Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 18:18, schrieb WeatherWaxx:

mehr als standart (15/16 cm)

Das schreibt sich "Standard" und ist ca 14cm in Deutschland.

Der EU Durchschnitt liegt niedriger.

Geschrieben

Ein Schafferle muss es sein. Ansonsten bringt dir das größte Rohr nichts.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch egal ob gut bestückt oder nicht wo er nicht hinreicht da spritzt er hin

Geschrieben

Gut ist immer das was man oder jemand oder in diesem Fall dein gegenüber für gut befindet. 

Ich finde ja schön ganz gut 😊

Geschrieben

Mit 20x5 und darüber hinaus wird das der ein oder anderen Frau sicher mehr Schmerzen als Freude bereiten.... manche stehen drauf und manche können sich dabei nicht entspannen... Ansonsten mache ich mir äußerst selten Gedanken über die Schwänze Anderer😅

Geschrieben

Gut bestückt = Werkzeug vorhanden... 🤣😜
Die exakten Maße sind uns dabei eher wurscht. (Mal ganz davon ab, dass wir hier nicht nach Herren suchen 😉)

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 17:59, schrieb Snickers_78:

Was ist gut bestückt? Wie groß ist groß, wie dick ist dick....???

Ab 16 cm aufwärts.

Geschrieben
Am 11.7.2020 at 10:24, schrieb 69pinkpanther69:

Mit 20x5 und darüber hinaus wird das der ein oder anderen Frau sicher mehr Schmerzen als Freude bereiten.... manche stehen drauf und manche können sich dabei nicht entspannen... Ansonsten mache ich mir äußerst selten Gedanken über die Schwänze Anderer😅

Ich habe 23*6 und achte darauf, einer Partnerin keine Schmerzen zu bereiten. Es wurde mir auch bestätigt, dass das klappt und sie nur immer größere Lust spürt.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 19:20, schrieb ABCD1234:

Für mich bedeutet "gut bestückt ", dass das Oberstübchen mit viel Hirn ausgestattet ist.

Kommt hier aber leider, nur ganz selten vor....meiner Meinung nach. 

🙄

Schön gesagt - schenken sich wohl die Geschlechter mal wieder nix... habe auch die Erfahrung (...nur ganz wenige...) mit den Frauen hier bisher machen dürfen! 🤷‍♂️

Am 9.6.2020 at 19:10, schrieb snake_1982:

Bei 20x5 würde ich weglaufen, ich mag es klein

😏 wie klein denn?

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 22:08, schrieb Vicky-:

2-3 dieses Thema...

Ich möchte mit einem Mann reden, kuscheln, lachen, küssen....

Das kann ich mit einem Penis nicht, er wird steif und spritzt... mehr aber auch nicht. 

Mir absolut unverständlich, warum man(n) sich immer auf dieses eine Körperteil reduziert.

Hmmm - bin mir nicht sicher, ob das das Thema war!? 🤷‍♂️
Du hast damit recht, dass das oft zum „Hauptthema“ beiderseits gemacht wird.
Da gibt es nun auch verschiedene Ansätze – wenn man den Namen der Seite als Programm nimmt und Frau diverse Vorlieben hat, könnte ich es verstehen und nachvollziehen…
Meine Erfahrung bisher überwiegt, dass hier viel Luft um Nichts ist (beiderseits) 🤷‍♂️
Daher passt es doch „super“ - alles größer, schneller, oberflächlicher, ‚gepimpter‘ und weshalb? Weil sie es können... 🤷‍♂️ (🤮)

Am 9.6.2020 at 20:25, schrieb rockme001:

Das ist sehr traurig für dich. Da würde ich mal überlegen, weshalb du immer auf den gleichen Typ triffst. Ursachenforschung sollte mit Selbstreflektion beginnen.

Doch es gibt sogar Männer, die beides besitzen, was du hier vegebens zu suchen vermeinst. Eventuell mal die Suchkriterien ein wenig ändern und dabei lächeln. :$

Hoffe nur - ihr kennt euch seeehr gut...!?

Am 9.6.2020 at 22:37, schrieb PiNK_GiRL_1982:

na aber wenn er jetzt nen Bleistift in der Hose hat und du z.b.nix merkst weil er zu klein ist, bringt es dir ja auch nichts. Denk das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Sowohl Aussehen wie auch Charakter, die Größe und natürlich auch die Technik...

Je besser die Frau bläst und damit weiß, um zu gehen, umso größer wird er... 😉
(kleiner, jedoch zum Teil wahrer Schatz!)

Am 9.6.2020 at 23:05, schrieb BeliVuk:

Meine beste Freundin hatte sich vor ein paar Wochen einen Mann eingeladen und beim küssen wunderte sie sich noch über seine Frage, ob ihr beim fingern auch ein Finger reichen würde.
Amüsiert über diese komische Frage und ohne weitere Hintergedanken griff sie in seine Hose und es fiel ihr wie Schuppen von den Augen, wieso er diese Frage gestellt hat. Viel mehr als ein Zeigefinger war da auch in der Hose nicht zu finden. Sie bekam akute Migräne...
Also wenn er beim blasen nicht mal bis zu den Backenzähnen kommt, dann kann man es doch auch gleich sein lassen.

