Jump to content

Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gibt es ja auch zu 99% nur Männer. Die meisten davon sind schwul, bi, oder Transen. Manchmal kommt man sich hier vor wie in einem Gayclub. 😀😂

Geschrieben

Die Pose sieht aus als würde er nen Revolver in Unterhosen ziehen...😂sorry 

Geschrieben

Irgendwie ist es zum Trend geworden, das Männer ihren Arsch fotografieren und als Profilbild nehmen 🤷‍♀️ und wenn ich mir dein Profilbild anschaue, auch wenn es seitlich ist, sieht man deinen Po und naja das vorne, also ja damit sprichst du die Männer an die gerne mal nen BJ verteilen wollen oder nen Rimjob 🤘😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beautyandthebeast89:

Irgendwie ist es zum Trend geworden, das Männer ihren Arsch fotografieren und als Profilbild nehmen 🤷‍♀️ 

Naja, also ich persönlich mag Popo-Fotos ja doch ganz gerne xD ich kann mir da einfach nicht helfen...

Wobei es auch wirklich viele Mitglieder hier gibt, die meinen ganz ansehnlich finden :D

Geschrieben

Mich stört eher das, was ich im Hintergrund sehe. Ist das dein Ehebett? 😳

Geschrieben

Mich persönlich leider auch nicht ansprechend. Es hat keinen Erinnerungswert wie Bilder hier von vielen anderen Usern, welche sehr individuell ihr Vorzeigebild gewählt haben.

Unterhose und die Selfie Pose ohne Nutzung der Frontkamera mit ausgestreckten Arm vor einem Spiegel ist sehr häufig zu sehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Hier gibt es ja auch zu 99% nur Männer. Die meisten davon sind schwul, bi, oder Transen. Manchmal kommt man sich hier vor wie in einem Gayclub. 😀😂

🤔 ...und, nun..? 🤨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Naja, also ich persönlich mag Popo-Fotos ja doch ganz gerne xD ich kann mir da einfach nicht helfen...

Wobei es auch wirklich viele Mitglieder hier gibt, die meinen ganz ansehnlich finden :D

Gegen ein schönes Popo foto sagt ja keiner was, aber dann brauch sich auch keiner beschweren das dass andere Geschlecht es sich auch anschaut 🤷‍♀️ es ist eben Geschmackssache 🎀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beautyandthebeast89:

Gegen ein schönes Popo foto sagt ja keiner was, aber dann brauch sich auch keiner beschweren das dass andere Geschlecht es sich auch anschaut 🤷‍♀️ es ist eben Geschmackssache 🎀

Richtig :)

Und mir ist da jeder recht, der mal kucken möchte, unabhängig vom Geschlecht :)

 

Geschrieben

X Männer gehen auch auf Mei. Profil die suchen ihresgleichen, keine Sorgen die sind eben sktiv

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Richtig :)

Und mir ist da jeder recht, der mal kucken möchte, unabhängig vom Geschlecht :)

 

Jeden das seine 🤘😇

Geschrieben

Ich hab auch 92.37% männliche Besucher auf meinem Profil.
Also.. Alles gut.. Das muss so sein.😅😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freelover66:

99% männliche

Mir auch, kann ich mit leben 

Geschrieben (bearbeitet)

Okay. Aber bei mir auch!😅😅😅😅😅
Aber😜so ein paar Frauen habe ich auch.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist hier Programm....ist nichts ungewöhnliches.

Geschrieben

Awwwww....dann lad was anderes hoch!

Geschrieben

😅😅😅😅hab ich auch ist denke ich normal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freelover66:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

Schwanzbilder sind hier mit ganz wenigen Ausnahmen schon beinahe grundsätzlich unerwünscht.

Und verpackte Würstchen kauft sich Frau lieber im Supermarkt. Da weiß sie , was sie hat.

Ich würde an Deiner Stelle ein schönes Gesichtsbild einstellen. Das hinterlässt am ehesten Eindruck.

Oder hast Du Angst, dass Deine Frau gleich um die Ecke kommt???

Geschrieben

Du solltest Dich vielleicht fragen, nach welchen Kriterien Du Frauenprofile beurteilst und wirst vielleicht feststellen, dass Du Dich selbst danach richtest. Zu wirr oder verständlich? Dein Foto spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Versuch Dich sexy in Szene zu setzen, bearbeite das Bild ein wenig, zeig nicht zu viel von Deinem Körper und spiele ein wenig mit der Fantasie von uns Frauen. Vielleicht hast Du dann mehr weiblichen Besuch auf Deiner Seite. Aber was weiß ich 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Ich habe auch schnell geschaut. Und wenn da steht er sucht schnell was geiles, dann spricht das eher einen Mann an. Wenn du schon so eine Quote erzielst, bekommst du denn auch Zuschriften von Männern? 

Nein.. die bekomme ich nicht. 

Geschrieben

Ja wirkt auf mich eher uninteressant. Und denke das liegt eher am Herrenüberschuss und der Tatsache das viele womöglich sogar ein Astloch nutzen würden zur Not. Nich auf Dich bezogen, nix für Ungut.

Geschrieben

Ist normal du bist da nicht der einizge dem es so geht, geht den meisten Männern hier so

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nein.. die bekomme ich nicht. 

Dich meinte ich auch nicht. 🤣🤣🤣

Dein Profil habe ich nicht angeschaut. 

×
×
  • Neu erstellen...