Jump to content

Penis an der Scheide reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also,ich als Mann finde es sehr schön...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Oh ja, das ist ein sehr geiles Gefühl

endlich mal Frauen,die wissen was geil ist...ich glaube,die anderen trauen sich nicht und sind etwas prüde:joy::mask:

Geschrieben

@MOD-Manni Ganz ehrlich jetzt? Es ist euch vollkommen egal, wenn hier jemand falsche Angaben macht? Na, das ist ja total super. Ich dachte bisher immer ihr seid dafür da, dass ihr euch darum kümmert. Und ganz klar spielt es auch hier eine Rolle, weil er Single im Profil stehen hat und hier aber von einer Freundin spricht.

Geschrieben

oh ja, das ist einfach nur genial

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

@MOD-Manni Ganz ehrlich jetzt? Es ist euch vollkommen egal, wenn hier jemand falsche Angaben macht? Na, das ist ja total super. Ich dachte bisher immer ihr seid dafür da, dass ihr euch darum kümmert. Und ganz klar spielt es auch hier eine Rolle, weil er Single im Profil stehen hat und hier aber von einer Freundin spricht.

Wenn es seine F plus ist, ist doch Single nicht falsch?

Ist ja dann auch eine Freundin. Nur halt keine Beziehungsfreundin.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

endlich mal Frauen,die wissen was geil ist...ich glaube,die anderen trauen sich nicht und sind etwas prüde:joy::mask:

Prüde bestimmt nicht.Aber muss Frau hier alles preisgeben?

Geschrieben

@Linda0512 da steht Freundin mit der er regelmässig Sex hat. Was lässt dich darauf schliessen das er A:kein Single ist und B:es sich um seine Feste Freundin handelt. 🤣😂
Männer können auch Freundinnen haben und manchmal sogar mit gewissen Vorzügen und gleichzeitig Single ... Andersherum soll es das übrigens auch geben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sensual_soul:

Zu normal. Fetischisten wäre das zu langweilig.

die sind auch in der Minderheit und die interessiert heute mal keinen:joy:

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Prüde bestimmt nicht.Aber muss Frau hier alles preisgeben?

aber natürlich...es ist doch alles anonym....9_9

Geschrieben

Er schreibt eine Freundin, nicht meine Freundin. 
ich hatte auch eine Freundin mit der ab und zu was lief und war Single. 
 

Warum muss man dem TE jetzt irgendwas unterstellen.

Meine Fresse

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Vielen Dank, dass du mich mit deinem intelligenten Kommentar darauf hingewiesen hast, was ich bin. 

Gern geschehen 

Geschrieben

Reibt obiger User seine Eichel auch an den anderen Frauen hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

die sind auch in der Minderheit und die interessiert heute mal keinen:joy:

aber natürlich...es ist doch alles anonym....9_9

Klar.Und wenn ich dann doch mal date? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpontanerSex:

Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht.

Geht es den anderen Damen hier auch so?

Von AN den Schamlippen ist es nur ein klitzekleiner Weg bis ZWISCHEN den Schamlippen. Und der kann verdammt geil sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Klar.Und wenn ich dann doch mal date? 

dann hat der gut aussehende Mann schon einen Vorteil...der weiß,was Dir gefällt:hearts_around::kissing_heart:

Geschrieben

So amüsant, wie hier viele gleich ausrasten obwohl es niemanden etwas angeht, wie er „Freundin“ für sich definiert. 

Zum Thema. Mir geht dabei im Kopfkino allein auch tierisch einer ab und ich nehme mir jedesmal vor, das beim nächsten mal zu zweit länger zu machen, weil es den Frauen so gefällt. Ist garnicht so einfach. ^^ 

Geschrieben

Ich finde es ist nicht nur für die Frau ein schönes Gefühl, sondern für mich persönlich auch. Und dazu noch ein schöner Anblick.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fady74:

Alles nicht ... der Dom muss darüber arbeiten...

Der darf mich benutzen wenn er artig ist😁

vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

dann hat der gut aussehende Mann schon einen Vorteil...der weiß,was Dir gefällt:hearts_around::kissing_heart:

Kleine Geheimnisse sollten schon bleiben.Der Schwanz interessiert mich auch nur nebenbei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb kobra68:

endlich mal Frauen,die wissen was geil ist...ich glaube,die anderen trauen sich nicht und sind etwas prüde:joy::mask:

Also da zu reiben ist ja nun nix weltbewegendes wo Frau prüde sein müsste,  wie vorhin schon geschrieben,  mir persönlich bringt das gar nichts.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar... ist geil 🥰

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Er schreibt eine Freundin, nicht meine Freundin. 
ich hatte auch eine Freundin mit der ab und zu was lief und war Single. 
 

Warum muss man dem TE jetzt irgendwas unterstellen.

Meine Fresse

Nein, er schrieb schon "meine"... Das kann natürlich verwirren, als Single. Vielleicht hat er das "plus" vergessen zu erwähnen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Der darf mich benutzen wenn er artig ist😁

Kleine Geheimnisse sollten schon bleiben.Der Schwanz interessiert mich auch nur nebenbei.

das kann man so nicht sagen ANNE..wenn er sehr solide gebaut ist und er weiß,was für ein Vorspiel Du magst..dann ginge das reibungslos weiter9_9

×
×
  • Neu erstellen...