Jump to content

Penis an der Scheide reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Kicksearcher : Ja, tat es. Denn, so leid es mir tut, ich habe Vorurteile gegen Leute mit solch einem Nick.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb juicyfruit:

@Kicksearcher : Ja, tat es. Denn, so leid es mir tut, ich habe Vorurteile gegen Leute mit solch einem Nick.

Was ist an dem Nick so schlimm ? Da gibt's doch hier bei weitem Schlimmere (Hengstschwanz, Euterfotze usw.)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Euterfotze

Keine gefunden....aber es gibt ein paar Maulfotzen😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt. Bleibt beim Thema und vor allem sachlich in den Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Fein gemacht. 😎👍😘❤️🤡

vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

Keine gefunden....aber es gibt ein paar Maulfotzen😂

🤡😁🤠🤣😂😁

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 20:36, schrieb SpontanerSex:

Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht.

Geht es den anderen Damen hier auch so?

Vermutlich liebt sie den obersten Punkt Deiner Ab-Reibung, nämlich an der Klit. 

 

 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 21:35, schrieb Molly-Beauty:

Laut Profil hast du gar keine Freundin ?! 🧐

Er meinte vielleicht seine Gummipuppe?

 Oder Mu**** oder Schwe**** 😆😆😆😅

Geschrieben

Also ich finde es für mich sehr eregend, und kenne auch Damen die das gail finden.

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 21:18, schrieb Bi-Paar6963:

Ich mag es auch das Gefühl, was dabei entsteht ist unbeschreiblich und macht sowas von geil🥰

ja  das ist auch wirklich geil und wenn dann Fotze und Schwanz richtig nass werden

Am 19.6.2020 at 21:18, schrieb Bi-Paar6963:

Ich mag es auch das Gefühl, was dabei entsteht ist unbeschreiblich und macht sowas von geil🥰

 

Geschrieben

Ja das kann ich auch nur bestätigen, wenn die Schamlippen am Schwanz und Eichel gerieben werden ist es sowas von einer feuchten Angelegenheit und auch geil.

Geschrieben

Ja das kann ich auch nur bestätigen, wenn die Schamlippen am Schwanz und Eichel gerieben werden ist es sowas von einer feuchten Angelegenheit und auch geil.

Geschrieben

Seeehr schönes Spiel! Vor allem in Verbindung mi Öl... 😊

Geschrieben

Ich wollte meine Ex mal ärgern und kurz vor ihrem kommen habe ich ihn rausgezogen und den Schaft weiter an ihr Pfläumchen gerieben. Sie meinte dass war der heftigste Orgasmus ever.

Geschrieben

5 mal rein 2x reiben, 3 x rein 1 x reiben so immer weiter, immer wieder andere Wechsel machen, du wirst sie in den Wahnsinn treiben. Dann zum Finale aber unbedingt drin lassen und zum gemeinsamen Orgasmus rammeln...

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:29, schrieb Maria2466:

Google mal Vulva

Hehe, sei doch nicht so streng😉... Vulva... Venus kann man ja mal durcheinander bringen...😃😂 Immer noch besser wie Fo.... ! 
 

Aber hey, kenne auch Frauen die den Unterschied nicht kennen und habe auch schon Fragende Blicke geerntet, wenn ich von der Yoni spreche. 

Am 21.6.2020 at 12:25, schrieb Salamobratfett:

Seeehr schönes Spiel! Vor allem in Verbindung mi Öl... 😊

Aber nur, wenn kein Kondom im Spiel ist!!! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb govinda777:

5 mal rein 2x reiben, 3 x rein 1 x reiben so immer weiter, immer wieder andere Wechsel machen, du wirst sie in den Wahnsinn treiben. Dann zum Finale aber unbedingt drin lassen und zum gemeinsamen Orgasmus rammeln...

Ich kenne nur

Eine links, eine rechts, eine fallen lassen 

vor 10 Stunden, schrieb Amadillo90:

Ich wollte meine Ex mal ärgern und kurz vor ihrem kommen habe ich ihn rausgezogen und den Schaft weiter an ihr Pfläumchen gerieben. Sie meinte dass war der heftigste Orgasmus ever.

Ähm  .... bei ihr vielleicht 

Am 21.6.2020 at 10:39, schrieb Balu29556:

Also ich finde es für mich sehr eregend, und kenne auch Damen die das gail finden.

Glückwunsch 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Amadillo90:

Ich wollte meine Ex mal ärgern und kurz vor ihrem kommen habe ich ihn rausgezogen und den Schaft weiter an ihr Pfläumchen gerieben. Sie meinte dass war der heftigste Orgasmus ever.

Ich denke, der überwiegende Teil meiner Sexpartnerinnen würde mich töten wollen, wenn ich so was mach.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb govinda777:

5 mal rein 2x reiben, 3 x rein 1 x reiben so immer weiter, immer wieder andere Wechsel machen, du wirst sie in den Wahnsinn treiben. Dann zum Finale aber unbedingt drin lassen und zum gemeinsamen Orgasmus rammeln...

Nach dem 3 x hätte ich gesagt, zieh dich bitte an und geh und hätte allein weiter gemacht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jester23:

Ich denke, der überwiegende Teil meiner Sexpartnerinnen würde mich töten wollen, wenn ich so was mach.

Wage es nicht!:whipping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PoMollig:

Nach dem 3 x hätte ich gesagt, zieh dich bitte an und geh und hätte allein weiter gemacht

Du hättest dann auch stöhnen können "lass ihn drin und fick mich richtig durch". 😉

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 21:05, schrieb Vanessa-6411:

Oh ja das ist total geil

Das geilste was es gibt wenn sie richtig feucht ist. 

Geschrieben

Das ist immer super👌🏻Fühlt sich geil an und könnte man stundenlang machen💦

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als ein ordentlicher Pussyjob. Sie oben, reibt ihre feuchte Spalte an meinem harten Schaft auf und ab. Die Schamlippen umklammern regelrecht meinen harten Penis. Sie wird dabei so feucht, dass Sie regelrecht auf mir ausläuft und Ihr warmer Saft auch Bauch und Hoden schön glibberig macht. Wenn wir es dann beide nicht mehr halten können darf sich meine aufgestaute Ladung endlich in Ihr ergießen und Sie kommt gleichzeitig was ich an Ihren Muskelkontraktionen spüren kann...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vanessa-6411:

Bin immer schön feucht 

Würde ich gern Mal live erleben!und dich noch feuchter machen!

×
×
  • Neu erstellen...