Jump to content

Wie spontan seid ihr?

KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Pierre1984:

Da sieht man mal, wie verklemmt sogar die Frauen in so nem Portal sind. Kein Mann sieht euch als billig, der mit Verstand denkt, wir sind Menschen mit Bedürfnissen, also why not 

Verklemmt? Nur weil eine Frau sich nicht von irgendeinem wildfremden, notgeilen Typen vögeln lassen will, ist sie nicht gleich verklemmt.

Ist die Darstellung bei der Frage jetzt verkürzt und du meinst man lernst sich spontan kennen, meinetwegen im Supermarkt und verbringt einen netten Nachmittag zusammen und hat noch am selben Tag Sex?
Oder mich quatscht tatsächlich auf der Straße jemand fremdes sinngemäß (aber respektvoll???) an mit „Hey ich bin der Klaus, wollen wir ficken?“

Beim zweiten würde ich mich vor lachen wohl nicht mehr einkriegen.

Das erste ist mir passiert. Bin hetero also mit einer Frau.
Kennengelernt, tollen Nachmittag verbracht und Sie hat gefragt!
Nein, keine arbeitslose Schlampe, die eingeladen werden wollte.
Zahnärztin mit Zweitjob im Kinderhilfswerk aus Überzeugung. Man kann sich wirklich so extrem sympathisch sein, dass es passiert.
Und wir haben danach eine fantastische Zeit gehabt, nur zu kurz. Und haben immer noch Kontakt nach 7 Jahren bei 12000km Distanz.

Vielseitig Desinteressiert 🤷‍♀️ ist da meine Reaktion

vor 35 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Hihi...und wenn die Fünf vorne ist, dann ist alles vorbei...ich sach dir dat! ...(kicher)

😱 Oh Gott....dann habe ich ja gar nicht mehr lange. 😪

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

😱 Oh Gott....dann habe ich ja gar nicht mehr lange. 😪

Lach... deshalb...spricht dich jemand einfach so auf der Straße an! Greif zu, es könnte der letzte sein.... :-)))))

"Spontan" ist eine ganz schwierige Vokabel... "Gut geplant, wenns passt" ist besser.

vor 2 Stunden, schrieb Pierre1984:

Da sieht man mal, wie verklemmt sogar die Frauen in so nem Portal sind. Kein Mann sieht euch als billig, der mit Verstand denkt, wir sind Menschen mit Bedürfnissen, also why not 

Das sieht man mal wieder wie merkwürdig  manche, für mein persönliches Empfinden sogar ziemlich  viele Männer hier drauf sind.

Lesen nur poppen und glauben alle Frauen sind blöd....bzw. ohne Verstand.

Deine Bedürfnisse kenne ich nicht und die sind mir auch egal.

Sprich für dich und nicht für alle Menschen hier und ihre sehr unterschiedlichen Bedürfnisse. 

Ich habe jedenfalls noch nie das Bedürfnis verspürt, für einen Typen der Geld sparen will, die kostenlose Prostituierte zu geben. 

Denn nichts anderes als das, wäre so eine "spontane Frage", von einem völlig fremden,  dahergelaufenen Mann für mich.

Wüsste ich nicht, da als Mann noch nie auf der Strasse von einem Mann angesprochen wurde, ob ich Lust hätte.

vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

schade..., auch Frau soll die Gunst der Stunde nutzen...!!!

Das kann ich auch ganz gut. Aber nicht mit irgendwem. Es schadet nicht, wählerisch zu sein. 

vor einer Stunde, schrieb Elbur:

Ist die Darstellung bei der Frage jetzt verkürzt und du meinst man lernst sich spontan kennen, meinetwegen im Supermarkt und verbringt einen netten Nachmittag zusammen und hat noch am selben Tag Sex?
Oder mich quatscht tatsächlich auf der Straße jemand fremdes sinngemäß (aber respektvoll???) an mit „Hey ich bin der Klaus, wollen wir ficken?“

Beim zweiten würde ich mich vor lachen wohl nicht mehr einkriegen.

Das erste ist mir passiert. Bin hetero also mit einer Frau.
Kennengelernt, tollen Nachmittag verbracht und Sie hat gefragt!
Nein, keine arbeitslose Schlampe, die eingeladen werden wollte.
Zahnärztin mit Zweitjob im Kinderhilfswerk aus Überzeugung. Man kann sich wirklich so extrem sympathisch sein, dass es passiert.
Und wir haben danach eine fantastische Zeit gehabt, nur zu kurz. Und haben immer noch Kontakt nach 7 Jahren bei 12000km Distanz.

Da kannst du dir aber mächtig auf die Schulter klopfen🙄

vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Schon erstaunlich wieviele hier diese unklare Fragestellung "hast du Lust..." mit einem Sexangebot in Verbindung bringen und sich echauffieren.

Wie heißt es so schön: Wie der Schelm denkt so ist er auch! :joy:

Bin gerne ein Schelm😉😏

vor 3 Stunden, schrieb Pierre1984:

Woher willst du wissen, was andere Männer denken? Bist du allwissend? Ich weiss nicht wie andere Frauen denken. 

Wenn eine Frau sich belästigt fühlt, ist sie noch lange nicht verklemmt.

Hallo miteinander.. Also ich bin schon auch sehr spontan und ein klein wenig verleitet verrückte Sachen mitzumachen.. Aber bin auch schon auf Festivals von Frauen (aber auch von Männern) spontan gefragt worden ob ich Lust auf sex hätte... Komischerweise hat mich das immer sehr überrumpelt so das es nur 1 mal zu mehr gekommen ist. ... Und das auch nur weil die symphatie total da war von anfang an. Aber wie gesagt, meistens bin ich doch etwas überrumpelt.. 

