Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 17:59, schrieb Snickers_78:

Was ist gut bestückt?

Alles ab 16 cm aufwärts und einem Durchnmesser von 50 mm aufwärts.

Allerdings schreien nicht alle Mädels hurra wenn sie mal so ein Ding zu Gesicht bekommen.

Das ist wei bei uns Männer auch da gibt es welche die mit dicken Titten nix anfangen können ;-)

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 18:46, schrieb William-7561:

Ich finde eher 12 bis 14  und 16cm langen zu mus aber Richtig dick sein so 5cm,6cm weil die Vagina von einer Frau ist 12 bis 14 cm tief wenn der penis länger ist 18 cm oder 20cm oder mehr 

Es ist nicht schön es tut einfach nur weh manche finden es geil manche nicht, es geht auch viel auf die Technik an und ausdauer, bringt nix wenn du rein und raus  machst 5 Minuten fertig bist und die Frau oder den Mann nicht mal befriedigts hast der penis muss auch gut aussehen, gut riechen, und gut schmecken,es gibt so viele Thema Man die Person auch Oralbefriedigen, oder  Fingern also es muss nicht unbedingt an XXL Schwanz liegen.

Alle Frauen haben Unterschiedliche Vaginas es gibt kleine enge Vaginas, es gibt große ausgeleierte Vaginas, und manche frauen kommen auch nicht zu Orgasmus durch rein und raus der  der Kitzler von einer Frau die Klorites,haben 8000 Nerven da musst du es  demolieren, lecken, Fingern, und manche frauen kommen auch zu Orgasmus, nur durch Analverkehr, 

Und natürlich brauchen die älteren Frauen 20 cm Schwanz und 5cm Breite. Damit Die was spüren. Die haben auch 2 oder 3 Kinder oder mehr. auf die Welt gebracht. Weil da auch ein Kopf raus kamm der ungefähr 10 cm Breite, hat die Vagina ist dehnbare muskel, der muskel, wird sich auch irgendwann. zurück ziehen bis 6cm, oder 5cm ungefähr. den auch nicht mehr so eng sein, das Wegen ist die Länge und dicke A/O Bei älteren Damen.

 

 

 

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ab 16*4 und aufwärts ist gut, mag am liebsten so 17/18*4/5 reale grösse. Was hier die Angaben von grössen an geht und was dann Real vor einem steht, da liegen leider oft Welten dazwischen;)

Geschrieben

Für die eine ist 20 cm gross was für die andere zu klein ist also bei dem Thema liegt es an die Frauen was gross was klein ist. Das ist bei einer frau ansichtssache. Sind halt komplizierte Frauen hier drin

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 17:59, schrieb Snickers_78:

Hallo Gemeinde.
Immer wieder steht in diversen Profil „er sollte gut bestückt sein“.

Was ist gut bestückt? Wie groß ist groß, wie dick ist dick....???

Alles relativ?!?

Viele „fordern“ mindesten 20x5cm...!!!

Und schaue einer kuck...fast alle Adonis-Typen haben logischerweise diese Mindestanforderung....

Und wo ich grad an tippen bin...
Was ist „interessanter/ansehnlicher“...?
Ein Fleisch- oder ein Blutpenis?...

wo hängen die "gut bestückten" eigentlich ihr teil hin.ich denke mal,die schieben sich ihr Rüssel,in den eigenen Hintern,damits net stört,bei laufen..oder so

Geschrieben

Die Frauen sagen nicht genau, was sie unter gut bestückt, wollen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Neugier vorhanden.. Aber es scheint hier keine sympathischen Männer mit XXL zu geben.. Was nützt XXL wenn der Rest nicht passt?

Geschrieben

14,65 (Länge) ist Mitteleuropäische durchschntt , als GLÜCKLICHE besitzer vom 18  , Frage ich mich nur wie viele arme Männer WEIT unter 10 haben , irgendwie muss man ja auch auf durchscnitt kommen . Was es durchmesse angeht , naja , WER möchte ein Cola Flasche (etwas unter 7 Cm Durchmesse) drin stecken haben ?? , viele verwechseln wohl DURCHMESSE mit UMFANG.

Geschrieben

Also wenn Mann ihn einschieben und der Backen beult sich nach außen ,  ist es gut bestückt .

                     PUNKT

Jeder Frau hat ihre Vorlieben .

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb GBSau:

Also wenn Mann ihn einschieben und der Backen beult sich nach außen ,  ist es gut bestückt .

                     PUNKT

Jeder Frau hat ihre Vorlieben .

Du musst Dir auf alle Fälle um Deine tittentechnische Bestückung keine Gedanken machen 👌🤩

vor 20 Stunden, schrieb islandrebel:

14,65 (Länge) ist Mitteleuropäische durchschntt , als GLÜCKLICHE besitzer vom 18  , Frage ich mich nur wie viele arme Männer WEIT unter 10 haben , irgendwie muss man ja auch auf durchscnitt kommen . Was es durchmesse angeht , naja , WER möchte ein Cola Flasche (etwas unter 7 Cm Durchmesse) drin stecken haben ?? , viele verwechseln wohl DURCHMESSE mit UMFANG.

Manche mögen es sogar wenn zwei Schwänze gleichzeitig drinstecken. Wenn beide 5 cm Durchmesser haben...

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 17:59, schrieb Snickers_78:

Was ist gut bestückt? Wie groß ist groß, wie dick ist dick....???

Wenn man den auf ne maßangefertigten Gestell hinter sich herziehen muss, auf Rädern 

Geschrieben

Da hat sicher jeder seine eigene Definition.

Wenn der Durchschnitt bei 14cm liegt, dann fühle ich mich gut bestückt mit 17cm.

Die Frauen, die sich ab 20cm aufwärts wünschen, erreiche ich nicht.

Für mich kein Drama, die Natur hat es so eingerichtet und ich kann und will es nicht ändern.

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Für mich ist gut bestückt wenn er weiß wie er sein bestes Stück benutzen muss. Egal ob groß Dick lang oder klein und kurz kurz und dick. Aus meiner Erfahrung habe ich festgestellt das diejenigen die durchschnittlich gebaut sind mehr Sahne spritzen, wie die mit überdurchschnittlich großen. Nun was ist mir lieber der ,der viel Sahne spritzt.
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 17:59, schrieb nuffinz_78:

Was ist gut bestückt?

Wenn er selbstsicher genug ist, um bei der Forderung nicht unsicher zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...