Jump to content

Penis an der Scheide reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

das kann man so nicht sagen ANNE..wenn er sehr solide gebaut ist und er weiß,was für ein Vorspiel Du magst..dann ginge das reibungslos weiter9_9

Jepp,direkt nach dem Kaffee,lach.Der Traum eine jeden Mannes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Also da zu reiben ist ja nun nix weltbewegendes wo Frau prüde sein müsste,  wie vorhin schon geschrieben,  mir persönlich bringt das gar nichts.. 

auch die Kleinigkeiten können sehr schön sein....wenn er Dich dadurch in Stimmung gebracht hat..wird er es richtig krachen lassen,das Du im 7 Himmel schwebst..

und prüde deshalb..weil sich einige Frauen es sich nicht trauen,zu schreiben,was sie mögen

Gerade eben, schrieb Anne2009:

Jepp,direkt nach dem Kaffee,lach.Der Traum eine jeden Mannes

ich wusste nicht,das Du vorher noch Kaffee trinkst.....aber ein Mann ist geduldig und hat die Ruhe weg,ist gelassen und lässt die Frauen auch mal vorher Kaffee trinken....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpontanerSex:

Geht es den anderen Damen hier auch so?

Nein, ich moechte deinen Penis nicht spüren 

Geschrieben

Meine Freundin mag das auch. Sie schnappt sich meinen Schwanz manchmal und reibt ihn sich am Schlitz...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Anne2009:

Kleine Geheimnisse sollten schon bleiben.Der Schwanz interessiert mich auch nur nebenbei.

Eben ... Hauptsache wohl fühlen... und loslassen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

auch die Kleinigkeiten können sehr schön sein....wenn er Dich dadurch in Stimmung gebracht hat..wird er es richtig krachen lassen,das Du im 7 Himmel schwebst..

und prüde deshalb..weil sich einige Frauen es sich nicht trauen,zu schreiben,was sie mögen

ich wusste nicht,das Du vorher noch Kaffee trinkst.....aber ein Mann ist geduldig und hat die Ruhe weg,ist gelassen und lässt die Frauen auch mal vorher Kaffee trinken....

Echt grosszügig.Aber irgendwie schweifen wir hier ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

auch die Kleinigkeiten können sehr schön sein....wenn er Dich dadurch in Stimmung gebracht hat..wird er es richtig krachen lassen,das Du im 7 Himmel schwebst..

- Ich habe nirgends gesagt das Kleinigkeiten nicht schön sein können, sondern das es nichts weltbewegendes es ist warum Frauen prüde sein sollten, logischerweise beim.schreiben, bezog suchvja aufcdeinen ersten Satz.  Aber mir bringt diese Kleinigkeit, ebenso wie das draufgekloppe mit dem Schwanz nun mal nicht. 

und prüde deshalb..weil sich einige Frauen es sich nicht trauen,zu schreiben,was sie mögen

Ja, habe ich verstanden und genau darauf war es auch bezogen. 

 

vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

 

 

Geschrieben

Ich will ja nich klugscheissern.. aber ich glaube nicht, dass du die Scheide meinst 😉🤪. Lies noch mal den anatomischen Atlas. Ja. Sorry. Bin furchtbar, ich weiß. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Echt grosszügig.Aber irgendwie schweifen wir hier ab.

du hast aber mit Kaffee trinken angefangen..also Du findest es geil,wenn ein Mann Fantasie hat und Dich gerne stimuliert..stimmts..für den Anfang9_9

Geschrieben

Wart mal ich frag meine Oma....^^

Geschrieben

Ach sorry, jetzt schnall ich das ... welche denn, die linke oder rechte?

Geschrieben

Das ist die klitoris mein Schatz

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stattlich82:

Vicky
Warum behältst du deine blöden Kommentare nicht für dich.
Wenn du nicht möchtest, das andere intime Dinge über dich wissen, dann galt die Frage natürlicherweise auch nicht für dich, ob?
Einfach nur asozial solche Kommentare.

Also jetzt mal bitte einen Gang zurück schalten.

Was soll an den Kommentaren von @Vicky- asozial sein und was soll die Frage, warum sie ihre, deiner Auffasung nach, blöden Kommentare für sich behalten.

Hier kan jeder schreiben wonach ihm ist,, solange es den Thread betrifft und er sich an die Forenregeln hält und dem entspricht der Kommentar von @Vicky- in jedem Fall, deiner allerdings in keiner Weise.

Und selbstverständlich galt die Frage auch für @Vicky-, sowie auch für mich.

Deshalb schließe ich mich der Auffassung von @Vicky- in vollem Umpfang an.

Du bist dir hoffentlich auch im Klaren darüber, dass auch einen Kommentar als asozial zu bezeichnen eine Beleidigung darstellt, da dies Personen bezogen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

du hast aber mit Kaffee trinken angefangen..also Du findest es geil,wenn ein Mann Fantasie hat und Dich gerne stimuliert..stimmts..für den Anfang9_9

Ich kenne keine Frau,die einen Mann ohne Fantasie möchte

Geschrieben

Was sind denn all so aggro 😳 chillt doch mal ne Runde 👍🏻
Meine findet das auch sehr geil (ich auch)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ich kenne keine Frau,die einen Mann ohne Fantasie möchte

ich schon..den ich kennen viele..lach..wenn sie zicken und launisch sind und dazu noch Ihre Tage haben:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

ich schon..den ich kennen viele..lach..wenn sie zicken und launisch sind und dazu noch Ihre Tage haben:confused:

Ach,du armer Mann🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Penis in der Scheide ?

Macht eh mehr Spass🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ach,du armer Mann🤣🤣🤣

bin ich nicht..den ein Mann weiß das Frauen..kompliziert,zickig und launisch sind...und er kann damit umgehen...

den die Damen haben auch Ihre Vorzüge9_9

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

bin ich nicht..den ein Mann weiß das Frauen..kompliziert,zickig und launisch sind...und er kann damit umgehen...

den die Damen haben auch Ihre Vorzüge9_9

den oder denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

@Rosenrot73 Vulva, vulva!

Google mal Vulva

Geschrieben

Und ich finde es jetzt ganz gemein. Sadist ist noch ein Kosenamen. Ich habe gar keine Schamlippen. Bin jetzt beim Lesen deiner Zeilen ganz wuschi geworden und bin traumatisiert, dass ich dieses Gefühl gar nicht nachempfinden kann. 🙅‍♀️🙅‍♀️🙅‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...