Jump to content

Kurzer oder langer Text im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nenne es hier Piranha Becken 😂. 1 Frau meldet sich an und nach 15 min ist das Postfach voll ...
und glaub mal nicht das jemand den Text gelesen hat 😂 sobald Man(n) Titten sieht funktioniert bis auf das dritte Bein nichts mehr 😆 ich habe die Hoffnung hier aufgegeben und daher die direkte Ansage von mir an die Männerwelt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Clint-2581:

Was denkt ihr darüber?

Dass du dich da gewaltig irrst! Klar lesen die sich nicht jedes Profil durch. Aber wenn es neugierig macht und etwas über den Inhaber verrät, lesen die das mit einiger Wahrscheinlichkeit schon durch.

Die Alternative, nichts oder nur wenig drin stehen zu haben, ist deutlich „unattraktiver“. Davon gibt es hier sooooo viele, wie willst du denn da auf dich aufmerksam machen?

Wobei der Text natürlich keine Buchseiten füllen, aber eben eine Aussage über dich haben muss, die einfach neugierig auf mehr macht. „Bin für alles offen“ als einziger Kommentar ist das zum Beispiel  nicht (frei gewähltes Beispiel)

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich würde mir nur wünschen, dass sich viele der Männer einfach ein bisschen mehr Mühe geben und ihr hübsches Köpfchen auch mal ein wenig anstrengen.

Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich keine/kaum Männerprofile aufsuche. Ist aber wie du selbst weißt schon Nick plus Bild. Mach jetzt keine Werbung, würde aber von einem Mann für meine Bemühungen an meinem Profil mit Gästebucheintrag gelobt :flushed:.

Geschrieben

Die Qualität eines Profiles hat doch nichts mit seiner Länge zu tun ! Ist es ansprechend ? Ein wenig geistreich womöglich ? Steckt Humor dahinter ? Und vor allen Dingen, macht es neugierig.

Geschrieben

Wenn ich im Profil nichts zu lesen kriege, was auf die Einstellung des Inhabers zu Sex und dem gewünschten Gegenüber, sowie auf seinen Humor schließen lässt, hab ich auch kein Interesse, ihn anzuschreiben.

Geschrieben

Was bringt ein Roman, wenn doch nur ein Satz drin steht?😉 Ich bin da eher praktisch. Brauche keinen langen Text in dem alles ausgeschmückt wird.

Aber ich denke, ein Profiltext wird sicher von der Frau mit Interesse gelesen, egal wie lang oder kurz er ist. Hat sie keine Zeit dazu, dann wird das Interesse wohl nicht sehr groß sein.🤔

Geschrieben

Sagen wir mal das ich recht froh bin meinen Text so geschrieben zu haben, das er genau die Richtige hier beim Lesen angesprochen hat.

Geschrieben

Kurz und Knapp. Alles andere kann gefragt werden beim längeren Schreiben und Kennenlernen.

Geschrieben

Wenn mich jemand interessiert lese ich alles genau....schaue was er so im Forum geschrieben hat....das verrät manches...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft,

vor 1 Minute, schrieb Der-Jens74:
vor 2 Stunden, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft,

Ich glaube nicht dass des ein Grund ist Profile nicht zu lesen. 
Das trifft mehr auf viele Männer zu würde ich sagen. Die sehn Titten und hacken drauf los

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft, das sie sich selten die Zeit nehmen ein Profil auch durch zu lesen. Was denkt ihr darüber?

och sag das nicht, ich lese sehr gerne Profile... das sagt viel über einen Menschen aus, entweder steigt oder fällt das Interesse binnen Minuten...

 

aber naja, viele wiedersprechen in ihrer Profilbeschreibung ja nur den AGB's...die kann ich mittlerweile schon singen oder aber, es steht : Frag mich doch:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft, das sie sich selten die Zeit nehmen ein Profil auch durch zu lesen. Was denkt ihr darüber?

wenn mich ein profil neugierig macht, dann wird es von vorn bis hinten gelesen.....das hat mit den Angeboten an sich nichts zu tun. Interessiert es mich nicht, dann wird es auch nicht gelesen.... Für mich ist ein gut gemachtes Profil ein Türöffner für eine Kommunikation.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Ich glaube nicht dass des ein Grund ist Profile nicht zu lesen. 
Das trifft mehr auf viele Männer zu würde ich sagen. Die sehn Titten und hacken drauf los

dazu müssen sie nichtmal Titten sehen.... ich finde es immer lustig, wenn ich schreibe, dass ich ein Faible für grosse Männer zum Beispiel habe und mich schreiben Männer an, die kleiner sind bzw. nur wenig abweichend von meiner Körpergrösse. 

Geschrieben

Wenn sich eine Frau für dich interessiert, dann nimmt sie sich die Zeit und liest auch deine Beschreibung.
Und ja, das ist eine Tatsache das Frauen mit Angeboten und allem was dazu gehört überhäuft werden.

Geschrieben

Uns isses egal ob Roman oder nur ein " icke bins, komm jetzt öfters " da steht....wenn wir interesse haben schreiben wir an, wenn unser Gegenüber interesse hat, werden wir angeschrieben, und ja....Profile werden nicht gelesen, egal ob ellenlange Texte oder nicht 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Viele Frauen hier sind so überrannt das sie nichts mehr konstelieren können,,,,,,
Seie es ein schönes Treffen/ kennenlernen etc.

Geschrieben

Ein aussagekräftiges Profil darf auch gerne lang sein! Dann weiss man wenigstens woran man ist.

Geschrieben

Ich lese mir ein Profil immer durch, bevor ich auf eine Nachricht antworte, egal wie dann meine Antwort ausfällt.
Nichts ist "schlimmer" als ein 08/15 Profil mit 3 Sätzen und "ich bin für alles offen und suche geilen unverbindlichen Spass"... 🙈🙈

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke das es auf den Namen und das Bild ankommt ob es gelesen wird.

Geschrieben

Das ist oftmals unrelevant, da das Foto als erstes als Bewertungskriterium heran gezogen wird.
Fällst du da durch, nützt der beste und kreativste Text nix.
Nur wenige Frauen gehen in die Tiefe, bzw. haben die Zeit um die Nadel zu suchen.

Geschrieben

Höflich,respektvoll(auch hier!),mit etwas Niveau geschrieben,nicht zu lang,aber aussagekräftig... Is dann die "halbe Miete"... - im Normalfall,was hier selten der Fall ist...

×
×
  • Neu erstellen...