Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde das auch immer sehr interessant welche „Anforderungen“ da gestellt werden

Geschrieben

Hab ja direkt drauf gewartet, wann das erste Schwanzthema für diese Woche eröffnet wird.

Geschrieben

Schon wieder das Thema???? -Lies mal im Forum... innerhalb von 14 Tagen gab's das schon 2 mal.

Geschrieben

Ach ja,
wider die Penis Frage.
Für mich muss der Typ passen von Sexuellen Interessen her,die Schwanz Größe ist da
nicht ausschlaggebend.

BeastFromTheEast
Geschrieben

Oje, wieder so ein Schwachsinnsthema... Gut bestückt ist über dem Durchschnitt.

Geschrieben (bearbeitet)

......

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil halt
Geschrieben

was nützt mir soon Riesenteil wenn ich ihn dann sowieso nirgends rein bekomme? Immer schön den Ball flach halten, es gibt wichtigeres

Geschrieben

Alles unter der 1,5 Liter Flasche Cola ist ein Microschwanz

Geschrieben

8,5 cm reichen vollkommen aus im eine Frau glücklich zu machen...
Dabei ist egal ob Mastercard oder Visa draufsteht 😂😂😂
Scherz beiseite... denke da jede Frau ihren eigenen Maßstab

Knuddelbaer65
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NotPerfect1234:

Was ist Gut bestückt? 

Natürlich ist da die Minibar gemeint, die viel Auswahl zu bieten hat..🤷‍♀️

 

Für alle andere fragen; das Thema gab es schon ungefähr 1-2 mal🤔😉

gegenteil von schlecht bestückt.... 

 

Geschrieben

Was nutzet anderen Mannsbildern ein "prachtvolles" Gemächt, wenn sie sonst keine Eier in ihrer Hose "spazieren" tragen...

Und die „kleine Beule“ in der Hose stammt jedenfalls nicht von der Kanone. Auch wenn ich unterhalb der Gürtellinie über eine gehobene Ausstattung verfüge, möchte ich mich als Mann mitnichten darüber definieren...

Geschrieben

Wahrscheinlich heißt das "gut bestickt" und kommt ursprünglich aus einem Handarbeitskurs. Und dann - tja, jeder kennt wohl "stille Post", oder?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Snickers_78:

Immer wieder steht in diversen Profil „er sollte gut bestückt sein“.----->Bitte keinen Schlitz!

Was ist gut bestückt? Wie groß ist groß, wie dick ist dick....???---->Die Frage wurde schon 1.487.657 mal nicht beantwortet!



Viele „fordern“ mindesten 20x5cm...!!!----> Ja und, können se doch, hasse nich, bisse eben raus! (Auch wenn gaaaanz viele keinen Schimmer haben, was sie da fordern)

Und schaue einer kuck...fast alle Adonis-Typen haben logischerweise diese Mindestanforderung....---->Ach, die Nicht-Adonistypen haben kleine Schwänze? Fast alle?

Was ist „interessanter/ansehnlicher“...?
Ein Fleisch- oder ein Blutpenis?...

Schmecken muss er! Das haben mir bis jetzt alle gesagt!

Geschrieben

Was bringt es, wenn er "gut bestückt" ist, aber nicht damit umgehen kann und schon nach 2-3 Minuten die Luft raus ist??? War nur so ein Gedanke... Jede Frau hat da, je nach persönlicher Anatomie, bestimmt auch andere Vorlieben...

Geschrieben

Übrigens....mal angelehnt an Deinen Nick...

Snickers ist eher Durchschnitt....mit Sneaker sieht das schon anders aus....und nieeee vergessen....beide kannste in nen Hausflur werfen....wie ich den Vergleich hasse...*michselbstohrfeige*

Geschrieben

Meiner ist nicht groß..allerdings fange ich auch nicht an der Popokimme an zu messen..aber weisst Du was ? "Er" funktioniert und "wir" haben Spaß damit..was will Mann bzw. Frau mehr ??

Geschrieben

Das liegt ja im Auge des Betrachters, ob körperlich, oder anderweitig... 😉🏻🧚🏻‍♂️💕🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...