Jump to content

Wie spontan seid ihr?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaum zu beantworten. Kommt sehr auf die eigene Stimmung an, die spontane Sympathy mit dem Fragenden, ob schnell geklärt werden kann was geht und was nicht und das die Erwartungen kompatibel sind. Wenn das alles passt... wo ist die nächste stille Ecke? 😇😉👍

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 19:58, schrieb KayXxXIz:

Wie würdet ihr da so reagieren?

Würde mich ein mann so ansprechen, würde ich zuerst fragen ob Er beschnitte ist oder nicht.

Würde ich von einer FRau derart angesprochen, kommt es auf das Auftreten der Frau an. Gerne würde ich dann antworten - "wenn es mit Dir ist - gerne".

Ich Hoffe, diese Antwort ist umfassend genug.

Geschrieben

Wäre für mich garnicht mein Fall- wenn dann flirte ich nur weil ich Spaß am flirten habe oder die Person interessant finde. Nie mit dem Hintergedanken sie jetzt ins Bett zu bekommen- bin eh nicht der Typ für ONS, gibt mir einfach nichts. Auch andersrum wenn ich beim Feiern mit Freunden unterwegs bin blocke ich sämtliche Anmachen einfach ab, ich will da Zeit mit meinen Freunden verbringen und nicht ficken 😅 ich muss eine Frau auch charakterlich und nicht nur körperlich attraktiv finden um mit ihr Spaß am Sex haben zu können und setzte eine gewisse Intelligenz voraus.

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Passiert nicht selten (auch wegen dem Halsband). Auch in der Sauna. Am Anfang war ich überrascht,  mittlerweile lache ich die Typen nur noch aus. Wenn mein Mann dabei ist fragt generell niemand. 

×
  • Neu erstellen...