😂😂😂👍

Am 9.6.2020 at 23:28, schrieb Boing2:

Mein Reden!!! Angeblich soll man(n) eine Frau nicht nur auf ihr Äußeres bzw ihre Titten reduzieren etc. .... aber was machen denn die Frauen hier?! "Wenn Du unter 20 x 6 cm hast brauchst du dich gar nicht erst melden" oder "Männer unter 1,85 m nicht erwünscht" etc. ... sie reduzieren die Männer doch auch auf Schwanzlänge und Körpergröße! Dann haben wir doch auch das Recht, sie auf ihre Titten zu reduzieren 😈😁🖕🏻

Genau - der war gut 😊 „fight fire with fire“ 💪

Finde ja die Frage viel interessanter – ob Frauen mit dieser genauen Vorstellung auch diese Männer findet... 🤔 na guuut 🤭 wir sprechen hier über Männer... 😆😂

Am 10.6.2020 at 09:30, schrieb tv-tess:

Gut bestückt heisst zur Zeit 1,5 Meter wegen den Abstandsregeln 😁

Schön - jemand mit Humor hier... 😄👍

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Davy666:

Hmmm - bin mir nicht sicher, ob das das Thema war!? 🤷‍♂️
Du hast damit recht, dass das oft zum „Hauptthema“ beiderseits gemacht wird.
Da gibt es nun auch verschiedene Ansätze – wenn man den Namen der Seite als Programm nimmt und Frau diverse Vorlieben hat, könnte ich es verstehen und nachvollziehen…
Meine Erfahrung bisher überwiegt, dass hier viel Luft um Nichts ist (beiderseits) 🤷‍♂️
Daher passt es doch „super“ - alles größer, schneller, oberflächlicher, ‚gepimpter‘ und weshalb? Weil sie es können... 🤷‍♂️ (🤮)

Mag sein, dass es Frauen gibt, die auf eine bestimmte Größe wert legen.... ich gehöre nicht dazu und viele andere Frauen auch nicht. Diese höher-schneller-weiter-Mentalität mag ich nicht und hat für mich mit gutem, erfüllenden, prickelnden Sex nichts zu tun.

Geschrieben

Ich habe es nicht auf die Größe bezogen, sondern auf eine Unterhaltung...
Bei der Thematik mit der Mentalität, hast du natürlich auch recht!

Geschrieben

Sorry, hab dich wohl falsch verstanden, da es hier um das Thema "Größe des Penis" im EP geht.

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 23:19, schrieb Vicky-:

Sorry, hab dich wohl falsch verstanden, da es hier um das Thema "Größe des Penis" im EP geht.

Nicht schlimm – wir können ja darüber reden…
Das Thema Größe, ist mir auch egal… Finde aber dein Beitrag, über das, was dir wichtig ist, interessant und habe dich nur bestätigt und erwähnt, dass ich es hier auch (sehr oft) vermisse…

😉

Geschrieben

Vielen Dank!

Die Unterhaltung mit dem Menschen hinter einem Profil ist mir wichtig und nicht einzelne Körperteile. Offline lernt man sich auch erst kennen, findet heraus ob man sich sympathisch ist. Hier kann das auch funktionieren, doch leider nehmen sich manche nicht die Zeit dafür.

PS: Ach ja... In München war das ganze Wochenende strahlender Sonnenschein :sun_with_face:

Geschrieben

Sehr gerne!
Da hast du vollkommen recht!
Finde zu 99,9 % (die 0,0 1 % sind Theorie) es ganz wichtig - wie hat es hier mal eine Frau so passend auf den Punkt gebracht – auch geistig gefickt zu werden..
Ja stimmt, gerade mit PN lernt man sich näher kennen und findet heraus, ob man sich sympathisch ist.
Ich finde, wenn sich jemand die Mühe macht – sollte es die Mühe wert sein und ich nehme mir dann auch die Zeit!

Geschrieben

Wir sind jetzt aber sehr weit am ursprünglichen Thema vorbei 

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 23:56, schrieb Vicky-:

Wir sind jetzt aber sehr weit am ursprünglichen Thema vorbei 

😄 ...da hast du recht 🤔 was kann/soll man da nur machen... ?

P. S.: dabei haben wir noch nicht einmal über das Thema „Filer“ gesprochen 😄😅

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 22:24, schrieb kobra68:

  ...merke Dir...es gibt immer einer der besser ist.....

Und das bist in jedem Fall Du?

Geschrieben

Ab ner gewissen Größe gibts kein analverkehr mehr...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nickfrei:

Und das bist in jedem Fall Du?

Wie kommst Du den darauf 🤣🤣...

Allgemein kann man den Satz verwenden Nick.

Wusstest Du das nicht🤔..

Vielleicht konnte ich Dir  helfen🤠

×
×
  • Neu erstellen...