Jump to content

Penis an der Scheide reiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin liebt es auch und wird dabei auch mega feucht. Mit Gleitgel kommt sie manchmal dabei sogar. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das liebe ich auch als Mann! Vor allem mit dem Bändchen auf der Unterseite der Eichel sachte über die Klitoris reiben. Das reizt doch viel mehr, als gleich "einzufahren".

Geschrieben

Ja, vorher tunke ich ihn aber in Bio-Honig. Die Reibung ist schöner. Dann lecken wir und gegenseitig ab. 👍

Geschrieben
Am 4.9.2020 at 20:39, schrieb Ares96:

Meine Freundin liebt es auch und wird dabei auch mega feucht. Mit Gleitgel kommt sie manchmal dabei sogar. 

Welche Freundin?

Geschrieben

Meine Freundin liebt es wenn ich meine Eichel so an ihr reibe. Und ich liebe den „pussy slide“ wenn sie auf mir sitzt und sie mit ihrer feuchten Mischi meinen Schaft reibt bis zur Eichel. Neulich hat sie sich so an mir gerieben und wir sind beide gekommen! Ein unglaubliches Gefühl wenn spürst wie heiss und feucht die ist ohne einzudringen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Welche Freundin?

Es müsste jetzt EX Freundin heißen

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich glaube du hast dir mit diesem Post keinen gefallen getan! Du fasselst irgendwas von deiner Freundin während die ganzen Mädels hier festgestellt haben das in deinem Profil Single und en Text über Ehrlichkeit steht😂 Du hast eindeutig die Neugierde der Mädels hier unterschätzt😉 En kleiner Tipp von mir, bleib lieber authentisch den bei den Mädels hier haste jetzt richtig verkackt😬 abbeerr zum Glück hast du ja noch deine Freundin, oder auch nicht😂 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎06‎.‎2020 at 21:16, schrieb Cucklady08:

Laut Profil bist du EHRLICH. Dein Beziehungsstatus ist Single-hier hast du eine Freundin- suchst andere Frauen für Sex laut deines Profils!

 Kann doch sein, dass es nicht seine feste Freundin bzw. Lebensgefährtin ist.

Oder er hat sein Profil nicht aktualisiert.

 

Er hat eine Frage gestellt und es wird rumgenörgelt was in seinem Profil steht!!!

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 21:10, schrieb paarflorenz:

Nein, gar nicht....fände es total unerotisch, wenn du deine Eichel an meinen Schamlippen reiben würdest🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Hast Du das denn schon mal probiert? Ich kenne keine Frau, die dabei nicht abgeht. 

Geschrieben

Die Erregung der Frau steigt auf jeden Fall wenn man rauszieht und den Schwanz/Eichel an die Scheide oder die Schamlippen reibt. Die Erwartung und die geilheit steigt immer weiter. Fand es immer geil meine Sexpartnerin dann zu beobachten wie sie immer geiler wird.

Geschrieben

Nicht nur reiben, sondern auch klopfen!

Geschrieben

Oh, das mache ich gerne. Immer wieder von oben nach unten durch die Vulva ziehen ohne einzudringen. Da werden die Damen schön feucht. Es dauert nicht lange und die Frauen nehmen ihn dann und stecken ihn rein.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 21:09, schrieb MrsZicke:

möchte ich auch nur mit Kondom, wenn ich mit ihm auch den Sex mit Kondom habe... viele würden dazu neigen, so etwas dann ohne Kondom zu machen...geht für mich gar nicht.

Beziehst du das auch auf deinen festen Partner nur mit Kondom? Oder nur auf Sex Kontakte mit unterschiedlichen Männern. Wenn du unterschiedliche Sex Partner hast stimme ich dir zu 100% voll und ganz zu. 

Finde ich gehört mit zur normalen sex Praktik dazu da es der Partnerin gefällt. Dabei gemeinsam zu kommen ist auch sehr erregend dann für beide. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mondlicht611:

Beziehst du das auch auf deinen festen Partner nur mit Kondom? Oder nur auf Sex Kontakte mit unterschiedlichen Männern. Wenn du unterschiedliche Sex Partner hast stimme ich dir zu 100% voll und ganz zu. 

Natürlich ist es in einer festen Partnerschaft, in der man ohne Kondom Sex hat, nicht so.

 

 

Geschrieben

Kunyaza! 
Wer es nicht kennt, bitte Dr. Google fragen.

Es ist nicht so einfach wie es beschrieben wird. Habt ihr einmal den Dreh raus, erwartet euch etwas wundervolles😉☺️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar ist das schön aber zurzeit nicht. Meine damalige Freundin liebte es. Wenn ich ihn an ihre "Schnecke " rieb. Sie wurde ganz ganz wild und feucht. Sie bettelte dann das ich endlich in sie eindringe. Nur ließ ich mir richtig Zeit...

×
×
  • Neu erstellen...