Jump to content

Penis an der Scheide reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie auf mir sitzt und immer wieder über ihn gleitet. Dann kann ich spüren, wie sie immer feuchter wird...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2021 at 18:51, schrieb beckum929:

Ohjaaa!!

Dürfte ich auch mit meinem reiben an deiner 😋😍

Geschrieben

Meine Süße steht da auch total drauf und sie läuft dann dabei regelrecht aus😊😛

Geschrieben

Meine Frau mag es auch sehr, wenn ich mit der Eichel über ihre Klitoris gleite.

Geschrieben

Immer wenn ich mit meinem Freund knutsche und ich ihm dann über den Oberschenkel streichle, spüre ich einen Flaschenhalsförmigen Gegenstand in seiner Hose. Nun meine Frage: ist mein Freund Alkoholiker?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Damit kannst Du jede Frau um den Verstand bringen 😉
Und geil ist das auch noch. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist doch ein geiles Gefühl , wenn du dran reibst oder sie ihre Muschi dran reibt und merkst wie sie immer geiler wird, machen wir öfters am Anfang oder zwischendurch 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 21:10, schrieb paarflorenz:

Nein, gar nicht....fände es total unerotisch, wenn du deine Eichel an meinen Schamlippen reiben würdest🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Hahahahaha

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und nicht zu vergessen, über die 'Perle' reiben ist geil. 

Geschrieben

Also mich macht es extrem an wenn mann seinen harten schwanz an meiner muschi reibt.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Affäre findet es sehr erregend . Bekommt auch öfters einen Höhepunkt dadurch. 

Geschrieben

Ja,das macht schon Laune.....hebt die Spannung....und steigert die Lust aufeinander..  

Kann man(n) auch nettes Spielchen draus machen....

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

Gut, dass es mal jemand anspricht!

Ich hab auch schon davon gehört, dass es sowas geben soll!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tanner:

Gut, dass es mal jemand anspricht!

Ich hab auch schon davon gehört, dass es sowas geben soll!

Bittere Realität🤣

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, da geht meine voll drauf ab! Hat aber nicht wirklich was mit reiben zu tun. Ehr gleiten!

Sie liegt vor dir, geht auch in knieen auf dem Bett...und du packst dein Lümmel und ziehst ihn sanft durch ihre Spalte (nicht rein schieben)🤣bisschen vor und zurück und am Kitzler kreisen, ist für ihr wie ein großer weicher Finger! Frisch Rasiert ist Top! Wenn da aber ein leichter Igel ist, ist es unangenehm! Du hast dann durch die leichte Reibung auch was von! Aber Vorsicht, kann extrem nass werden😉

Einfach mal ausprobieren, damit kann man Sie in kürzester Zeit zum Höhepunkt bringen!

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 20:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht.

Geht es den anderen Damen hier auch so?

Ja das ist geil den schwanz zu spüren an der votze ja ich liebe es auch find echt es geil 

Geschrieben

Ist doch geil.

Sie lehnt an einem Baum. Ich stehe mit meinem Ständer vor ihr und lasse ihn durch den Schlitz gleiten, bevor eingelocht wird.

Geschrieben

Sehr geil. Ich mache es auch gerne. Manchmal werde ich so schnell geil vom Reiben an ihrem Kitzler, dass ich ihr über die Schamlippen Spritzen muss.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 20:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Freundin mit der ich regelmäßig Sex habe, liebt es wenn ich ihr meine Eichel an ihren Schamlippen reibe da wird sie ganz wild und feucht.

Geht es den anderen Damen hier auch so?

Meine Frau kommt dabei sehr schnell 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja, klar.. Im Grunde ist es egal, ob es ein Gesicht, Schwanz, Hals oder Bein ist. Ich komme so oder so zum Hoehepunkt. Jedoch zu spueren, dass der schwanz immer haerter wird, aufgrund meiner nach und nach heftig,- triefenden Perle ist schon unbeschreiblich.
Wenn es dann noch schoen "floppt" und er allmaehlich in mir verschwindet...

Ich bin dann mal weg.
;o
×
×
  • Neu erstellen...