Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es bedeutet:
Viel Blut muss in den Phallus fließen, damit er hart werden möge. All das Blut, dass das Hirn benötigt um denken zu können, befindet sich nun unterhalb des Bauchnabels. Einzig und allein ein Gedanke kann im Kopfe noch geformt werden: "Ick muss ficken, egal was sich da anbietet!"
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bunny58:

Ja keine Ahnung, was mit meiner Tastatur nicht stimmt😂

Meine spinnt genauso und auch die anderer. Es liegt evtl nicht an uns....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

du musst aufpassen mit dem drücken..da kommt 5 oder 6 mal die gleiche Nachricht an..aber warum schreibst du das es Fantasie ist..bzw hast darüber gelacht...

Frauen sind halt kompliziert,launisch und zickig und sprechen viel und es kommt nichts dabei rum

So wie du hier gleich auf beleidigte Leberwurst machst, frage ich mich wer hier die Zicke ist. 
 

Deine grundlegende Aussage über Frauen, zeigt auch welches Geistes Kind du bist. 
 

Geschrieben

Sorry, aber das sind Vorgaben, die mir zu einseitig sind. Ich habe noch nie gelesen, dass Männer einer ----Frau Vorgaben gemacht haben, wie sie bestückt sein müssen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Blutfleischwurst

BRRRÜLL, made my day! 😂🤣😂🤣😂🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

So wie du hier gleich auf beleidigte Leberwurst machst, frage ich mich wer hier die Zicke ist. 
 

Deine grundlegende Aussage über Frauen, zeigt auch welches Geistes Kind du bist. 
 

Pass mal auf...du kennst Frauen nicht..was heißt den die beleidigte Leberwurst..kannst Du keine Nachrichten lesen..

weißt Du was eine ZICKE ist..hast Du überhaupt schon mal eine Frau gedatet...

Und pass auf das ich Dich nicht melde...den...Diskriminierung wird geahndet..wenn Du vor mir wärst..dann hättest Du keine gute Zeit mein LIEBER..

also halte Dich raus..HANS DAMPF..was für ein toller NAME

Geschrieben

Das ist völlig Wumpe. 

Ich bin Durchschnitt und habe damit keine Probleme.

Klar, wenn es ums reine ficken geht, haben Frauen wohl Ansprüche, obwohl alles über 19 cm eh nicht reingeht.

Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass der Sex viel heißer ist, wenn man den Gegenüber nicht nur körperlich heiß findet, sondern wenn man auch geistig auf einer Höhe ist.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bunny58:

Ja keine Ahnung, was mit meiner Tastatur nicht stimmt😂

Gib 5 👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kobra68:

Pass mal auf...du kennst Frauen nicht..was heißt den die beleidigte Leberwurst..kannst Du keine Nachrichten lesen..

weißt Du was eine ZICKE ist..hast Du überhaupt schon mal eine Frau gedatet...

Und pass auf das ich Dich nicht melde...den...Diskriminierung wird geahndet..wenn Du vor mir wärst..dann hättest Du keine gute Zeit mein LIEBER..

also halte Dich raus..HANS DAMPF..was für ein toller NAME

😂🤣😂...🍭bekommst ein Lolly mein Kleiner, hilft bei Kindern auch wenn sie beleidigt sind, wenn du ein Tempo benötigst, dass auch noch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂...🍭bekommst ein Lolly mein Kleiner, hilft bei Kindern auch wenn sie beleidigt sind, wenn du ein Tempo benötigst, dass auch noch. 

Weißt Du was Ethik ist Hans    ....wenn nicht dann schau mal bei Google nach...spielst Du noch im Kimdergarten   weil du Lollys magst......und ein Tempo magst Du auch....sehr schön....das wirst Du auch brauchen....wenn Dir Dampf gemacht wird...😊😘😘😘😘😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

ein Tempo magst Du auch....sehr schön....das wirst Du auch brauchen....wenn Dir Dampf gemacht wird

Das reicht nicht, wenn ich in den Ring steige und nicht aufpasse... Dann ist eher ein Handtuch angebracht...😉

Ausserhalb vom Ring, regele ich Probleme meist mit Worten... Will mein Sport ja nicht aufgeben müssen, nur weil ein Halbstarker eine dicke Klappe hat! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Das reicht nicht, wenn ich in den Ring steige und nicht aufpasse... Dann ist eher ein Handtuch angebracht...😉

Ausserhalb vom Ring, regele ich Probleme meist mit Worten... Will mein Sport ja nicht aufgeben müssen, nur weil ein Halbstarker eine dicke Klappe hat! 

Merkst Du nicht das Du am Thema vorbei schreibst.....äußere Dich wie die meisten zum Thema....und zu guter letzt Hans  ...merke Dir...es gibt immer einer der besser ist.....

