Jump to content

Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!


freelover66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist normal meines lockt sehr viele sm. Mich stört es nicht

Geschrieben

Naja - mit einem Nick wie freelover66 und einem profilbild, das auf die package fokussiert ist....jetzt nicht soo erstaunlich.

Wobei Profil-klicken auch noch gar kein Interesse bedeuten muss.
Ich schau gern mal profile von Leuten an, wenn ich im Forum mit ihnen quatsche - oder ihre Beiträge mich irgendwie ansprechen, bevor ich antworte.
Dein Profil ist ja quasi dein öffentliches Gesicht auf dieser Plattform, und viele nutzen P.de weniger zum sexdates finden und mehr als eine art mini-social network. Und natürlich gibts hier einen krassen Männerüberschuss.

Tipp - etwas mehr Text im Profil, Bilder mit Anzug, bei der Arbeit oder * huch* sogar vom Gesicht, dann dürfte sich das schon ändern.
Viele Mädels fühlen sich von schwanzfixierter Präsentation nun mal kaum angesprochen - davon bekommen sie eh schon reichlich ungefragt zugeschickt.

Geschrieben

Besser Männer als Frauen die  sich live und real nicht trauen!

Geschrieben

Kunststück, wenn 95% Männer hier sind.

Geschrieben

Mach Dir nix draus.....kannst von mir gerne ein paar ab haben.:jumping:

Freu Dich das überhaupt jemand guckt.

 

Grüße

 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb CoronaFun:

Kunststück, wenn 95% Männer hier sind.

Ja das is wohl das Hauptproblem. So viel anders is das bei mir auch nicht. Gut bei mir isses 70/30 aber ich hab da auch nich so ein großes Problem mit *flöt* 😇😂

Geschrieben

Das liegt daran, dass hier ca. 90% männliche User, 10% weiblichen Userinnen gegenüberstehen.

Ich persönlich finde Profilbilder, wie Deines völlig abturnend!

0815 Unterboxe mit Ständer... da solltest Du Dir dringend mal Inspirationen holen ... das ist absolut nicht das, was ich hier von einem Mann als Erstes sehen will.

Wie die anderen Frauen das hier sehen... keine Ahnung  

Geschrieben
Am 19. Juni 2020 at 15:55, schrieb freelover66:

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

Sieh es als Kompliment für die Beule in Deiner engen Boxer.

Geschrieben

Bei mir sieht es ähnlich aus, wenn ich meine Profilbesucher anschaue ist das Verhältnis 3/4 Männer  zu 1/4 Frauen... 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:55, schrieb freelover66:

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

 

Habe jetzt auch mal dein Profil besucht!

Keine Angst, bin heterosexuell

:urock::urock::urock:

×
×
  • Neu erstellen...