Jump to content

Wie spontan seid ihr?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Gott die Verteilung des Sexualhormons für die Geschlechter verteilte, öffnete er die Dose mit den Hormonen um sie zuerst dem Mann zu verabreichen. Zeitgleich stolperte die Frau, welche auf den hohen Hacken nicht gerade stehen konnte und rempelte Gott an. Die Hormone flogen zu allem Überschuss in den Mund des Mannes.

Das Ende vom Lied: zuviel Lust für den Mann, zu wenig für die Frau. So war es und so wird es immer sein. Es hätte 50:50 für beide ausgehen können. But, who cares 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

spontan bin ich nur bei einem Mann, den ich kenne, den ich will und mit dem ich schon Sex hatte.
Ein fremder Mann, der mich sowas fragt, würde niemals mit mir Sex haben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich würde lächelnd zustimmen und ihm eine Adresse geben,allerdings nicht meine.🤣🤣🤣🤣

Aber hoffentlich auch nicht meine. 😝😝😝

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xNinax:

Wo ist eigentlich der Unterschied, ob mir hier jemand per Nachricht seinen Schwanz ungefragt präsentiert oder er in der Stadt die Hose vor mir einfach runterlässt... Meiner Meinung nach, sollte beides gleichermaßen verfolgt werden!

Der Unterschied ist der, das es hier drum geht das er lediglich fragt, würde er mit offener Hose dort stehen und fragen wäre es was anderes. Und in der Mail auch ungefragt der Penis zu sehen ist, aber in diesem Thread fragt er nur. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Aber hoffentlich auch nicht meine. 😝😝😝

Hast Glück,die kenne ich nicht,lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich bin ja absolut bei dir, aber hier wird ja auch nicht besprochen, dass Sex >Immer< so passieren soll und so der neue Lifestyle aussieht. 
Die Phantasie mit einer wildfremden Frau spontan Sex zu haben, hatte ich auch schon oft. 
Nichts an diesem Gedanken degradiert die Dame zu einem billigen Lustobjekt. 
Aber hey, im Grunde völlig Wurscht. 99% der Typen sind dazu eh zu schüchtern oder nicht „geil aussehend“ genug. 

Selbst wenn ich da ne Phantasie ausleben wollte ,würde ich als Frau eher in nen entsprechenden Club gehen, weil Frau da sicherer ist. Solche Dinge sollte man auch nicht ausser Acht lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_soul:

But, who cares 🤷🏻‍♂️

Na me cares zum Beispiel. 
Ich fände es toll! 😃

vor 1 Minute, schrieb emma321:

...würde ich als Frau eher in nen entsprechenden Club gehen, weil Frau da sicherer ist.

Na im Club ist es ja nicht spontan und somit kribbelst ja nich...
Hättest du nicht schonmal den gut aussehenden Typ an der Ampel am liebsten mit nach Hause begleitet?

Der Sicherheitsaspekt ist natürlich ein unumstrittenes Argument.

Geschrieben

Hach, ich komme jetzt so langsam in das Alter in dem man sexuelle Angebote durchaus zu schätzen weiß. 😉

Geschrieben

Ich würde ihm ganz spontan durchs Gesicht streicheln.... mit der Faust. Ich bin eine Frau und kein Freiwild! 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Von_Dannen:

😃


Hättest du nicht schonmal den gut aussehenden Typ an der Ampel am liebsten mit nach Hause begleitet?

 

Manchmal ist Phantasie besser als es die Realität je sein wird ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Hast Glück

Hast mich gefunden Zwinker, zwinker :kissing_closed_eyes:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ihn näher kennenlernen wollen, falls er mich mit viel Sexappeal und seinem charmanten Smile magisch anzieht.

bearbeitet von Elyza
Geschrieben

Werde sagen das ich schon sehr glücklich vergeben bin und kein Intresse hätte.

Mit einer Frau, die schnuckelig aussaut, natürlich unterhalten bis ich nachhause muss.

