Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also 14 oder 15 cm halte ich nicht grad für gut bestückt.
Am besten sind so 18 /19 cm und dann noch schön dick.
Perfekt 😋
Ob Blut oder Fleischpenis ist mir egal.
Der errigierte Zustand muss letztlich stimmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Finnland03:

Ach ja,
wider die Penis Frage.
Für mich muss der Typ passen von Sexuellen Interessen her,die Schwanz Größe ist da
nicht ausschlaggebend.

Wenn er aber nur ein 12 cm Ständerchen hat wird dich das auf Dauer aber nicht wirklich glücklich machen!

Geschrieben

Wenn mir sein Schwanz gefällt , dann ist er für mich gut bestückt :) Das hat bei mir nichts mit der Größe zu tun .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ABCD1234:

Für mich bedeutet "gut bestückt ", dass das Oberstübchen mit viel Hirn ausgestattet ist.

Kommt hier aber leider, nur ganz selten vor....meiner Meinung nach. 

Das ist sehr traurig für dich. Da würde ich mal überlegen, weshalb du immer auf den gleichen Typ triffst. Ursachenforschung sollte mit Selbstreflektion beginnen.

Doch es gibt sogar Männer, die beides besitzen, was du hier vegebens zu suchen vermeinst. Eventuell mal die Suchkriterien ein wenig ändern und dabei lächeln. :$

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bunny58:

Das ist deine Meinung, ich weiß es besser.

du musst aufpassen mit dem drücken..da kommt 5 oder 6 mal die gleiche Nachricht an..aber warum schreibst du das es Fantasie ist..bzw hast darüber gelacht...

Frauen sind halt kompliziert,launisch und zickig und sprechen viel und es kommt nichts dabei rum

Geschrieben

Gut bestückt ist wahrscheinlich für jede Frau das, was für sie gut bestückt ist. Einen universellen Maßstab gibt es sicher nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kobra68:

du musst aufpassen mit dem drücken..da kommt 5 oder 6 mal die gleiche Nachricht an..aber warum schreibst du das es Fantasie ist..bzw hast darüber gelacht...

Frauen sind halt kompliziert,launisch und zickig und sprechen viel und es kommt nichts dabei rum

Deine Meinung, nicht meine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunny58:

Deine Meinung, nicht meine.

die Natur bringt das mit sich..und Männer müssen damit umgehen können

Geschrieben

Popcorn und Bier... es geht wieder los...

Geschrieben

Das sieht wohl jeder anders. Die Hauptsache ist doch, dass man einander gefällt und Spass miteinander hat.

Geschrieben

Egal ob Fleisch oder Blut. Er muss für mich passen und nicht unter 16, aber nicht mehr als 18 cm haben 😎 schmecken muss er und mich hält glücklich machen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bunny58:

Wenn du meinst, dann glaub dran. Ich plauder garantiert nicht aus dem
Nähkästchen.

Sag mal stotterst du oder warum der Mehrfachpost * Sorry nicht böse gemeint, musste gerade nur herzhaft lachen. - - - sichversteckt 😉

Geschrieben

Funktionieren muss er und schmecken sollte er auch. Zu groß tut mir persönlich weh, hab‘s gern handlich.

Geschrieben (bearbeitet)

:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bunny58:

Wenn du meinst, dann glaub dran. Ich plauder garantiert nicht aus dem
Nähkästchen.

Mein Nähkästchen ist noch nicht gut bestückt...kannst Du mir aushelfen 🙄😷

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rockme001:

Das ist sehr traurig für dich. Da würde ich mal überlegen, weshalb du immer auf den gleichen Typ triffst. Ursachenforschung sollte mit Selbstreflektion beginnen.

Doch es gibt sogar Männer, die beides besitzen, was du hier vegebens zu suchen vermeinst. Eventuell mal die Suchkriterien ein wenig ändern und dabei lächeln. :$

Was redest du denn da?!

Ich bin längst fündig geworden und suche hier überhaupt nichts mehr. Manchmal sollte man(n) Profile lesen, bevor er unterstellt und falsche Behauptungen aufstellt!

Und nein, er hat kein Monsterteil und das ist auch gut so.

Ich bin nämlich weder sado, noch maso.

So und jetzt ist das Thema Schniedelwützchen  für mich erledigt.Es gibt nämlich nichts langweiligeres, als über die Teile zu reden.😣

 

Geschrieben

Ist doch egal, wie groß der ist. Die Technik ist entscheidend. Vor allem, wenn er sich auch mal drehen kann, sich seitlich von links nach rechts bewegen und nur mit der Spitze pulsieren kann. Größe ist da unbedeutend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Mann gut bestückt sind die Frauen entzückt.

(zumindest hat sich noch keine Frau bei 21/6 beschwert) 

bearbeitet von Jan-nik
Geschrieben

Technik ist entscheidend...wie geschickte Hände ,Stimme und Mund😏

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LouisCyphere_DN:

Sag mal stotterst du oder warum der Mehrfachpost * Sorry nicht böse gemeint, musste gerade nur herzhaft lachen. - - - sichversteckt 😉

Ja keine Ahnung, was mit meiner Tastatur nicht stimmt😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sunshine04:

Technik ist entscheidend...wie geschickte Hände ,Stimme und Mund😏

Da spricht der Sonenschein....ein wahres Wort ...eine männliche klare Stimme...schöne Hände und Finger...die dann den ganzen Körper erkunden...und ein standhafter Mann...der viele Facetten der Erotik beherrscht....da kommt es nicht unbedingt auf die Grösse an....😊

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Ich denke es bedeutet:
Viel Blut muss in den Phallus fließen, damit er hart werden möge. All das Blut, dass das Hirn benötigt um denken zu können, befindet sich nun unterhalb des Bauchnabels. Einzig und allein ein Gedanke kann im Kopfe noch geformt werden: "Ick muss ficken, egal was sich da anbietet!"
×
×
  • Neu erstellen...