Jump to content

Wie spontan seid ihr?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 19:58, schrieb KayXxXIz:

Angenommen ihr lauft nichtsahnend durch die Stadt oder ähnliches und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

Ich würde ihm erklären, dass ich nicht homosexuell bin, er mir aber gerne die Telefonnummer seiner Frau geben könne. 😆😀😀

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Dazu gibt es Studien von den 70ern bis heute. Wenn ich das richtig im Kopf habe würden zwischen 50 bis 95% ja sagen, bei den Frauen glaube ich konstant weniger als 3%. Vorausgesetzt natürlich beide sind ähnlich attraktiv.

Geschrieben

Ehrlich sein, wenn sie gut aussieht und mein Typ ist "why not?"

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 19:58, schrieb KayXxXIz:

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

Dankend ablehnen nd auf Abstand gehen.

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 08:59, schrieb TrueHeart:

Würde lächeln und sagen, wir können gerne lecker 😋 essen gehen 🤷‍♀️

Ganz schön schlagfertig 😄👍! Klasse!!!!

Geschrieben

Ich weiß gar nicht ich bin ne hete bei meiner letzten Freundin (die Mutter meines SOHNES) Zu ihrem damaligen Freund und hab den einfach gefragt "darf ich mal an deiner Freundin riechen" einen Monat später ist mit mir durch gebrannt also manchmal funz dreist sein und manchmal halt nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was hat das mit spontan zu tun?

Glaubst du eine Frau ist immer so notgeil?

Das ist voll daneben.

Lasse mich vielleicht auf einen Kaffee oder Eis einladen. Wenn er mir dann immer noch gefällt kann man sich ja noch einmal verabreden.

Eine Frau will umworben werden!!! 

Und am besten Lässt du sie den entscheidenden Schritt machen.

Asuna

Geschrieben

Ist mir schon oft passiert.

Es kommt aber darauf an wie er fragt, wo er fragt und zu welcher Uhrzeit er fragt. Passt soweit alles und sagt er mir zu, warum nicht?

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 09:04, schrieb Chichibella:

Ich würde mich umdrehen und gehen. so was finde ich massiv belästigend und daneben!

Stell Dir vor, Dein Traummann begegnet Dir in der Fußgängerzone und weil jeder die vermeintliche Etikette einhalten möchte,spricht keiner von Euch den jeweils anderen an. Danach seht ihr Euch dann nie wieder...

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 09:08, schrieb PoMollig:

Sagen wir mL so, es wäre ehrlicher, als so manches Herumgesülze, wie toll sie doch ist 🤮😅 und das gleiche Ziel ist. Letztendlich auch nix anderes als ein ONS, nur noch kürzer wieder ohne dies Geschwafel ...und dann kommt es auf den Mann drauf an, jemand mit der gewissen Ausstrahlung, Witz und Charme, auf etwas was ich toll finde....

Aber wenn er dann doch ziemlich direkt auf Sex zu sprechen kommt, wäre es dann nicht doch etwas " unangenehm" ?   Muss da nicht noch irgendetwas vorher passieren?

Am 8.7.2020 at 22:57, schrieb Asuna:

Und am besten Lässt du sie den entscheidenden Schritt machen.

Sehe ich auch so. Fühlt sich besser an.

Am 17.6.2020 at 12:25, schrieb Selene09:

😱 Oh Gott....dann habe ich ja gar nicht mehr lange. 😪

Darum sag ich Dir, sei unbedingt spontan. :jumping:

Am 17.6.2020 at 10:55, schrieb Kismet60:

Rufnummern tauschen und Bedenkzeit erbitten

Das ist auch eine tolle Reaktion. Wenn Du es so handhaben würdest, meinen Respekt hast Du dafür.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Stell Dir vor, Dein Traummann begegnet Dir in der Fußgängerzone und weil jeder die vermeintliche Etikette einhalten möchte,spricht keiner von Euch den jeweils anderen an. Danach seht ihr Euch dann nie wieder...

....dann icg ewig heulen....bei dem Mann überhaupt muss frau sofort zugreifen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Stell Dir vor, Dein Traummann begegnet Dir in der Fußgängerzone und weil jeder die vermeintliche Etikette einhalten möchte,spricht keiner von Euch den jeweils anderen an. Danach seht ihr Euch dann nie wieder...

Der Traummann würde mich auf einen Kaffee Einladen aber nichti Ficki Ficki fragen!

Geschrieben

Ich bin total spontan und sage, nein danke, ich habe schon jemand besseres dafür, jemand der mich kennt und nicht glaubt, ich könnte der nächste geile Fick auf seiner Todo-Liste sein.

