Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja muss sagen es ist echt witzig.

Frauen die sagen sie suchen gut bestückt,
Gebt ein maß an.

Auch nicht xl xxl xxxl, da muss ich immer lachen.

Ich selbst bin zufrieden mit meiner grösse.

Ich denk er ist nicht zu dünn oder zu dick, von der Länge wollt ich ihn garnicht größer.

"also gut bestückt"

Wenn Männer in der Anzeige schreiben würden
"suche gut enge pussy nicht weiter als 4 - 5cm dehnbar", würden die frauen nur den kopf schütteln.

Geschrieben

Ja muss sagen es ist echt witzig.

Frauen die sagen sie suchen gut bestückt,
Gebt ein maß an.

Auch nicht xl xxl xxxl, da muss ich immer lachen.

Ich selbst bin zufrieden mit meiner grösse.

Ich denk er ist nicht zu dünn oder zu dick, von der Länge wollt ich ihn garnicht größer.

"also gut bestückt"

Wenn Männer in der Anzeige schreiben würden
"suche gut enge pussy nicht weiter als 4 - 5cm dehnbar", würden die frauen nur den kopf schütteln.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 17:59, schrieb Snickers_78:

Hallo Gemeinde.
Immer wieder steht in diversen Profil „er sollte gut bestückt sein“.

Was ist gut bestückt? Wie groß ist groß, wie dick ist dick....???

Alles relativ?!?

Viele „fordern“ mindesten 20x5cm...!!!

Und schaue einer kuck...fast alle Adonis-Typen haben logischerweise diese Mindestanforderung....

Und wo ich grad an tippen bin...
Was ist „interessanter/ansehnlicher“...?
Ein Fleisch- oder ein Blutpenis?...

Mit dem gut bestückt hat Mann hier keine Probleme die meisten haben ein XXL-Teil mit dem Durchmesser eines Regenrohrs .Da sind mir doch die kleineren 15 cm aus echtem Fleisch und Blut  viel lieber .

Geschrieben

Am besten soll Mikropenis sein, weil der Kerl sich dann auf andere Art Mühe geben muss.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 18:34, schrieb Carpe-Diem:

8,5 cm reichen vollkommen aus im eine Frau glücklich zu machen...
Dabei ist egal ob Mastercard oder Visa draufsteht 😂😂😂
Scherz beiseite... denke da jede Frau ihren eigenen Maßstab

Am steht ihm aber dann doch die Platinium Farbe 

Geschrieben

Here we go again... 🤦‍♂️

Geschrieben

Wann schmeckt er denn? Frisch geduscht? Wenn man die Lust schmeckt, nicht den Urin. Beschnitten, unbeschnitten?

Bei Frauen liebe ich es ihre Lust zu schmecken, davon kann ich nicht genug kriegen.

Geschrieben
Dienstag um 23:59, schrieb Sonnenschatten:

boing2/ und nur mal zur Ifo für Männer die immer nicht nicht aufgeklärt sind.. wenn die Frau keine Brüste hat spürt der man beim ficken kein Unterschied.. aber wenn der schwanz zu klein ist spürt die Frau nix beim Sex... einigen Leuten sollen man echt verbieten Sex zu haben 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Es gibt bei Frauen aber sehr wohl enge und weite Vaginas und da sind die Unterschiede auch sehr groß.

Geschrieben

Das hat trotzdem nix mit den titten zu tun oder ?.. es geht bei meiner Aussage um den dummen Vergleich den er angeführt hat der in keinen gleichen Verhältnis steht ... die schwanz große hat ja auch nix damit zu tun ob ein man dick schlank oder trainiert ist ...einige merken hier echt nix mehr 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Nervt einfach mal das war doch klar zu verstehen.. und es gibt hier genug Leute die dauert unnötige Kommentare zu den was andere kommentieren abgeben .. 

Geschrieben

Ist richtig. Und es gibt solche die darauf einsteigen und den Tag des Trolls versüßen.

