Jump to content

Kurzer oder langer Text im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese oft Profile. Das ist allerdings auch fast genauso oft ziemlich ernüchternd,egal ob Männlein oder Weiblein. Die meisten Texte, egal wie lang oder kurz, quellen über von Floskeln, siehe den Thread von vor ein paar Tagen. Und dann erlischt jedes Interesse diese Person auch nur virtuell kennenzulernen. Wer sich so präsentiert schreibt - zumindest mich - auch genauso einfallslos/langweilig/klischeehaft/verfloskelt an. Frag mich ja schon ob das überhaupt jemals zum Erfolg führt oder diese Leute dann später mit ihrem Mimimi hier landen und jammern dass Niemand sie will.... 🤔

Geschrieben

Ich lese jedes Profil früher oder später. Und da ist besser, der Herr hat einen ansprechenden Text im Profil. Nicht das übliche Wischiwaschi "Ich widerspreche den AGB´s bei poppen...", "sich selbst zu beschreiben ist schwer...",...
Wenn hier nur Müll steht oder die Orthografie zu wünschen übrig lässt, bin ich raus. Leere Profile ignoriere ich komplett.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne hier etliche Frauen, die Profile lesen und nicht nur auf Nachrichten antworten, sondern sogar Männer wegen ihrem Profil anschreiben. Und mit denen zusammen, die hier unter deinem Thread schreiben, sind das ja schon ein paar. Und so ganz scheinst du ja auch nicht an deine These zu glauben, denn dein Profiltext ist doch sogar ganz gut. ;) Mein Tipp wäre einfach: Hör auf, dich selbst (und diejenigen, die du anschreibst) als Ware und "Angebot" zu betrachten und davon auszugehen, dass alle anderen auch so ticken. Die wenigsten tollen Menschen suchen ihre Sexpartner*innen gerne in der Krabbelkiste und denen, die das tun (und dann natürlich gar nicht toll sein können!) kann man ja gerne auch das Feld überlassen. Sei dir einfach mal selbst mehr wert, das ist definitiv more sexy als sich als Sonderangebot auf dem Markt anzupreisen. Und wenn dich eine Frau nicht sieht und mit dem Ramsch in ihrem Postfach von "Hi, wie gehts" bis Dickpics in eine Tonne stopft, hat sie vielleicht auch einfach Pech gehabt (oder deine Nachricht war genauso bescheiden wie der Rest, kann natürlich auch sein ;) ).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft, das sie sich selten die Zeit nehmen ein Profil auch durch zu lesen. Was denkt ihr darüber?

Was hat das mit kurzem oder langem Profiltext zu tun?

Geschrieben

ich lese die profile die ich besuche.

dabei stelle ich idr fest, er ist nicht der mann den ich suche und ich bin nicht die frau, die er sucht.

Geschrieben

Egal wie lang oder auch kurz,zu 90 % wird es nicht oder nicht richtig gelesen.

Geschrieben

Beim Betrachten mancher Bilder denke ich mir ab und zu ja, sehr attraktiver Mann, aber seinen Profiltext

hätte er besser von einem Kumpel schreiben lassen sollen :clapping:

 

Geschrieben

Ich denke das mir das egal ist. Wenn sich eine Person zu fein ist mein Profil zu lesen dann ist das alles andere als mein Verlust *schulterzuckt*.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Clint-2581:

Ich denke Frauen sind hier so mit Angeboten überhäuft, das sie sich selten die Zeit nehmen

Was denkt ihr darüber?

Welche Angebote, ich bin hier nicht bei Rewe zum Einkauf?

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 14:57, schrieb Tyco17766:

Was denkt ihr darüber?

Nichts.
Ist mir egal.

Geschrieben

Keine Ahnung welche Frau einen kurzen oder langen Profiltext bevorzugt. Einen Roman liest man sicher erst dann, wenn einem eine Person schon vorher z.B. im Chat aufgefallen ist, es sei denn man versucht sein Glück ausschließlich über das Postfach.

 

Auch der Seitenbetreiber reagiert ab und an. Früher gab es im Profil die "geheimen Fantasien oder geheimen Wünsche". Damals stand an dieser Stelle in gefühlt jedem 2. Frauenprofil irgend ein Satz, der sinngemäß sagte: Die sind geheim, die verrate ich nicht. Musst Du selbst heraus finden.

 

Das war für mich immer ein Grund weiter zu klicken, da mich das immer an das Niveau von 8-9 jährigen erinnert hat. Erwachsene hätten da gar nichts geschrieben. Nun heißt es ja nur noch  "Fantasien"....Problem gelöst.😉

 

Wie Du aus dem kleinen Beispiel sehen kannst, ist ein kurzer oder langer Text nicht wichtig. Wichtig ist, ob man daran anknüpfen kann und das Profil dadurch Interesse weckt. Ein sehr langer Text wird meiner Erfahrung nach nur gelesen, wenn ohnehin schon Interesse besteht.

×
×
  • Neu erstellen...