Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denn Namen hat mir meine Frau gegeben 😂😂

Geschrieben

Bei mir ist der Name Programm 😝

Geschrieben (bearbeitet)

"Schoko"Assoziation an meiner ethnische Herkunft, und das "Boi" als Schreibweise, angelehnt auf April lavigne sk8er Boi ,hat mich in meiner Kindheit begleitet.

bearbeitet von Schokoboi
Geschrieben

nimmer mēr zurück ! ✌🏽

Geschrieben

...deutet auf meine Vorliebe hin😇

Geschrieben

Zusammengesetzt aus Vor =und Nachname + Geburtsjahr

Geschrieben

Sicher hat mein Name eine Bedeutung, dass liegt aber schon fast 14 Jahre zurück.

Trete ich hier aber nicht breit. Die Wichtigen wissen das und das reicht mir.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Es gibt hier mehr als genug Leute, die mit meinem Nick eher den intimen Verkehr mit Tieren verbinden.
So viel Humorlosigkeit und Medienunkenntnis hätte ich damals wohl einplanen sollen *lach*
Zoolander ist natürlich das "bekannteste Model der Welt" - somit sollte klar sein, dass ich hier auch gern mit Ironie und Sarkasmus unterwegs bin. Ist nur eben der falsche Ort dafür.
Bei anderen achte ich schon auch auf Nicks. Weniger auf die Bedeutung, sondern eher auf den Wortlaut.
Alle Zusammensetzungen mit "sexy" oder "Elfe" entsprechen z. B. meist dem - zumindest von mir - gefühlten Gegenteil.
Auf vulgäre weibliche Nicks stehe ich auch nicht, das spart mir oft den Profilbesuch und zeugt meist vom selben Niveau wie "monsterschwanz30x40" o.ä.

Geschrieben

Ich mag einfach die gleichnamigen Agentenparodien mit James Coburn aus den 70ern. Nomen est Omen, es gibt hier jede Menge abturnende und aufregende Profilnamen; ich glaube nicht, dass - sagen wir mal - „analgescherbelteRiemenLutschsau“ für mich attraktiv wäre, wohingegen bei einer existierenden Mitpopperin namens Kurti Sahne schon einiges schwer in Ordnung sein muss, sodass ich selbstverständlich auf ihr Profil aufmerksam wurde...

Geschrieben

Sagen wir mal..... die Erstellung meines Nicknamens war keine geistige Meisterleistung *schmunzel*. Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht, dass ich tatsächlich länger und regelmäßig mich hier rumtreiben werde. :-D

Analsanftficker
Geschrieben

Manche Nicknamen bedürfen keiner weiteren Erklärung 😉😋🤣😆😂

Geschrieben

Ich dachte im Moment des ausfüllend an die herrliche Biene Maja, und was lag da näher als ihr Freund Willy 😂

Geschrieben

Namen sind doch schall und Rauch... Wenn er bisschen witzig ist bleibt er vllt im Gedächtnis 😁und wenn man dann noch was nettes schreibt und kein pimmel Bild anhängt ist das date schon fast in der Tasche *lach

Geschrieben

Nun ich bin viel in der Szene der Frauenwelt unterwegs und bin dort absolut der feminine Typ Frau, deshalb Tussi. Und das Miststück, weil mich manchmal ne Freundin so nennt 🤫😅
Hab damals nicht bedacht, welches Kino da bei den Herren aufgeht 😂😇

Geschrieben

Meinen Nickname hat sich meine Freundin vor 25 Jahren für mich ausgedacht.😀
Und ja, ich achte auf den Nicknamen bei anderen. Wenn er in meinen Augen gar nicht geht, verzichte ich auf eine Kommunikation

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin total Fan von *** the walking dead... Aber wer war noch gleich elyza 🤔 naja mein Name sollte einfach ein Homage an die viele Messfehler hier sein... Und auch Aussagen, dass es nicht auf die Größe ankommt, oder irgendwas anderes philosophisches 😁

bearbeitet von OneS1zeF1tsAll
Verschrieben
Geschrieben

Den hat mir jemand verliehen ;-))

Geschrieben

Meine Oma sagte früher,als ich Kind war: "Du Lümmel,ich zieh´dir die Hammelbeine lang"! Bin an der Küste groß geworden,daher kommt der Name...

Geschrieben

Der Nickname kann eine Rolle spielen, ja. Manchmal zieht er meine Aufmerksamkeit auf die Person.
Beim Dating spielt er gar keine Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...