Jump to content

Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Problem habe ich auch und dann sind die auch noch hetero.

ich stelle mir dann immer deren Entteuschung vor, die Armen.

Geschrieben

In Deinem Profil steht unter Vorlieben an erster Stelle Analsex. Das macht manche Männer halt neugierig. Dann das Profil Foto dazu. Da musst du dich nicht wundern.

FremdeHaut5803
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Barbarella103:

Ein lächelndes Gesicht ist hundert mal besser

Das stimmt 😄

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kibek:

Das Problem habe ich auch

Du bist verheiratet 🙈Das ist das Problem 😁 Habe die Erfahrung gemacht, dass Dates vereinbaren kompliziert ist, weil vergebene Herren minutiös ihre Zeit planen müssen und Spontanität ist nicht möglich, nicht besuchbar und auch Abends und am Wochenende nicht erreichbar.. 🙈

Geschrieben

🤔die Frage stellst du nicht im Ernst.... hm anscheinend schon. 
Wenn du mehr Verständnis für Frauen hättest, wüsstest du selbst warum dein Profil und Profilbild eher Männer anzieht... doch wenn du Verständnis für Frauen hättest, müsstest du deine Frau nicht betrügen! 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:55, schrieb freelover66:

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

bei dem Foto musst du dich nicht wundern, auch Männer sind neugierig und dein Nick macht das ganze komplett 

würde an deiner Stelle ein anderes Profilbild rein machen aber das in der Galerie lassen 

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Haha, geht mir genauso, bin bei Männern sehr beliebt wie es scheint. Aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass sich Frauen sehr passiv verhalten, da sie wahrscheinlich von noch mehr Männern bombardiert werden 

Geschrieben

Das geht mir genauso. Bei mir ist es eine Seltenheit, dass sich Frauen mein Profil anschauen. Nachrichten bekomme ich von Frauen überhaupt nicht. 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:55, schrieb freelover66:

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

Das liegt daran das hier um ein Vielfaches mehr Männer sind als Frauen, die Frauen schauen eher weniger die Profile, jedoch ist vielen Männern hier vollkommen egal ( so mein Empfinden) wer Ihnen einen orgasmus besorgt.🤷🏼‍♂️

Am 20.6.2020 at 17:34, schrieb Kiki69:

Du bist verheiratet 🙈Das ist das Problem 😁 Habe die Erfahrung gemacht, dass Dates vereinbaren kompliziert ist, weil vergebene Herren minutiös ihre Zeit planen müssen und Spontanität ist nicht möglich, nicht besuchbar und auch Abends und am Wochenende nicht erreichbar.. 🙈

Selbst die verheirateten Frauen bevorzugen Singles weil es viel einfacher ist wenn nur einer von den Beteiligten nicht spontan sein kann.

Somit sieht es für verh. Männer ganz schlecht aus hier 🤷🏼‍♂️

Am 19.6.2020 at 21:07, schrieb Rosenrot707:

Ui , dann bin ich keine Frau ...ich ficke gerne und auch  mit Licht an und bloß keine Fortpflanzung mehr :flushed:

Auch wenn du keine Frau bist......zumindest bist du mit deiner Aussage der Traum aller Männer 🙈😂😂

Am 19.6.2020 at 23:00, schrieb Fireblue:

90% der Männer sind Bi auch wenn sie vergeben sind.

Selbst wenn es im Profil als Hetero steht.

Nein, nicht 90% der Männer sind bi, 

90% der Männer ist es vollkommen egal( weil keine Frau greifbar ist ) , Hauptsache sex in irgendeiner Form, das können auch Ziegen oder Astlöcher sein, so sieht’s aus 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mein Profilbild lockt auch mehr Männer als Frauen an, ich denke aber, die Erklärung dafür ist auch eher offensichtlich und es stört mich auch nicht, wenn jemand auf meinem Profil ist, mich stört nur hin und wieder mal, das manche mit dem Lesen Schwierigkeiten haben und einem dann noch blöd kommen, wenn man sie darauf hinweist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Auch wenn du keine Frau bist......zumindest bist du mit deiner Aussage der Traum aller Männer 🙈😂😂

Für die meisten eher ein Alptraum ;) Mich gibt es nämlich nur verpflichtend , das ist der Haken an mir :) 

Geschrieben

Ein Gesichts oder Koerperfoto ist fuer mich interessanter !!!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Für die meisten eher ein Alptraum ;) Mich gibt es nämlich nur verpflichtend , das ist der Haken an mir :) 

Ist ja nicht das schlechteste nach den vorherigen Aussagen 😉😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Ist ja nicht das schlechteste nach den vorherigen Aussagen 😉😊

Ich habe da auch keine Probleme mit ;) aber viele Männer hier :joy:

Geschrieben

Ich habe das auch 😂. Nehme es mit Humor und schaue und schreibe selbst Frauen an

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tafelkreide:

Ich habe das auch 😂. Nehme es mit Humor und schaue und schreibe selbst Frauen an

Vielleicht sollte ich das auch öfter tun... aber die schreiben selten zurück, obwohl ich keine Schwanzbilder verschicke und mich gewählt ausdrücke 😅

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Marvellous:

Vielleicht sollte ich das auch öfter tun... aber die schreiben selten zurück, obwohl ich keine Schwanzbilder verschicke und mich gewählt ausdrücke 😅

Geduld, irgendwann klappt es mit antworten. Ehrlich, höflich und immer mit einem bisschen Humor. Profil lesen, ganz wichtig habe ich schnell gelernt 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe da auch keine Probleme mit ;) aber viele Männer hier :joy:

Wie pflegen wir in unserer Region zu sagen „ jeder jeck ist anders!“🤷🏼‍♂️

😉

Geschrieben

Ich muss jetzt vorsichtig mit dem Steineschmeißen aus dem Glashaus sein....Ich halte auch meine Boobies in Unterwäsche in die Kamera.

Allerdings finde ich dein Profilbild (Sofern es noch das ist, welches du auch bei der Threaderstellung verwendet hast) auch nicht so pralle.

Ich werde immer total von Hintergründen abgelenkt. UND ich steh nicht auf das Bild von Männern in Unnabuxen. Ihr seht SO viel besser aus in einer schicken Hose.

Geschrieben

solange das nur auf dem Profil ist: schei.egal. Wenn Nächtens die Türglocke läutet: Problem!

×
×
  • Neu erstellen...