Jump to content

Kurzer oder langer Text im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn man einen Roman schreiben will,biste hier verkehrt,da bietet sich ein Verleger eher an...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich lese sehr gern Profile, insbesondere natürlich dann, wenn auch wirklich etwas Interessantes drin steht. So ein Profiltext kann sehr viel über den Anderen aussagen. Und wenn mich ein Mann besonders interessiert, ist der Text für mich natürlich umso interessanter. Ich würde mir nur wünschen, dass sich viele der Männer einfach ein bisschen mehr Mühe geben und ihr hübsches Köpfchen auch mal ein wenig anstrengen.

In welcher Hinsicht...😊😉

Geschrieben

Weniger ist mehr...... bei vielen ist der text wie ne Bauanleirung die sowieso nur einer versteht......

Geschrieben

Ich bin der Meinung es sollte es eine Vernünftige Form haben...😊...Und ich denke jeder hat auch irgendwie eine gewisse Erziehung genossen und weiß wie man sich einer Frau gegenüber zu Verhalten und wie nicht...Und man kann das ganz auch Stilvoll angehen...😊...und auf sich auf einem gewissen Niveau mit Respekt und Höflichkeit gegenüber treten...Was ein Gentleman nun Mal tut...😊😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Babyblueyes:

In welcher Hinsicht...😊😉

In welcher Hinsicht was? Ich verstehe deine Frage nicht.

Geschrieben

Die Länge oder Kürze des Profiltextes ist sicher nicht so wichtig. Man kann mit vielen Worten nichts aussagen und mit wenigen Worten viel. Authentizität, Charisma, Beherrschung der deutschen Sprache und "nicht mit der Tür ins Haus fallen" sind wohl eher die Favoriten der Damen.

morituritesalutant
Geschrieben

schreibe das,was dir wichtig erscheint und hebe den rest für den kontakt auf.

recht machen kann man es allen eh nicht,dem einen zuviel,der anderen zuwenig,aber immer noch besser als gar nichts(obwohl auch das reicht,um bei dem einen oder anderen mann "vollstes" interesse zu wecken:P.).

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Linda0512:

In welcher Hinsicht was? Ich verstehe deine Frage nicht.

Ist für dich eher wichtig das er sehr aussagekräftig ist und kurz gehalten..oder doch eher ausführlicher...😊😉

Geschrieben

Bitte?!?? Ich lese mir immer Profile komplett durch -insofern ich auch Interesse habe. Ich für mich persönlich finde ein unvollständiges Profil uninteressant.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Babyblueyes:

Ist für dich eher wichtig das er sehr aussagekräftig ist und kurz gehalten..oder doch eher ausführlicher...😊😉

Ach so, also mir ist eigentlich beides recht, sofern es interessant geschrieben ist. Manche können das ja in wenigen zackigen Sätzen sehr gut verpacken und manch einer braucht halt mehr Wörter.
Ich schau mir jetzt mal dein Profil an 😜.

Geschrieben

Frauen gucken nur Bilder und wenn ein Bild nicht gefällt gibt's eine Absage oder NDB

Geschrieben

Steht dort ein sinnvoller und informativer Text, lese ich mir den auch komplett durch. Steht dort nur sinnloses Blabla, dann klicke ich sofort weiter, egal, wie tolle Bilder der Mann auch eingestellt haben mag.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

och sag das nicht, ich lese sehr gerne Profile... das sagt viel über einen Menschen aus, entweder steigt oder fällt das Interesse binnen Minuten...

 

aber naja, viele wiedersprechen in ihrer Profilbeschreibung ja nur den AGB's...die kann ich mittlerweile schon singen oder aber, es steht : Frag mich doch:clapping:

Dem Gesang würde ich gerne mal lauschen. 😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Petersilie69:

Frauen gucken nur Bilder und wenn ein Bild nicht gefällt gibt's eine Absage oder NDB

scheint Dir ja offenbar so häufig zu passieren, das Du dazu ne Statistik erhoben hast....

zum Thema, wenn mich einer besucht und die Entfernung und das Alter stimmen, schau ich mir auch gern sein Profil an, und dann wird auch gelesen was da steht, entgegen der Aussage von unserem Gartengewächs, auch wenn mich das Bild nicht überzeugt.....ich persönlich finde Texte viel aussagekräftiger als die Momentaufnahme eines Fotos.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

scheint Dir ja offenbar so häufig zu passieren, das Du dazu ne Statistik erhoben hast....

zum Thema, wenn mich einer besucht und die Entfernung und das Alter stimmen, schau ich mir auch gern sein Profil an, und dann wird auch gelesen was da steht, entgegen der Aussage von unserem Gartengewächs, auch wenn mich das Bild nicht überzeugt.....ich persönlich finde Texte viel aussagekräftiger als die Momentaufnahme eines Fotos.....

es gibt sie doch, die lesenden Frauen 😀

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Petersilie69:

es gibt sie doch, die lesenden Frauen 😀

jop, ich hab schon immer gern gelesen....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb unique_Desire:

Es muss mich im allgemeinen ansprechen 😉

Und Ausdauer haben 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steve264:

Und Ausdauer haben 😂

😂😂😂absolut 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Clint-2581:

das sie sich selten die Zeit nehmen ein Profil auch durch zu lesen.

  • Du täuscht dich
Geschrieben

Es gibt frauen und nänner, die gern und viel lesen.... und ebensolche, die das nicht tun

Geschrieben

Der Inhalt entscheidet. Man kann auch in kurzen Sätzen viel Content unterbringen oder zeilenlang schreiben ohne irgendwas zu vermitteln.

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht mit jedem poppen will, wird sie schon etwas mehr Information und dem Schreibstil zu schätzen wissen. Das gilt auch für Männer und Paare.

Geschrieben

Egal welcher Mensch mich interessiert... ich lese Profile... manchmal faszinieren mich Bilder manchmal auch eine Geschichte oder ein prägnanter Text

Geschrieben

Ne tut Frau schon gerne 😉

×
×
  • Neu erstellen...