Geschrieben

🍿 ja, bier nö...😂🤣😂

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vicky-:

2-3 dieses Thema...

Ich möchte mit einem Mann reden, kuscheln, lachen, küssen....

Das kann ich mit einem Penis nicht, er wird steif und spritzt... mehr aber auch nicht. 

Mir absolut unverständlich, warum man(n) sich immer auf dieses eine Körperteil reduziert.

na aber wenn er jetzt nen Bleistift in der Hose hat und du z.b.nix merkst weil er zu klein ist, bringt es dir ja auch nichts. Denk das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Sowohl Aussehen wie auch Charakter, die Größe und natürlich auch die Technik...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Merkst Du nicht das Du am Thema vorbei schreibst.....äußere Dich wie die meisten zum Thema

Auch so, also ging es hier darum wie Frauen sind...😉

vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

merke Dir...es gibt immer einer der besser ist

Ich brauche es mir nicht merken, dass weiß ich selber, aus eigenen Erfahrungen. Mann hat mir im Ring schon den Arsch versohlt,sonst hat es noch keiner geschafft. Die mit der dicksten Klappe, die ihre „Männlichkeit“ ggf. über ihre Schwanzgröße definieren, waren noch nicht bei denen dabei, die mir den Arsch versohlt haben...😉

Geschrieben

Ich vergleiche die Frage nach dem Penis in Umfang und Größe gerne mit dem Kunsthandwerk.

Um wirklich gute Werke abzuliefern, braucht der Handwerker vernünftiges Werkzeug. Je hochwertiger das Werkzeug ist, desto umfangreicher ist das Repertoire des Künstlers.
Allerdings macht ein anständiges Werkzeug noch kein Meisterwerk, dazu bedarf es Übung, Phantasie, Hingabe, Wissen und Talent.

Zudem bleibt noch anzumerken, dass auch wie beim Sex, nicht jedem Menschen dann das gelieferte Ergebnis gefällt. Wie bei der Kunst, muss auch beim Penis, dass Endresultat seine begeisterten Liebhaber/innen finden...

Die einen mögen monumentale Bauten und die anderen filigrane Arbeiten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch so, also ging es hier darum wie Frauen sind...😉

Ich brauche es mir nicht merken, dass weiß ich selber, aus eigenen Erfahrungen. Mann hat mir im Ring schon den Arsch versohlt,sonst hat es noch keiner geschafft. Die mit der dicksten Klappe, die ihre „Männlichkeit“ ggf. über ihre Schwanzgröße definieren, waren noch nicht bei denen dabei, die mir den Arsch versohlt haben...😉

erstens habe ich genug zu diesem Thema geschrieben HANS..wie Du lesen kannst..was hast Du den geschrieben..das wie Frauen sind,hat sich entwickelt durch einen Beitrag wo die Frau gezweifelt hat..das es 20 x 5 gibt......zumindest hat sie draüber gelacht.....

hab ich meine Männlichkeit durch meine Schwanzgröße definiert..ich glaube nicht HANS....

ich drücke Dir die Daumen ,das Du wieder einen Kampf gewinnst:kissing_heart:

vor 4 Minuten, schrieb BrianL:

Ich vergleiche die Frage nach dem Penis in Umfang und Größe gerne mit dem Kunsthandwerk.

Um wirklich gute Werke abzuliefern, braucht der Handwerker vernünftiges Werkzeug. Je hochwertiger das Werkzeug ist, desto umfangreicher ist das Repertoire des Künstlers.
Allerdings macht ein anständiges Werkzeug noch kein Meisterwerk, dazu bedarf es Übung, Phantasie, Hingabe, Wissen und Talent.

Zudem bleibt noch anzumerken, dass auch wie beim Sex, nicht jedem Menschen dann das gelieferte Ergebnis gefällt. Wie bei der Kunst, muss auch beim Penis, dass Endresultat seine begeisterten Liebhaber/innen finden...

Die einen mögen monumentale Bauten und die anderen filigrane Arbeiten...

Ein Philosoph war hier am WERK....wunderbar geschrieben...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BrianL:

Die einen mögen monumentale Bauten und die anderen filigrane Arbeiten...

..und die, die solide und stabil bevorzugen? Das sind sie nämlich...genau die, die keinerlei Anspruch formulieren oder aufgrund von xy abweisen.....und das ist zudem auch noch die breite Masse....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

na aber wenn er jetzt nen Bleistift in der Hose hat und du z.b.nix merkst weil er zu klein ist, bringt es dir ja auch nichts. Denk das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Sowohl Aussehen wie auch Charakter, die Größe und natürlich auch die Technik...

