Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Neugierig100220:

Meiner ist nicht groß..allerdings fange ich auch nicht an der Popokimme an zu messen..aber weisst Du was ? "Er" funktioniert und "wir" haben Spaß damit..was will Mann bzw. Frau mehr ??

An der Popokimme... geniale Idee! Aber mal ernsthaft, wie soll man denn idealerweise messen?

Geschrieben

Echt jetzt...??? Guter Sex fängt im Kopf an, nutzt aber nix, wenn Du 'nen Blutsturz im Hirn bekommst und bewußtlos wirst, weil das ganze Blut in der Flöte gebraucht wird ;-) Gruß an dieser Stelle an den Kollegen Younggun849 unter mir ;-)

Geschrieben

Meine Oma hat immer gesagt: „hätten wir uns alle selbst gemacht- wären wir alle -schöner“.

Geschrieben

Hab noch nie erlebt ,das Frau nachgemessen hätte^^

20x5 ist für viele wahrscheinlich das Synonym für "mehr als nur der Schnitt"
,ist natürlich doof für alle die ehrlich sind...

Allerdings sind auch andere Angaben eher vage...
Viele mollige sind im leben nicht mollig sondern eigentlich normal.
Außerdem kommt es doch auf die Ausstrahlung an,und das Gesamtbild.

Wenn Frau 50kg bei 1,70m hat ,aber null Ausstrahlung(lacht nie) hat,wird Sie bestimmt einen Stecher finden,aber nie das wahre Glück.
aber

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luposen:

An der Popokimme... geniale Idee! Aber mal ernsthaft, wie soll man denn idealerweise messen?

Na, wenn Du die Höhe eines Baumes misst, misst Du ja auch vom Boden und grabst nicht erst noch die Wurzeln frei um die mit zumessen. Jetzt ziehste noch 2 cm ab..das kompensier deinen Parallaxen Meßfehler..und sollte er dann doch größer wie angegeben sein..gibts keinen peinlichen Moment in der Stunde der Wahrheit :-)

Geschrieben

Ick sach doch, der muss besoffen jewesen sein, als der den Menschen erschuf:

Die Dummis bekamen die großen Dinger und die Schlaubärs, die kleenen - aba vielleicht, is jenau dit, der Sinn anne Sache.

Also, ick nehm den mit der Minibar ;) Besser "bestückt" jeht nich. :sweat_smile:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wollen kann man viel. Das sollte einem am Schritt vorbeigehen. Und die Lebenserfahrung zeigt doch, dass die am meisten wollen, die selbst wenig oder immer weniger zu bieten haben.
Lass sie doch labern ...

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Kennt einer die parallele, Schimpansen haben grosse Penisse, Gorillas kleine. Es kommt also darauf an wie gross die Konkurrenz ist.
Jetzt mal überleiten zu BBC 😂🤣.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mitspieler003:

20/5 ist meist nur eine Fantasie.....mehr nicht.

das ist keine Fantasie sondern Realität....

Geschrieben

Sei nicht so verunsichert du kannst es eh nicht ändern. Man sollte hier wie bei vielem nicht immer nach links und rechts schauen. Fleisch oder Blut nummer 56.... denke am schluss ist es egal und ansehnlich ist sehr objektiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Snickers_78:

Hallo Gemeinde.
Immer wieder steht in diversen Profil „er sollte gut bestückt sein“.

Was ist gut bestückt? Wie groß ist groß, wie dick ist dick....???

Alles relativ?!?

Viele „fordern“ mindesten 20x5cm...!!!

Und schaue einer kuck...fast alle Adonis-Typen haben logischerweise diese Mindestanforderung....

Und wo ich grad an tippen bin...
Was ist „interessanter/ansehnlicher“...?
Ein Fleisch- oder ein Blutpenis?...

mir hat mal eine Frau gesagt das ein solider Penis bei 20cmx5 anfängt..und ab 23cmx5 wäre das die Königsklasse..lach...also ist das keine Fantasie ....sondern Realität....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kobra68:

das ist keine Fantasie sondern Realität....

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kobra68:

das ist keine Fantasie sondern Realität....

😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bunny58:

😂😂😂😂😂

was gibt es den da zu lachen....woher nimmst Du Dir das RECHT.sich lustig zu machen,,nur weil Du noch keine große soliden Penise gehabt hast:joy:

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

"Gut bestückt" ist immer Ansichtssache. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die Frauen alle zufrieden mit "der Bestückung" waren, einige meinten auch, dass ich einen geilen Schw..z habe.😊😊😊😊

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kobra68:

was gibt es den da zu lachen....woher nimmst Du Dir das RECHT.sich lustig zu machen,,nur weil Du noch keine große soliden Penise gehabt hast:joy:

Und das weißt du so genau ohne mich zu kennen. Respekt. Wer so mit seinem Schwanz angibt, hat meist nicht viel in der Hose. Meine Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunny58:

Und das weißt du so genau ohne mich zu kennen. Respekt. Wer so mit seinem Schwanz angibt, hat meist nicht viel in der Hose. Meine Erfahrung.

Du solltest nicht vermuten meine Liebe...kennst Du mich..also warum urteilst Du über mich..und ich vermute deswegen,weil Du es nicht geglaubt hast und es reine Fantasie wäre...also hast Du noch keinen großen Schwanz genossen..ganz einfach

Geschrieben

Ich bin auch gut bestückt mit meiner großen Klit. Reimt sich.

Geschrieben

Ich habe nur 16x5 und alles ist O.K.

Geschrieben (bearbeitet)

Also gut bestückt ist z.B. , wenn der Grill mit erstklassigen Grillgut "gut bestückt" ist. 👍🏻😁
Meine Fresse, immer diese Pimmelfrage. 🤦🏻‍♀️ Kommt doch einfach mal klar mit euren Schwänzen, oder habt ihr Männer, die ihr solche Fragen stellt, echt solche Probleme? Wer sich auf seinen Pimmel in dieser Art und Weise selbst reduziert, tja...🤷🏻‍♀️

Und btw, an die jenigen die Anforderungen stellen zwecks dicken, langen großen und watt weiss denn ich SuperDuperFlyHighEndSchwengel, da frage ICH mich: WTF, was ist denn mit euch los? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Just my fucking 2 Cents...näh Moment, 4 Cents mittlerweile. 🤨🤔

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
×
×
  • Neu erstellen...