Jump to content

Was ist gut bestückt?


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Größe sollte vorhanden sein, ist meiner Meinung nach aber teils völlig überbewertet.

Geschrieben

bezieht sich "gut bestückt" nur auf die Abmessungen beziehen oder auch auf die Funktion?

Geschrieben

Größe liegt ja immer im Auge des Betrachters..Je nach Stellung können auch "Kleinere" ganz gut abschneiden. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustaufneues9278:

Ab ner gewissen Größe gibts kein analverkehr mehr...

Mehr als verständlich, schließlich soll es sich ja gut anfühlen, nicht wahr ;-)?

Geschrieben

Wieder das Thema?

Warum muss man immer diese cm angeben, damit er Sex gut sein soll?

Geschrieben

Ich weiss nur, was NICHT gut bestückt ist : Wenn er zum Hängen zu kurz ist 😂

Geschrieben

Das Frage ich mich auch immer, was ist gut bestückt? 

Sicherlich entscheidet die Dame selbst, was für sie gut bestückt ist. 

Daher denke ich gibt es keine Maßangaben zu gut bestückt

Geschrieben

Ich kann nur sagen das ich einen Blutpenis habe und auch froh bin darüber.

Als gut bestückt bezeichne ich, wenn man bei der Frau vaginal hinten anstößt und der Penis nicht in voller Länge drin ist. Das merkt man als Mann. Tut weh wenn er dann leicht abknickt.😉

Geschrieben

Mein Mann ist gut bestückt und beglückt mich damit regelmäßig 😂

Geschrieben

Also logisch betrachtet ist jeder der über dem durchnitt liegt gut bestückt. Da jedes Land ne andere Durchnittsgröße des gemächts hat bedeutet das, das jemand der in dem einen land dem durchnitt entspricht in einem anderen als gut bestückt gilt, und in nem anderen land halt nen kleinen hat. *denk*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

'Gut bestückt' ist ein Baum, der viele Früchte trägt.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dass Männer (immer und alle 😉 und nur) so auf ihr Geschlechtsteil fixiert sein müssen... Das sind eben die Damen, die auf "elefanteske" Ausmaße abfahren. Liegt vielleicht an einschlägigen Filmen. Frag das Statistische Bundesamt, dann weißt du genau, wo du dich im Vergleich einordnen kannst. (Das Mittel war vor zig Jahren mal bei 14,irgendwas cm x habichvergessen cm.) "Gut" ist eine qualitative und keine quantitative Bewertung. 😉 Also immer gaaaaanz entspannt bleiben!

Geschrieben
Juli 22, schrieb nylonSchlampe44:

na 21x6 ist schon gut bestückt :)

Das ist nicht mehr gut, sondern erschreckend! 😨

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Das ist nicht mehr gut, sondern erschreckend! 😨

Da eine Cola Dose 5,5 cm im Durchmesser misst kann es sich bei der Angabe von 6 cm nur um den Umfang handeln, wo der Durchmesser dann bei etwa 2, 5 cm liegen sollte ( nicht nachgerechnet kommt aber in etwa hin) Was doch im Rahmen des natürlichen liegt mit 21 cm Länge und 2,5 cm Durchmesser ist gut bestückt.

Ich lehne mich bestimmt nicht mit einem Zentimetermaß über einen Mann. Hatte ich aber einen Lover der ein Riesen Teil hatte. Wenn der auf dem Rücken lag, verdeckte sein steifer Schwanz seinen Bauchnabel.

Als ich den das erste mal sah dachte ich nur "Der passt nie"!:flushed:

Ich lag falsch, er passte.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 13:46, schrieb Salzcouple:

Mein Mann ist gut bestückt und beglückt mich damit regelmäßig 😂

Du Glückliche 

Geschrieben

Gut bestückt ! So bald "Er" sichtlich größer ist als "meiner" ! Natürlich auch,in der "Realität " ! Nicht nur nach den "angegebenen " Maßen " !

Geschrieben

Kommt auch auf die Frau an. Bei 23x6 wiegt der Schwanz wohl fast die Hälfte von unserer Sie 🤣 und ich würde das gern mal sehen ob es passt, aber sie lehnt das kategorisch ab ... 🤷🏻‍♂️
 

 

Geschrieben

Wen sie es ablehnt warum sucht ihr xxl

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyRamos:

Wen sie es ablehnt warum sucht ihr xxl

Falls du uns meinst ... suchen wir ja nicht , wir wurden aber oft von derartigen „Größen“ angeschrieben.

 

vor 38 Minuten, schrieb whynotmoresex:

Es stimmt schon, es ist sehr wichtig ist mit dem Lustspender richtig umgehen zu können, halte es aber für ein Märchen, dass es nicht auch um die Größe geht. Obwohl ich sehr eng gebaut bin, spüre ich bei kleinen Schwänzen einfach zu wenig. By the way....jede Frau, die einmal einen bbc genießen konnte weiß was die Größe alles bewirken kann....

Ich glaube es geht nicht nur um eng , bei Mia stoße ich mit 17 schon an ...

Geschrieben

Gut bestückt... kommt sicherlich auch auf die gegenseitige Passform an...

Obwohl ich nur eine Durchschnittslänge aufweisen kann, fühlen sich auch reichlich erfahrene Damen mit meiner prallen Eichel und ihrem stämmigen Mast gut bestückt. Insbesondere das ich dabei vollkommen gefahrlos auch mal kräftig zustoßen kann schätzen sie sehr.  :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...