Geschrieben

Statt sich um die Größe zu sorgen, wäre es interessanter, sich um die Erfahrung zu sorgen 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎06‎.‎2020 at 19:36, schrieb kobra68:

was gibt es den da zu lachen....woher nimmst Du Dir das RECHT.sich lustig zu machen,,nur weil Du noch keine große soliden Penise gehabt hast:joy:

Zu mir sagte mal Frau: Hab ich da unten ne Lagerhalle oder so....entweder war sie nur geil, oder Frau ist auch mal  ehrlich....

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 19:50, schrieb Diva95:

Im erregten Zustand mein Mund stopft und mehr wie der Durchschnittliche Penis ist, dann ist der gut bestückt!

Ab 23cm aufwärts :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phallusifer:

Ist richtig. Und es gibt solche die darauf einsteigen und den Tag des Trolls versüßen.

Schön das du weis was du bist 

Geschrieben

Ich muss gestehen das ich mich nicht über ihn beuge und messe, aber hatte mal einen Lover, beschnitten und wenn der stand verdeckte "ER" seinen Bauchnabel. 

Geschrieben

😂😂 ist wie mit den Autos die dicksten Karren haben oft, nicht immer, die schlechtesten Fahrer 😊😂😂

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 01:00, schrieb Mapouka666:

Na herzlichen Glückwunsch. Das wäre dann dicker als eine Coladose. D0F62DEC-2D43-4A0E-A1E9-AECC383FA433.jpeg.6312fe15c5348d808691cf4dac746790.jpeg

 

Aber um das zu komplettieren, messen die Herren (22x6 Angabe) wohl den Umfang von 6 cm was natürlich durchaus der Natur entspricht somit ist der Durchmesser 2 cm. Naja die Laenge mag ja hinhauen das kann ja wohl jeder, wenn man dann noch die lang gezogene Vorhaut mit misst 

Bei der Abbildung der Cola Dose mit 5 cm Durchmesser sollte der Umfang mathematisch 15,7 cm sein.

Geschrieben

Gut bestückt? Finde ich, jeden der "größer " ist als "Meiner" ! Und ,das,gefällt mir ! Ist aber auch eine große Definition! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2020 at 21:13, schrieb Sexyunddu:

😂😂 ist wie mit den Autos die dicksten Karren haben oft, nicht immer, die schlechtesten Fahrer 😊😂😂

Schon richtig manche geben am Anfang einfach zu viel Gas oder bremsen zu spät und fliegen nach 5 Minuten schon aus dem Rennen.

Grins, aber mit der" frisierten Karre" (beschnitten) war das Durchhaltevermögen extrem gut. Hatte in den Kurven eine hervorragende Straßenlage bedingt durch Bauart und konnte auch auf der Zielgeraden noch richtig Gas geben, was doch grundsätzlich zu einem spannenden, erlebnisreichen und emotionsgeladenen  Qualifying führte.:joy: 

Das eigentliche Rennen kam nach einer Zigarettenpause. 

 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2020 at 10:28, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde es auch wirklich toll, dass (Achtung das wird hier mit zwei s geschrieben) Du Dich (Achtung, persönliche Anrede) so gut auskennst.👍👍👍

 

Da kann man wirklich was lernen.

 

Ich finde, dass (Achtung: wieder zwei s) das (Achtung: nur ein s) auch ein Thema ist, das (Achtung: nur ein s) man nicht oft genug auf die Tagesordnung bringen kann.

Also, wenn man schon klugscheißert, dann ist es natürlich peinlich, wenn man selber daneben liegt.

dass mit 2 s - Da hast du Recht

Bei der pronominalen Anredeform, genauer bei der persönlichen Anrede, darf man seit 1998 selbst entscheiden ob DU /DICH/IHR klein-, oder großgeschrieben wird. Bei der förmlichen Variante der pronominalen Anredeform, ist Großschreibung weiterhin Pflicht.

Außerdem möchte ich dich doch darauf hinweisen, dass das Korrigieren der Rechtschreibfehler anderer User, sich bestimmt nicht positiv auf dein Sexappeal auswirkt... Es sei denn das ist wieder so ein Fetisch den ich nicht kenne.

bearbeitet von SeanKrass
×
×
  • Neu erstellen...