Jump to content

Kurzer oder langer Text im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft, das sie sich selten die Zeit nehmen ein Profil auch durch zu lesen. Was denkt ihr darüber?

Geschrieben

Ob was im Profil steht oder nicht macht das nen Unterschied? Also wir stellen fest das dem nicht wirklich gelesen wird... Denn dann würde auch gelesen werden das ein Passwort versteckt ist und das flirts nicht gelesen werden.... Auch im chat jedesmal über unsere Alters Angabe werden wir angeflüstert... Was echt nervt.... Also egal was drin steht oder nicht... Lesen ist auf beiderseits Mangelware

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clint-2581:

Was denkt ihr darüber?

Du liegst falsch.

Geschrieben

Ich sollte zumindest erkennen können, was er sucht. Ob er das in vielen oder wenigen Worten ausdrückt, ist mir egal, Hauptsache aussagekräftig.
Aber ich lese lieber ein paar Worte mehr, als zu wenig. Das Profil ist die Eintrittskarte hier und sollte mich ansprechen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft,

Was für Angebote 🤔🤣

Geschrieben

Sie sind so mit Penisbildern beschäftigt das sie sich nicht mal Profile anschauen können!^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Clint-2581:

ein Profil auch durch zu lesen.

Was soll man bei so manchem Kerl lesen wenn da NICHTS steht 🤣🤣🤦‍♀️

Geschrieben

Ist doch ziemlich egal.... es sollte kreativ sein und in einer gewissen Weise vielleicht sogar wiederspiegeln wer man ist und das auf eine ehrliche art

Geschrieben

Auch hier geht Qualität vor Quantität.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft, das sie sich selten die Zeit nehmen ein Profil auch durch zu lesen. Was denkt ihr darüber?

Was genau meinst Du? Also wenn das Erstanschreiben Mist ist und ich absolut kein Interesse habe, lese ich tatsächlich den Profiltext nicht mehr. Ist die Mail aber ganz annehmbar lese ich natürlich auch den Profiltext. Ist der dann Mist beeinflusst das natürlich meine Entscheidung, wie ich auf das Erstanschreiben reagiere. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese sehr gern Profile, insbesondere natürlich dann, wenn auch wirklich etwas Interessantes drin steht. So ein Profiltext kann sehr viel über den Anderen aussagen. Und wenn mich ein Mann besonders interessiert, ist der Text für mich natürlich umso interessanter. Ich würde mir nur wünschen, dass sich viele der Männer einfach ein bisschen mehr Mühe geben und ihr hübsches Köpfchen auch mal ein wenig anstrengen.

Geschrieben

Von mir aus muss kein Text in seinem Profil stehen. Ich hab schon Profile durchgelesen, da hat man nach 5 Minuten lesen die Augen verdreht und keine Lust mehr gehabt.

Geschrieben

Wenn man sich mit dem Profiltext nicht vernünftig darstellt, wundert mich dieses ewige Mimimi überhaupt nicht. Zu faul oder zu unterbelichtet zum schreiben, aber immer schön zackig die Seegurke baden wollen hat nie funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi18:

Von mir aus muss kein Text in seinem Profil stehen. Ich hab schon Profile durchgelesen, da hat man nach 5 Minuten lesen die Augen verdreht und keine Lust mehr gehabt.

Du bist aber sehr geduldig.

Geschrieben

Mir ist ein längerer Profiltext bedeutend lieber. Ich lese das gerne. Nur leider steht bei vielen nichts drin oder eben nur "Ich will ficken!" 🙄

Es kann doch nicht so schwierig sein, da mal ein bisschen was über sich zu schreiben. Vorstellungen und Wünsche. Aber nein...da steht dann "frag mich doch". Einfallslos und langweilig. 

Geschrieben

Hab ich Lust und Interesse zum Lesen, mach ich es. Es kommt auch vor, dass ich keine Lust auf 10 Meter Text hab und scroll durch das Profil.

Geschrieben

Moin, mein Text hat eine normale Länge, ich finde, eine Leserin soll sich ein ersten Eindruck verschaffen, aber auch das aufrichtige Interesse an einem Kennenlernen erkennen, hierfür sollte mehr angegeben werden als ein paar Rohdaten.

Geschrieben

Du meinst sicherlich auf Dating-Portalen im Allgemeinen(?) 

Hier ist es ja völlig Wurscht was da steht, da man(n) zu 99% eh nur Männerbesuch auf dem Profil bekommt.
Auf deutsch: vertane Liebesmühe. 
In anderen Portalen ist es durchaus sinnvoll etwas individuelles zu schreiben. Daraus sind schon lustige Gespräche entstanden. 

Geschrieben

Wenn ein Profil interessant ist, ist ein langer Text besser...

Geschrieben

Ob lang oder kurz ist völlig egal - lesenswert sollte es sein.

Manche schreiben Romane ohne Aussage, anderen reichen drei Sätze um Neugier zu wecken.

Geschrieben

Ich schreib gern und deswegen fülle ich auch gern soetwas aus. Hab auch schon die ein oder anderen Nachricht dafür bekommen. Prinzipiell mag ich es persönlich, wenn Menschen etwas über sich sagen können muss ja kein Roman sein. Aber kommt auch immer drauf was deine Ziele sind

Geschrieben

Nehmen wir einfach die goldene Mitte 😀

Geschrieben

Ich lese Profile von Menschen, die mich interessieren. Fängt bei nem interessanten Foto am, Türöffner.
Ansonsten 100% der gleichen Meinung von @Selene09

×
×
  • Neu erstellen...