Ob er einen "Bleistift", Durchschnitt oder 20x5 in der Hose hat ist mir egal. Liebe ich ihn als Mensch, wird sich dafür auch eine Lösung finden. Er hat einen Körper mit Finger, Mund und Zunge die auch sehr viel Freude schenken können.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

erstens habe ich genug zu diesem Thema geschrieben HANS..wie Du lesen kannst..was hast Du den geschrieben..das wie Frauen sind,hat sich entwickelt durch einen Beitrag wo die Frau gezweifelt hat..das es 20 x 5 gibt......zumindest hat sie draüber gelacht.....

Ja, sie hat darüber gelacht, warum sie es gemacht hat und was sie angeblich erlebt hat, hast du dir aus der Nase gezogen. 

Vielleicht findet sie deine Aussage zum lachen, weil für sie ein großer Schwanz erst ab 23/6 anfängt ggf. auch 25/7... 

Vielleicht auch weil sie 23/5 viel zu groß findet, wie viele Frauen. 

vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

hab ich meine Männlichkeit durch meine Schwanzgröße definiert..ich glaube nicht HANS....

Ich habe von meinen Erfahrungen geschrieben, nicht über dich. 
 

vor 11 Minuten, schrieb kobra68:

 

ich drücke Dir die Daumen ,das Du wieder einen Kampf gewinnst

Danke! Klappt z.Z. recht gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine beste Freundin hatte sich vor ein paar Wochen einen Mann eingeladen und beim küssen wunderte sie sich noch über seine Frage, ob ihr beim fingern auch ein Finger reichen würde.
Amüsiert über diese komische Frage und ohne weitere Hintergedanken griff sie in seine Hose und es fiel ihr wie Schuppen von den Augen, wieso er diese Frage gestellt hat. Viel mehr als ein Zeigefinger war da auch in der Hose nicht zu finden. Sie bekam akute Migräne...
Also wenn er beim blasen nicht mal bis zu den Backenzähnen kommt, dann kann man es doch auch gleich sein lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja, sie hat darüber gelacht, warum sie es gemacht hat und was sie angeblich erlebt hat, hast du dir aus der Nase gezogen. 

Vielleicht findet sie deine Aussage zum lachen, weil für sie ein großer Schwanz erst ab 23/6 anfängt ggf. auch 25/7... 

Vielleicht auch weil sie 23/5 viel zu groß findet, wie viele Frauen. 

Ich habe von meinen Erfahrungen geschrieben, nicht über dich. 
 

Danke! Klappt z.Z. recht gut. 

ich weiß nun nicht,über welche Dame Du geschrieben hast....was sind den das für Zahlen..bist Du Mathematiker.....

ich kenne mich nicht aus mit der Vielleicht Rechnung...

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück im RING und wenn es nicht läuft..dann denke an ROCKY BALBOA..der hat jeden Kampf noch gedreht...

BYE HANS

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich brauch keine Überlänge .Hab es lieber, wenn er ein bisschen dicker ist. Viel wichtiger ist sein Mund, seine fleißigen Hände und seine Stimme.

Was ist gut bestückt ?

Also mein Kühlschrank ist voll zutrinken habe ich auch genug

Mit anderen worten

Ich habe alles was ich brauche

Ja und der Rest darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht und beschwert hat sich auch noch keine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeliVuk:

Meine beste Freundin hatte sich vor ein paar Wochen einen Mann eingeladen und beim küssen wunderte sie sich noch über seine Frage, ob ihr beim Fingern auch ein Finger reichen würde.
Amüsiert über diese komische Frage und ohne weitere Hintergedanken, griff sie in seine Hose und es fiel ihr wie Schuppen von den Augen, wieso er diese Frage gestellt hat. Viel mehr als ein Zeigefinger war da auch in der Hose nicht zu finden. Sie bekam akute Migräne...
Also wenn er beim blasen nicht mal bis zu den Backenzähnen kommt, dann kann man es doch auch gleich sein lassen.

Warum sollte man es gleich sein lassen ?

Gefühlvoller  Sex, mit jemand den man gern hat und vertraut, ist doch bedeutend mehr als Penetrationsgerammel.

Und dann machst du dich auch noch lustig drüber?

Hier geht's den meisten offensichtlich nur um gefühllose  Akrobatik. 

🙄

vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Ob er einen "Bleistift", Durchschnitt oder 20x5 in der Hose hat ist mir egal. Liebe ich ihn als Mensch, wird sich dafür auch eine Lösung finden. Er hat einen Körper mit Finger, Mund und Zunge die auch sehr viel Freude schenken können.

Finde ich auch...

×
×
  • Neu erstellen...