Jump to content

Wie spontan seid ihr?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Schon erstaunlich wieviele hier diese unklare Fragestellung "hast du Lust..." mit einem Sexangebot in Verbindung bringen und sich echauffieren.Wie heißt es so schön: Wie der Schelm denkt so ist er auch! :joy:

da dies im Forum für Sexstellungen und -praktiken steht und nicht im Off topic, kann man wohl von ausgehen... 😉

Geschrieben

Ich würde ihn fragen ob er sowas für gute Kinderstube hält oder doch eher im Tierflug dadurchgeflogen ist.

Geschrieben

Ist ne sehr interessante frage... Dazu: In meinem Bekanntenkreis gibts ne Keller der immer wenn wir ina Kneipe oder so unterwegs sind am Ende des Abends (wenn er bis dahin keinen erfolg hatte) zu jedem Tisch geht an dem Frauen sitzen und mit einem netten Lächeln auf dem Gesicht und freudlicher Stimme fragt "lust zu ficken?" und auch wenn jetzt eig der Dame hier in den Kommentaren ihn scheinbar am liebst dafür einweisen würde oder sonst was, hab ich ihn noch nie alleine gehen sehen... Also, so eine Frage kann funktionieren, nicht bei jeder oder jedem aber generell schon!

Nun zu meiner Antwort auf die Frage: Bei nem Keller würde ich höflich ablehnen (ich versteh auch nicht warum von einigen Damen hier in den Kommentaren durchaus sehr aggressiv antworten kommen würden, ein einfaches "Nein, Danke" reicht doch, die Person hat euch doch nichts getan außer eine frage zu stellen und das auch noch mit Respekt, wenn wir von dem beschriebenen Szenario des Posts ausgehen, ich find da sollten einige mal ihren Umgang mit anderen Menschen nochmal überdenken... ) und bei einer Frau weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde wahrscheinlich wäre ich erstmal ich sehr perplex und wüsste nicht was ich sagen soll aber wenn sie mir gefällt würde ich wahrscheinlich mit gehen "no risk, no fun"
In diesem Sinne ✌🏼

DerLustvolle22
Geschrieben

Würde lachend sagen nein. Ihn drauf hinweisen das ich auf Frauen stehe und er bitte jemand anderen suchen soll.

Geschrieben

Kann ich ziemlich sicher sagen, Verblüffung total und Kommentar "verarschen kann ich mich selber". Ob noch was nachkommt...

Geschrieben

Darüber gab es im TV bereits eine Reportage, in der ein Mann Frauen ansprach, einen Zettel zusteckte usw. und diese um Sex bat. Die Trefferquote lag bei 1 : 53
Also 52 x NEIN, aber dann einen Erfolg.
Ausdauer und Hartnäckigkeit hilft eben !

Geschrieben

stehe nicht auf Männer, aber probiere es doch aus und gib uns hier dein Feedback

Geschrieben

Mit 20 hat es so noch in der Diskothek funktioniert, aber heute guckt man die Person etwas länger an. 

Möchte diese Zeit nicht missen, aber Sex bekommt eine andere Bedeutung wie. ..    .ficken und einfach liegen lassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Ich gehe weiter.

schade..., auch Frau soll die Gunst der Stunde nutzen...!!!

Geschrieben

Ist mir schon ein paar Mal im Leben passiert ( interessanterweise nicht als junge Frau, sondern in den letzten 5-7 Jahren...sehe ich so verzweifelt aus ???) 

Nein, ich hatte keine Lust auf einen wildfremden Mann. .

Ich habe freundlich gesagt:" danke nein, ich habe kein Interesse". Und fertig. 

Ah...stimmt nicht...einer war echt frech. OK, frech kann ich auch:  in seinen Schritt gefasst,  "prüfendes" Gesicht gemacht und dann Hand wieder weg und gesagt:" nein danke". 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PoMollig:

da dies im Forum für Sexstellungen und -praktiken steht und nicht im Off topic, kann man wohl von ausgehen... 😉

Nicht zwingend! :joy:

Geschrieben

Was hat Spontaneität mit der Frage zu tun? Ungeachtet der Nachfrage, worauf denn Lust? , wäre das keine spontane Reaktion (denn die ist ausschließlich von Zeit abhängig), sondern eine offene, neugierige, kennenlernfreudige (call it Wayne). Also entweder lautet der Betreff ebenda und die Frage ist entsprechend oder der Betreff heißt neu "wie offen seid ihr?" oder meinethalben "seid ihr prüde?". Ja, Klugscheißermodus aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KayXxXIz:

Angenommen ihr lauft nichtsahnend durch die Stadt oder ähnliches und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

Rufnummern tauschen und Bedenkzeit erbitten

Geschrieben

Wenn ein Mann mich das fragen würde, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen... 😳

Geschrieben

Eineähnliche Situation habe ich sehr wohl erlebt (von einer Frau angesprochen zu werden).

Selbst hier in der Provinz.

Gassigehen (Sie) schafft eben soziale Kontakte ... vor allem, wenn der Hund riecht, wie geil man(n) ist.

Ich bin aber immer noch meistens total schüchtern und habe mich nachher um so mehr geärgert ...

Im Bus in einer anderen Stadt hatten wir beide den Mut unsere Sümpathie als Lust auszudrücken: wir trafen uns am nächsten Tag und es entstand eine wunderschöne Affäre!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Hach, ich komme jetzt so langsam in das Alter in dem man sexuelle Angebote durchaus zu schätzen weiß. 😉

Bist doch noch im besten Alter. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Bist doch noch im besten Alter. 🤔

Du sagst es: Noch!😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Torero369:

Darüber gab es im TV bereits eine Reportage, in der ein Mann Frauen ansprach, einen Zettel zusteckte usw. und diese um Sex bat. Die Trefferquote lag bei 1 : 53
Also 52 x NEIN, aber dann einen Erfolg.
Ausdauer und Hartnäckigkeit hilft eben !

Und die eine hatte die Frage nicht richtig verstanden. Der will sechs, aber wovon?

🤣🤣🤣🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du sagst es: Noch!😉

Das hält auch noch länger an. Nicht so negativ denken. 😀

Geschrieben

diese frage kann ich, spontan ,nicht beantworten..(❁´◡`❁)..erst einpaar dinge klären und dann weitersehen

Geschrieben

Jemanden den/die man RESPEKTIERT, fragt man sowas nicht. Nur weil man keine Worte wir Stute oder melken benutzt ist es noch lange nicht respektvoll eine jemanden wie eine Hure zu behandeln.
Kommt auf meine Laune an....von humorvoll die Hand aufhalten, bis ins Gesicht treten ist jede Antwort möglich, ausser: mitgehen....

Geschrieben

Ich würde ihm sagen, dass wir weder von der sexuellen Orientierung, noch von der Persönlichkeit her zusammenpassen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

Du sagst es: Noch!😉

Hihi...und wenn die Fünf vorne ist, dann ist alles vorbei...ich sach dir dat! ...(kicher)

Geschrieben

Worauf lust ? Wenn es keine Süßigkeiten sind bei danke? Bei manch einem wundern mich Gesichtlose profile, bei dir nicht, du hast vielleicht Fragen..

×
  • Neu erstellen...