nach mehr!

Mmm schön vor der muschi reiben und dann kurz drauf mit Zärtlichkeit klopfen 

Geschrieben

Hat meiner Ex-Frau auch sehr gern gemocht , war dann auch total , ich sag mal aufgewühlt-geil😋🤭

Geschrieben

Na, mag ich sehr gern! Allerdings nicht von dir, TE!

Geschrieben

Warum net... muss ja net gleich immer nei 😊😏

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt. Bleibt beim Thema und vor allem sachlich in den Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

@juicyfruit: tat das Not extra zu erwähnen, dass Du es gerade mit dem TE nicht möchtest ? er hat Dich ja auch nicht direkt angesprochen...

×
×
  • Neu erstellen...