Geschrieben

Ich würde keine fremde Frau mehr ansprechen um Sie zu beflirten. Die Zeiten sind vorbei (jedenfalls für mich).
Jetzt muss man(n) ja gleich gleich mit einer Anzeige wegen sex. Belästigung rechnen wenn man der Dame einen runtergefallen Gegenstand aufheben möchte. Nee die Zeiten sind vorbei wo man als Bauarbeiter noch Frauen hinterher pfeifen konnte und glaubt mal, viele sind öfters den Weg gelaufen und das in verschiedenen Outfits. Dir guten alten Zeiten

Geschrieben

Ist mit schon ab und an passiert, aber da ich nicht auf Männer stehe, habe ich immer höflich aber bestimmt abgelehnt.

Geschrieben

Ich bin auch nur ,, spontan " bei einem Mann, den ich kenne, (mein Lover )
Mit einem fremden Mann, der mich sowas fragt, würde ich niemals Sex haben.wollen auch wenn er noch so sweet aussieht 🤷‍♂️ 🤣

Geschrieben

Für Bekannte Männer bin ich durchaus, sehr gerne spontan. .. Aber für fremde? Nö

Geschrieben

wenn die dann mal nicht so spontan sind, eine Ohrfeige zu geben...:clapping:

Ansonsten, werden viele wohl nachfragen, Lust auf was?

Geschrieben

Bin da bei Pcarter.
Ich steh halt einfach nicht auf Männer.
Und was genau fragt der mann eigentlich?
Ob ich spontan Lust hätte ihm nen Reifen zu wechseln?😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pierre1984:

Da sieht man mal, wie verklemmt sogar die Frauen in so nem Portal sind. Kein Mann sieht euch als billig, der mit Verstand denkt, wir sind Menschen mit Bedürfnissen, also why not 

Ich würde nicht sagen das die Frauen deswegen verklemmt sind, also nicht alle, manche möchte es halt lieber mit der "ganzen Romantik" drumherum, manche auch Romantik aber zumindest kennenlernen,  zum andere wurde es ja lang genug gepredigt, Frauen machen sowas nicht, dann sind sie Flittchen, billig was auch immer. Da kommen wir zu den Bedürfnissen, da sind vielleicht einige zu schüchtern zu sagen, boah...ich bin jetzt einfach geil und am liebsten würde ich jetzt und hier einfach nur hemmungslos gevögelt werden, unterlassen es, weil böse obwohl sie es eigentlich wollen. Ich habe auch schon verrückte Sachen gemacht, bin deswegen aber weder Flittchen, noch billig sonder eine gestandene Frau, die sich genommen hat was sie wollte und kann mir definitiv noch in die Augen schauen. Ironischerweise, auch wenn ich es so sehe, habe ichvschon seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt, nicht weil ich nicht wollte, nicht weil keine Möglichkeiten, ne.. ich habe einfach so schöne viele andere Dinge die ich mache, ich habe da einfach keine Lust und keine Zeit auf dies kennenlernen etc. Und dann mach ich es mir lieber selbst und gut ist. Von daher,  wäre er mein Typ, käme das gerade recht...🤣 ok, zugegeben,  einen Mann gab es, von hier, auch getroffen aber es gab keinen Sex, Kontakt ist aber immer noch da. 

Geschrieben

Schon erstaunlich wieviele hier diese unklare Fragestellung "hast du Lust..." mit einem Sexangebot in Verbindung bringen und sich echauffieren.

Wie heißt es so schön: Wie der Schelm denkt so ist er auch! :joy:

Geschrieben

Da würde ich ihn glatt fragen ob er Bi ist, dann hat mein Mann auch was davon, wenn nicht würde ich ihn weiter schicken....🤷‍♀️

Geschrieben

Lust auf was denn? Kaffee? Spazierengehen? Einkaufen? Allein? Mit ihm? So viele Fragen...du solltest schon eindeutigere Fragen stellen, sonst kann man nicht antworten.

Geschrieben

Ich bin sehr spontan..
Mein "Typ" hat nen eigenen WhatsApp Klingelton. Sobald der ertönt, steh ich quasi in den Startlöchern.
Aber für nen fremden Kerl? Ich glaube es ist ne reine Männerphantasie!
Ohne ordentliche Konversation und Interesse einen Mann überhaupt erstmal kennenzulernen, läuft gar nichts!

Geschrieben

Spontan + 3 Stunden..., man will ja sauber sein beim Sex ;)

×
  • Neu erstellen...