Geschrieben

Das ist wohl auch wieder eine reine Männer - Fantasie, die nie und nicht realistisch ist.

 

 

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 19:58, schrieb KayXxXIz:

Angenommen ihr lauft nichtsahnend durch die Stadt oder ähnliches und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

dein Ideenkonstrukt impliziert, dass DU schon mal keinen Respekt Frauen gegenüber hast. Wenn jemand einen anderen anspricht, sollte das Interesse an dem Menschen im Vordergrund stehen, nicht der (im Falle Mann) prallvolle Sack. Da gibt es andere Möglichkeiten, für Entspannung zu sorgen......

Was dieser Mann (der hoffentlich nicht real und frei rumläuft) ja sagt, ist "ich bin geil, möchte mir auf/unter/hinter (sucht euch was aus)  dir einen runterholen. Geil!! Auf so einen würde ich voll abfahren, grrrrhh

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 08:59, schrieb TrueHeart:

Würde lächeln und sagen, wir können gerne lecker 😋 essen gehen 🤷‍♀️

Gerne! Da wäre ich sofort dabei. Sicher ist es manchmal nicht einfach. Aber wenn es passt, warum nicht. Manchmal bereut man es, wenn man zögert. Und das will doch keiner 😉🙂

Geschrieben

Es kommt doch sehr auf die Frau und die Umstände an. Mit meiner Freundin konnte ich sehr spontan hier und da Sex haben, mit einer Fremden eher nicht. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr spontan wenn die Frau einen reizt 👍

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 09:08, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Frauen die hier jetzt schreien, "Nein" um Gottes Willen, ich fühle mich belästigt und würde so etwas nie machen ich nmuss einen Mann erst länger kennen lernen, sind sicher die, die sich früher in der Diskotehek auf der Toilette von wildfremden Kerlen vögeln lassen haben :clapping:

   laaaaaaaaaach :joy:.....genauso ist es :joy::thumbsup:, danke für Deine herrlich ehrliche Einlage . 

Warum soll Frau nicht ja sagen und richtig spontan Spass haben wenn es passt ?  

Leute Leute Leute ....nicht mehr meine Zeit heutzutage , denke immer an die 80iger wie schön unkompliziert diese Zeit war ....keiner redete vom Vögeln , aber Sex hatten wir 10 Mal mehr wie heute und den besten Sex, weil alles so entspannt war 

Ich bin bei solchen Dingen spontan , wenn sie gepflegt ist und das gewisse Etwas hat was mich fasziniert ...

ich habe das übrigens früher öfter spontan erlebt, hatte viel Sex spontan auf Feierlichkeiten, Feten von Freunden, im Bistro auf der Toilette, ja sogar an der roten Ampel habe ich geflirtet und wir sind zusammen in den Wald gefahren ....aber es waren die guten alten 80iger Jahre ....heute wirst Du direkt verhaftet oder angezeigt 

Geschrieben

Wäre schon sehr überrascht und sehr skeptisch  ! Wenn mich ,ein wildfremder Mann ansprechen würde, ob ich "Lust" hätte  ? Zu was? Was trinken, Eis essen , Kaffee trinken ? Sofern "Er" mir sympathisch ist und gepflegte Erscheinung macht ! Könnte es evtl möglich sein ? Bei einer Frau ebenso ! Wenn es die Zeit erlaubt, kann ich schon auch sehr spontan sein ! Beim Einkaufen auch schon passiert!  Allerdings, sind wir uns mehrmals  (im Laden) über den Weg gelaufen!  Hatten auch,ein paar Worte,gewechselt ! An der Kasse,zufällig wieder ! ( Im Laden ist ein Kaffee, wo ich fast immer einen Kaffee trinke ) und so dieses mal wieder ! Er folgte mir und setzte sich zu mir ! Wir unterhielten uns ,über dies und jenes ! Ein sympathischer Mann !  Hatten sehr nette Unterhaltung!  Aber nicht mehr und nicht weniger ! Mit Frauen ist es auch schon vorgrkommen ! Eher selten , weil meistens bekannt (im Laden), verheiratet usw. !  Angst das man,Sie,sieht,mit einem anderen Mann ! Blödsinn!  Ist doch,in meinen Augen nichts dabei ! Mal einen Kaffee, miteinander, zu trinken ! Aber einfach "so" angesprochen werden ? Wäre ich,wie erwähnt,  schon skeptisch und vorsichtig!  ( Geschlecht egal) 

Geschrieben

Würd mich umdrehen, ihn stehen lasse und meines Weges gehen. Würd ihm allerdings noch sagen, dass er die Stadt wohl mit nem Straßenstrich verwechselt.

×
  • Neu erstellen...