Jump to content

10 Jahre Ehe beenden?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du es ihr nicht sagen kannst schreibe ihr einen Brief - mit der Hand geschrieben ...
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Frau wird laut werden? Dann schreib ihr nen Brief, den sie findet, wenn du ausgezogen bist. Oder, mit mehr Rückgrat, sprich nur über Trennung und Scheidung, falls das für euch zusammen hängt, ohne deine Lust auf Männer zu thematisieren.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Also. Erstmal die Heirat hätte ich schonmal gelassen. 2017 heilen Sex mit männer. Und 2018 hochzeit.... Aber du solltest den arsxh in der Hosen haben und mal mit ihr sprechen. Hier wirst du wohl auch nicht zu einem ergebnis kommen.
Geschrieben
Einfach ehrlich und direkt, alles andere ist falsch.
Geschrieben
irgendwie widersprichst Du dich... auf der einen Seite sagst Du "Meine Frau gibt mir nicht den Sex den ich brauche." und auf der anderen Seite sagst Du "Meine Frau zieht mich sexuell nicht mehr an"...ganz ehrlich....ich bin etwas verwirrt😕
Geschrieben
Sorry. Tasterstur spinnt....
Handballrob
Geschrieben
Den oberen Teil deiner Erklärung hier nehmen und es ihr so vortragen und gut, falls du es ihr nicht direkt sagen kannst. Schreib es ihr und gibt ihr einen Brief und warte ab was sie sagt nach dem lesen und gut. Sie will sicher auch mit niemanden zusammen sein der sie nicht mehr anziehend findet
Geschrieben
Einfach nicht um den heißen brei reden sondern einfach ohne vorwürfe schildern wie es ist
Geschrieben
Auch wenn man aus der Ferne eine Beziehung nicht einschätzen kann und ggf. nicht nur Sex für eine gute Beziehung ausschlaggebend ist, sehe ich das wie LaRi_390:

was bringt eine Beziehung, wenn man nicht mehr ehrlich zueinander ist. Vermutlich ist Sie ja auch nicht wirklich happy mit der Situation. Offen Ansprechen!
Geschrieben
Die Trennung ist in dem Fall wohl der beste Weg auch wenn es schwer ist. Du musst auch bedenken das wenn immer länger wartest du ja auch ihr die Chance nimmst einen neuen Partner für eine feste Bindung zu finden. Ein Schluss strich ist manchmal der beste Weg. Als kleiner Tipp eines geschiedenen Mannes. Besorg dir eine Ehe Rechtsschutz Versicherung und warte die Frist ab bis sie greift. Eine Scheidung geht ordentlich ins Geld und das tut am Ende mehr weh als die Trennung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wenn Du es ihr nicht sagen kannst schreibe ihr einen Brief - mit der Hand geschrieben ...

Warum mit der Hand geschrieben. Reicht nicht mit dem PC und mit der Hand unterschrieben?

Geschrieben
Runde Tisch. Was denn sonst?! Wird nicht einfach und mit Sicherheit kochen die Emotionen über aber diesen Schritt musst du machen. Kann keiner für dich übernehmen. Suche dir für die Nacht nach dem Gespräch eine Übernachtungsmöglichkeit um deiner Frau, nach deinem Aus, den nötigen Abstand einzuräumen.
Geschrieben
lass dich mal richtig stundenlang ficken
Geschrieben

Wenn du dich jetzt zu Männern hingezogen fühlst, solltest du dich wirklich von deiner Frau trennen. Sei einfach ehrlich zu Ihr und sag, dass du sie nicht mehr liebst und das die Ehe mit ihr für dich keinen Bestand mehr hat. Begründe aber auch deine Entscheidung.

Geschrieben
Genau.... immer zuerst mit anderen als dem betroffenen darüber reden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Guten Morgen, Community,

Wie einige mitbekommen haben, habe ich meine sexuelle Orientierung neu entdeckt. Meine Frau wusste zwar, dass ich bisexuell bin, aber dass ich jetzt homosexuell bin, weiß sie noch nicht.

Da ich seit ungefähr 2017 intensiveren Sex mit Männern habe und meine Frau mir seit etwa fünf Jahren nicht mehr den Sex gibt, den ich gerne hätte, wurde der Sex mit Männern immer intensiver. Ich habe nicht nur sexuelles Interesse an Männern, sondern suche auch etwas Festes.

Mich zieht meine Frau nicht mehr sexuell an. Ich bekomme keine Erektion mehr oder sonstige Gelüste. Aber bei einem Mann werde ich regelrecht geil.

Nun weiß ich nicht, wie ich ihr das beibringen soll. Wir sind seit zehn Jahren zusammen und seit 2018 verheiratet. Sie ist emotional und auch dominant, sodass ich nicht weiß, wie ich ihr das erklären soll. Gemeinsame Kinder haben wir nicht.

Habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich das am besten anstellen könnte?

Bitte keine dummen Kommentare oder Ähnliches, sondern nur Ratschläge oder Meinungen.

Mein Profil hab ich schon angepasst, also nicht wundern!

Die Überschrift Ehe nach 10 Jahren beenden? Deckt sich nicht mit der Angabe, dass du als Single seit  2018 verheiratet bist..

 

Geschrieben
Nach 10 Jahren Ehe sollte man wissen, wie, wann und wo man schwierige Themen mit dem Partner bespricht. Alternativ kannst du ihr ja diesen Thread mal zeigen. Vielleicht kommt der entscheidende Tipp dann von deiner Frau.
Geschrieben
musst du ihr so erzählen wie du es hier erzählst .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Habt ihr Tipps oder Ideen, wie ich das am besten anstellen könnte?

Bis auf, dass du letztendlich nicht drum herum kommen wirst mit deiner Frau darüber zu reden auch wenn es deiner Schilderung nach vorhersehbar ist, dass es wohl kein schönes Gespräch werden wird und, dass es schon aus diesem Grund das sinnvollste wäre es so schnell wie möglich zu tun, kann ich dir sonst leider keinen Tipp geben. 

Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Frau nicht. Würde ich das tun, dann könnte ich vielleicht hilfreiche Impulse geben, doch so bleibt es bei dem o.g. allgemein gehaltenen Ratschlag.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass ein Rosenkrieg ausbleiben wird. 

Geschrieben
Einfach Helm auf und raus mit der Wahrheit ✔️
Geschrieben
Wenn eine Frau nicht deutlich spürt, dass ihre sexuelle Anziehungskraft beim Partner nicht mehr da ist, wer dann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei Deinem Outing aus allen Wolken fällt. Such das klärende Gespräch, erzähl ihr bitte aber nicht davon, was Du wie praktizierst und was Dir Lust bereitet. Sie kann es Dir nicht geben und das ist verletzend genug. Es sei denn, Sie will Details wissen. Viel Erfolg mit allem. Ein Streit würde Deine neue Sexualität nicht verändern.

Glück auf!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Da ich seit ungefähr 2017 intensiveren Sex mit Männern habe und meine Frau mir seit etwa fünf Jahren nicht mehr den Sex gibt, den ich gerne hätte, wurde der Sex mit Männern immer intensiver. Ich habe nicht nur sexuelles Interesse an Männern, sondern suche auch etwas Festes.

Mich zieht meine Frau nicht mehr sexuell an. Ich bekomme keine Erektion mehr oder sonstige Gelüste. Aber bei einem Mann werde ich regelrecht geil.

Genau so könntest du es ihr sagen.

×
×
  • Neu erstellen...