(bearbeitet)

Warum denken Männer eigentlich, dass Frauen verklemmt sind. Solche Angebote bekommen schon ***ager. Die Herren sehn oft nur schönes Fickfleisch und wundern sich, dass Frauen sich nicht auf ihren Körper oder Löcher reduzieren lassen möchten. Denkt mal lieber darüber nach, wann dieses Verhalten zu sexueller Belästigung führt. 

Ich stand mal in einem Zeitungsladen und hatte einen Lutscher im Mund mein damaliger Freund war gerade dabei zu bedienen. Da sprach mich ein Mann an, ob ich mit ihm jetzt sofort für 200 Mark ficken würde. Ich hatte nichts aufreizendes an. Ich war damals grade mal 18 und habe mich schmutzig gefühlt. Dieses Gefühl hatte ich im Laufe der letzten 20 Jahre öfter mal. 

Spontan Sex zu haben, ist etwas anderes und die Grundbedingung muss auch stimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@Venus81 obwohl es ja auch sehr darauf ankommt wie diese Personen auf ein Nein reagieren..

Ich denke das manche Männer (aber auch Frauen) einfach nie gelernt haben Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen, und darum hald einfach irgendwelche plumpen Sprüche drücken.. 

Sieht man ja auch hier im forum oder im Chat wie Niveaulos man ständig angeschrieben wird und die auch noch glauben damit erfolg zu haben. Unsere ganze Gesellschaft ist leider so abgestumpft das sich das auch meiner Meinung nach, nicht mehr ändern wird. 

Wurde genau so von einer Kassiererin bei Edeka angemacht. Ich hab es zuerst nicht verstanden was sie wollte. Als mein Kollege hinter mir anfing zu Lachen, war mir klar das ich mich nicht verhört hatte. Und mal ganz ehrlich wenn es nicht belästigend ist, wo ist dann das Problem ? Musst ja nicht mit gehen wenn du keinen Bock auf Sex oder den Partner hast 🤷

Wurde genau so von einer Kassiererin bei Edeka angemacht. Ich hab es zuerst nicht verstanden was sie wollte. Als mein Kollege hinter mir anfing zu Lachen, war mir klar das ich mich nicht verhört hatte. Und mal ganz ehrlich wenn es nicht belästigend ist, wo ist dann das Problem ? Musst ja nicht mit gehen wenn du keinen Bock auf Sex oder den Partner hast 🤷

vor 2 Stunden, schrieb ABCD1234:

Ich habe jedenfalls noch nie das Bedürfnis verspürt, für einen Typen der Geld sparen will, die kostenlose Prostituierte zu geben. 

Warum istvman dann automatisch eine kostenlose Prostituierte? Vielleicht hat man selbst in dem Moment ein richtig heißes erfüllendes Erlebnis...

vor 32 Minuten, schrieb PoMollig:

Warum istvman dann automatisch eine kostenlose Prostituierte? Vielleicht hat man selbst in dem Moment ein richtig heißes erfüllendes Erlebnis...

Ich hätte jedenfalls dann KEIN erfüllendes Erlebnis, wenn mich ein mir völlig  fremder Mann, spontan auf Sex angequatschen würde. 

Und das wahrscheinlich auch noch völlig wahllos, Hauptsache,Vagina vorhanden. 

Wenn du dir das vorstellen kannst...bitte, ich hab sicher nichts dagegen.

Mir ist das mal passiert, als ich 19 war. Der Mann war mindestens 40 und ziemlich ungepflegt. Es hat in mir einfach nur Ekel und Panik ausgelöst. Ich finde es absolut begrüßenswert, dass die gesellschaftliche Sensibilität gegenüber sexueller Belästigung seitdem stark gestiegen ist. Solche Anmachen haben überhaupt gar nichts mit Erotik zu tun, das ist schlicht emotionale Gewalt.

Würde Ausschau nach der Kamera/Handys halten...sowas kann nur ein Prank sein.

Hmm gab es da nicht einmal was, wo jemand Frauen einfach nur mit "Ficken?" oder "Wanne fuck?" angesprochen hat? Kann natürlich auch nur eine "urban legend" des Internets sein.

vor 5 Stunden, schrieb xNinax:

Meiner Meinung nach, sollte beides gleichermaßen strafrechtlich verfolgt werden!

Das kann man! Die Frage ist nur, ob etwas dabei rumkommt. Bei Dickpics via WhatsApp dürfte es vermutlich erfolgreicher sein, da man ja die Nummer hat und die ist i.d.R. auf eine Person zurückführbar. Bei Poppen, Instagram und Co wird das etwas schwieriger. Erst müssen Infos bei der jeweiligen Platform angefragt werden - mit Glück hat man direkt einen Namen. Ansonsten hat man wahrscheinlich nur einen Zeitstempel und eine IP-Adresse, aber auch nur, wenn es gespeichert wird. Mit der IP und der Zeit muss man dann zum jeweiligen Internetprovider. Erst dann hat man vielleicht einen Namen. Und dann kann es ja noch sein, dass weitere Personen den Internetanschluss benutzen...😕

vor 21 Stunden, schrieb KayXxXIz:

Angenommen ihr lauft nichtsahnend durch die Stadt oder ähnliches und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

Wie ich reagieren würde?Ich sage zu Ihm,Oktopusweibchen fressen Ihre Oktopusmännchen nach dem Geschlechtsakt auf...diese frage hat mit Respekt nichts zu tun ich würde es eher für Respektlos empfinden. Aber einen 🍭würde ich ihm besorgen 😂🤣

Habe kein Interesse an solch einer Anmache. Würde Denjenigen einfach stehen lassen.

vor 12 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Ich würde eine Augenbraue hochziehen und fragen ob er Lack gesoffen hätte...

Wovon er nachts träumt ..

• Neu erstellen...