Jump to content

Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jupp kann ich verstehen, dass die Jungs anbeißen😀mich irritieren solche Fotos, mag Männer hübsch verpackt in richtigen Sachen.
Das beste Teil wird aufgedrängelt. Und ganz wichtig, so ein halb aufgeräumtes Zimmer....ist nichts für mich.

Geschrieben

Ich war jetzt auf deinem Profil....dein Bild spricht mich überhaupt nicht an !

Geschrieben

...und? Kommt bei mir auch vor, das fast nur Männer mein Profil ansehen. Was solls.... Solange diese mich nicht dann anbaggern...

Geschrieben

Ich glaube, dass Schlüpperbilder mehr Männer ansprechen. Ich bevorzuge ein nettes Lächeln. 😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Mach halt nen Filter rein.

Seit wann gibt es Filter für Profielbesucher 🤔

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Ein Profil mit solchem Anzeigebild interessiert mich null. Genauso wie ein nackter Oberkörper oder der Arsch. Bei mir zählen nur aussagekräftige Gesichtsbilder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wildflower:

Mach halt nen Filter rein.

Das hilft nur gegen Anschreiben und nicht gegen Profilbesucher.

Ich glaube aber nicht, dass er sich über die Männer beschwert, sondern sich eher wundert, warum es so wenig Frauen als Besucher gibt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein F ausgeliehen
Geschrieben

Zu viele Kerle hier und zu wenig Frauen!

Geschrieben

Mich lockt das Profilbild zumindest nicht an.
Und das „Problem“ der männlichen Profilbesucher haben ja hier einige Herren ... zumindest beschweren sie sich hier immer wieder darüber. Warum auch immer?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Zu viele Kerle hier und zu wenig Frauen!

Find ich jetzt gar nicht so (schlimm) ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Find ich jetzt gar nicht so (schlimm) ;)

wie das Mädchen im Süßigkeiten Laden!?^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Find ich jetzt gar nicht so (schlimm) ;)

Und was erstrecht nicht "schlimm" ist, sind die Besucher...die tun einem nix....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Kurz: Ja
Nimm lieber ein Foto mit Hose oder generell mit mehr Bekleidung, wenn du Damen ansprechen möchtest.

Finde ich irgendwie lustig, wenn das eine Frau schreibt, die in ihrem Vorschaubild (ich war nicht auf dem Profil, sondern das Vorschaubild im Forum) selbst nicht sonderlich bekleidet ist.😉😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Superbeast78:

Voll die Schleichwerbung hier...😂😂

Hmm... und wenn, dann war es vermutlich nicht so die beste Idee 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Finde ich irgendwie lustig, wenn das eine Frau schreibt, die in ihrem Vorschaubild (ich war nicht auf dem Profil, sondern das Vorschaubild im Forum) selbst nicht sonderlich bekleidet ist.😉😇

Welche Frau denn? xD

Es geht ja nur um das Profil des TE, die Repräsentation meiner Wenigkeit ist ja eine ganz andere Sache :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb kleinerReiner:

wie das Mädchen im Süßigkeiten Laden!?^^

Ne ;)

Angenommen, ich würde Lakritz nicht mögen, wären ja da schon 300 variationen raus. Dann mag ich vielleicht sogar Schokolade nicht. Wieder 300 raus. Ich find aber Gummibärchen super. Aber auch nicht die 300 Variationen, sondern eher nur 5.

Zumindest hab ich aber die Wahl aus 1000 und bin nicht nur auf 100 beschränkt wie manche Männer. Daher kommt ja auch das Problem. Dann würden viele eben auch Lakritz essen, obwohl sie es gar nicht mögen, nur um mal wieder was Süßes zu haben. Das fühlt sich als "Lakritz" natürlich auch doof an. Dann nehm ich lieber jemanden, der Lakritz auch wirklich mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

1. Sind hier mehr Männer als Frauen 2. Frau will nicht immer gleich deinen Schwanz sehen Vielenwillen erst dich im ganzen und am liebsten sogar bekleidet sehen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

1. Sind hier mehr Männer als Frauen 2. Frau will nicht immer gleich deinen Schwanz sehen Vielenwillen erst dich im ganzen und am liebsten sogar bekleidet sehen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Seit wann gibt es Filter für Profielbesucher 🤔

Keine Ahnung, mit den Filtern hab ich mich nie beschäftigt, ich dachte es gäbe einen. Wenn nicht nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freelover66:

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Ja!

Probiere es doch mal aus, mach ein Profilbild mit Hemd/T-Shirt und Hose.... gefällt mir besser.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Finde ich irgendwie lustig, wenn das eine Frau schreibt, die in ihrem Vorschaubild (ich war nicht auf dem Profil, sondern das Vorschaubild im Forum) selbst nicht sonderlich bekleidet ist.😉😇

Er ist ein Mann und in einer Beziehung und in dem Fall zeigt er nur den Rücken ;)

Geschrieben

Vielleicht weil sich hier 95 - 99 % Männer rumtreiben?

×
×
  • Neu erstellen...