Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Italiens früherer Ministerpräsident war für seine Bung-Bunga-Parties bekannt - leider hat er mich aber dazu niemals eingeladen, also nenne ich mein Profil einfach Giorgio - Bunga ...

Geschrieben

Ich schaue auch auf den Nick Name, denn bei manchen Profilen erkennt man da bereits die Geisteshaltung, so blöd sich das anhört. Ich möchte keine Beispiele nennen, wäre für die Mitglieder nicht sonderlich schmeichelhaft. Mein Name kommt aufgrund erhöhten Bedarfs an Tesa Klebeband zustande, da lag der Nickname nahe.

Geschrieben

Meiner Leidenschaft für außergewöhnliche Massagen gewidmet..

Geschrieben

EiskalterEngel95. Lieb j d nett kann jeder. Eiskalt wegen einer Erkrankung und Engel ist ein Spitzname.

Geschrieben

Ich mag Spaß und die Leidenschaft, die Zahlen waren mal Teil einer Postleitzahl. So einfach ist das.

Geschrieben

Eine Frage, die schon etliche Male gestellt wurde, liebe poppen-Redaktion. Antworten darauf gibt es im Forum, falls ihr das noch nicht wusstet! 😂😂😂😂😂

Geschrieben

So sortieren sich die Menschen ohne Hirn selbst aus!!!

Geschrieben

Darf ich mich vorstellen,ich bin der Sandro 👍😁😂

Geschrieben (bearbeitet)

Alte Snickers Werbung war sehr lustig
***
Bin aber böser 😎😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich bin mehr der zurückhaltende, ruhige Typ der lieber drei mal nachdenkt
Bevor er was sagt und ebenso gerne zuhört.
Yeah, it's really that simple

SG

Geschrieben

Ganz Simpel wir mögen den dänischen Uhrenhersteller axcent, ganz simpel und fanden das besser als wir 2 oder Coesfelder Paar u. s. w.

Geschrieben

Der Nick meiner ersten Verabredung auf dieser Plattform einige Jahre zuvor.

Geschrieben

Obszöne Nicks schließen sich aus.

Geschrieben

Mann brauch halt einen Nick 🙄

Geschrieben

Die schönste Nebensache der Welt und Handwerkern sind das a und o

Geschrieben

Mein Nick hatte was mit meiner Haarfarbe zu tun. Wird aber oft mit der gleichnamigen Sendung der 80iger assoziiert.

Geschrieben

Ist der Name eines Charakters aus einem Onlinespiel.

Geschrieben

Mein weiblicher Name finde ich schön :p

×
×
  • Neu erstellen...