Jump to content

Wie spontan seid ihr?


KayXxXIz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er mir sympathisch ist dürfte er mich gerne auf ein Getränk einladen, um sich zu beschnuppern. Dann sieht man weiter. Wenn ihm das nicht passt, kann er gerne weiterziehen.

Geschrieben

Ich würde ihm so richtig laut (so dass es alle in der Nähe hören) sagen, dass ich solch eine Belästigung unverschämt finde!

Geschrieben

ich würde ihn ansehen und mit augenaufschlag fragen: Lust? Lust auf diese steine im Kollier von............na aber immer mein gutster. grins

Geschrieben

Sage "Nein Danke" und gut ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KayXxXIz:

Angenommen ihr lauft nichtsahnend durch die Stadt oder ähnliches und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

 

Frag doch nicht erst uns hier 🙄

Setze deinen Plan doch gleich in die Realität um und schau wie die Weiber auf der Strasse reagieren wenn sie fragst ob se Lust auf dich so ganz spontan haben...🤦‍♀️

Denk aber dran Respektvoll zu fragen...

Geschrieben

Ich würde mich bei dem Typen für das Kompliment bedanken und ablehnen!
.
Würde das eine Frau bei mir machen, muss die Frau schon etwas echt besonderes an sich haben... Denn irgendwie ist mir das zu flitchenhaft.
.
Einen Kaffee trinken oder ein Eis essen, würde ich vielleicht machen - wenn ich Zeit hätte.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KayXxXIz:

 ein Mann......den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

Merkste selber? 

Geschrieben

Ich würde lächelnd zustimmen und ihm eine Adresse geben,allerdings nicht meine.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Respekt ist nicht so sexy, er muss schon draufgängerisch daherkommen. Mir ist ein plumpes Kompliment tausendmal lieber...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KayXxXIz:

Angenommen ihr lauft nichtsahnend durch die Stadt oder ähnliches und ein Mann spricht euch an den ihr nicht kennt und fragt mit Respekt, aber schon direkt, ob ihr lust hättet? 

Wie würdet ihr da so reagieren?😚

Wenn mich ein fremder Kerl ansprechen würde, würde ich ihn bitten mir seine Daten zu verraten. Sobald er dies getan hätte würde ich ihm sagen, dass ich kein Interesse an ner schnellen Nummer mit nem untervögelten Typen habe, ihm eine knallen und zur nächsten Polizeiwache gehen wegen sexueller Belästigung.

Geschrieben

Ich würd ihn fragen ob er heute seine Tabletten vergessen hat 😂

Geschrieben

Lust auf einen spontanen Flug mit dem Heli? Absolut...

Geschrieben

Ich würde ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Und das hat für mich überhaupt nichts mit spontan sein zu tun. Sowas will ich einfach nicht. Ich wähle meine Sexpartner sehr genau aus.

Geschrieben

.....manchmal reicht ein schmunzeln aus....😊

Geschrieben

Wenn die Zeit es erlaubt, würde ich zumindest darüber nachdenken.
Allgemein bin ich eher weniger spontan. Ich mag es nicht, überumpelt zu werden und hab es lieber, wenn ich zumindest grob weiß, was kommt.

Geschrieben

Ohrfeige ...😂
Nein ,würde fragen ob ich ein Schild auf der Stirn habe ..wo drauf steht Suche ... Sex...U dann lächeln U weiter laufen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....manchmal reicht ein schmunzeln aus....😊

Genau😁

Geschrieben

Lach, na wenigstens fragt er mit Respekt, auch wenn ich mich frage, was das für ihn bedeutet

Geschrieben

So etwas ähnliches habe ich schon einmal erlebt...war eine sehr schöne Erfahrung gewesen.

Geschrieben

Es müsste der Knaller aller Knaller der Männerwelt sein....so ..für mich...besonders das er mich komplett umhaut....dann könnte ich mir vorstellen mitzugehen...

Geschrieben

Ja, warum nicht, wenn ich es auch möchte

Geschrieben

Stell die Frage doch mal anders herum würde mich mal echt interessieren was da dabei heraus kommen würde. Verdutzte Gesichtszüge auf jeden Fall glaub ich. 🤣

×
  • Neu erstellen...