Jump to content

Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du ich glaube ,dass es hier vielen.so geht..warum.das so ist wissen nur die Männer die auf deinen oder anderen männlichen Profilen kreisen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freelover66:

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

Dann hast du definitiv 2 Fragezeichen zu viel an Bord!

Und am Freitag um Aufmerksamkeit betteln ist ja auch normal hier, ne?

Stay strong my Friends 🤟😜

Geschrieben

wo sind alle frauen was suchen eine affare ? 

Lg :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Er ist ein Mann und in einer Beziehung und in dem Fall zeigt er nur den Rücken ;)

Naja, den verlängerten Rücken sieht man ja auch ein wenig :D

 

Wobei ich mir der Wirkung der Darstellung auch von Anfang an bewusst war :)

Generell kommen aber eher angezogene Herren besser an (folgt man zahlreichen Beiträgen im Forum). Oder aber man ist trainiert wie Herkules - das mag durchaus auch helfen :D

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Du hast das selbe an, wie beinah 90% der Männer hier. Und die finde ich schon total uninteressant. 

Was soll also Frauen an deinem Bild anziehen? 

Mir sind angezogene Männer lieber....

Geschrieben

Mich ehrlich gesagt nicht so...ich würd nen cooleren Schlüpper empfehlen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Naja, den verlängerten Rücken sieht man ja auch ein wenig :D

Siehst Du das hab ich großzügig zum Rücken dazu gezählt :joy:

 

vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Generell kommen aber eher angezogene Herren eher besser an (folgt man zahlreichen Beiträgen im Forum). Oder aber man ist trainiert wie Herkules - das mag durchaus auch helfen :D

Weiß nicht. Bei mir nicht. Ich mag angezogen lieber. Aber weil die Nackheit mehr die Suche nach Sex impliziert. Natürlich weiß ich, dass auch angezogene Männer mal Sex wollen, aber es macht es so offensichtlich und das stört mich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei nicht Traurig. Geht hier 99% der Männer hier so. 99% Männerbesuche und der Rest fällt unter ferner liefen :confused:.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vermutung: es liegt nicht an deinem Profilbild, sondern an deinem Beziehungsstatus...

Ich war gerade auf deinem Profil, habe deinen Beziehungsstatus gesehen und schon war ich wieder weg... (meine Spur habe ich natürlich verwischt) 🤷🏼‍♀️😉
Mögliche Hauptursache, warum du hauptsächlich männliche Profilbesucher hast: der massive Männerüberschuss hier...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na dann wirst du gleich große Augen bekommen, wieviel männliche Besucher du nach diesem Thread hast... 😁

Ich habe auch schnell geschaut. Und wenn da steht er sucht schnell was geiles, dann spricht das eher einen Mann an. Wenn du schon so eine Quote erzielst, bekommst du denn auch Zuschriften von Männern? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Welche Frau denn? xD

Es geht ja nur um das Profil des TE, die Repräsentation meiner Wenigkeit ist ja eine ganz andere Sache :)

 

Ahhhh.....zweierlei Maß also...ok....der Logik kann ich folgen...ich habe mich ja auch nur ....sagen wir.....amüsiert...

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ganz normal, geht jedem so denke ich mal. Gibt halt mehr Männer und ob hetero, homosexuell bi usw. neugierig sind sie alle. Hoffe das Thema hilft dir due richtig anzulocken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Weiß nicht. Bei mir nicht. Ich mag angezogen lieber. Aber weil die Nackheit mehr die Suche nach Sex impliziert. Natürlich weiß ich, dass auch angezogene Männer mal Sex wollen, aber es macht es so offensichtlich und das stört mich.

 

Ich habe auch aus zahlreichen Beiträgen herausgelesen, dass nackte Tatsachen erst einmal nicht sein müssen. Ich würde da auch jedem Herrenprofil zu sauberer und gut sitzender Bekleidung für die Fotos raten, wenn man denn jemanden für etwas längerfristiges kennenlernen möchte. Aber das ist natürlich nur meine Meinung :)

 

Geschrieben

Ich bin mal ganz direkt, wenn ich eine Frau wäre würde mich dein Profil alleine schon abschrecken. Mach doch mal ein Foto von deinem Gesicht rein , anstatt ein Foto in Unterhose wo es so aussieht als hättest du einen Ständer. Für Frauen viel zu normal und nicht ansprechend und du wunderst dich dann warum überwiegend Männer sei es Gay, Bisexuelle oder Transen auf deinem Profil sind. Hier auf poppen.de ist es dennoch normal , dass man als Mann sehr viele Männliche Besucher hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal. Du musst diese Männer ja nicht anschreiben. Man muss sich dadurch weder in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen, noch es als Kompliment sehen. Es ist halt einfach so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!

ich bin neu hier von 2 tage so zu sagen. 

is bei mir die genau so. 

mehr Männer sind auf meinen besuch liste als frauen.

ich sehe viele frauen hier und alle sind hier angemeldet und bin sicher weil jede von hier egal ob frau oder man alle sind auf die gleiche suche thema SEX. 

aber geht garnicht. 

wunche oich alles gute und viel spass beim suche :D

Geschrieben

Ich war auf dein Profil und es wundert mich nicht ...
Du bist kein singel.. deine Figur ist nicht sportlich wie angegeben.. dein Bild nur ne dicke Unterhose.. immer ein abtörner für Frauen...
Dein Profil langweilig ... klar ist du willst einfach jemand zu an ficken ...
Alles Sachen die Männer mögen.. Geheimnis gelüftet..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ahhhh.....zweierlei Maß also...ok....der Logik kann ich folgen...ich habe mich ja auch nur ....sagen wir.....amüsiert...

Das musst du mir jetzt aber erklären, inwiefern ich da mit zweierlei Maß messe :)

Ich habe ja absolut kein Problem mit Herrenbesuchen auf meinem Profil und war mir durchaus der Wirkung meiner Fotos bewusst :D

Geschrieben

Vielleicht bietet dieses Bild eine gute Wichsvorlage ?

Stell Dir vor Du hättest ein Gesichtsbild drin und das würde manchen Männern als Wichsvorlage dienen 😂

Geschrieben

Ja definitiv anlocken von anderen Männern

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du dir dein Profil mal angesehen? Was soll daran Interesse bei Frauen wecken?
Die ausgebeulte Unterhose dürfte dann in der Tat nur die für dich falsche Gruppe anlocken...

Und mehr gibt das einfach nicht her... da

steht ja nix (außer in deiner Unnabux) über dich...

bearbeitet von jaybear
×
×
  • Neu erstellen...