Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussmund74:

Lioness wir könnten ja rausfinden ob die Chemie stimmig ist, bei einen treffen. 

ja hast recht...aber auch beim schreiben.....wenn Msnn bein schreiben passt...ist noch möglich in real😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MountHood:

LOL... soll das heißen, das Forum ist voll von hässlichen Fetten oder beziehst Du Dich speziell auf Dich?

Ich beziehe mich auf mich selbst und auf den Herren der meint, die Damen hier haben unangemessene Ansprüche für das, was sie selbst bieten ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich beziehe mich auf mich selbst und auf den Herren der meint, die Damen hier haben unangemessene Ansprüche für das, was sie selbst bieten ;-)

wir sind doch alle schön und attraktiv......und ich habe meine Erfahrungen gemacht...hier und draußen in der REALITÄT...und es ist halt mal Fakt...

das sich hier Frauen falsch einschätzen..das merkt ,man,wenn man mit Ihnen schreibt oder sie trifft...ich achte auf sehr viel und die Kleinigkeiten verraten einen Menschen ...

es sind auch nicht alle so....das habe ich nicht geschrieben..warum Du Dich jetzt schlechter machst ,als Du wirklich bist..verstehe ich nicht..Du hast ein tolles Profil und sehr schöne Bilder........aber wenn man einige Kommentare liest..in gewissen Plogs..dann kann man sich aber auch ein BILD machen..wie gesagt,ich achte auf die Kleinigkeiten und habe ein gutes Auge..selbst in der virtuellen WELT

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

wir sind doch alle schön und attraktiv......und ich habe meine Erfahrungen gemacht...hier und draußen in der REALITÄT...und es ist halt mal Fakt...

das sich hier Frauen falsch einschätzen..das merkt ,man,wenn man mit Ihnen schreibt oder sie trifft...ich achte auf sehr viel und die Kleinigkeiten verraten einen Menschen ...

es sind auch nicht alle so....das habe ich nicht geschrieben..warum Du Dich jetzt schlechter machst ,als Du wirklich bist..verstehe ich nicht..Du hast ein tolles Profil und sehr schöne Bilder........aber wenn man einige Kommentare liest..in gewissen Plogs..dann kann man sich aber auch ein BILD machen..wie gesagt,ich achte auf die Kleinigkeiten und habe ein gutes Auge..selbst in der virtuellen WELT

Das ändert deine Grundaussage nicht, dass du der Meinung bist die Frauen würden sich selbst überschätzen, wenn sie Ansprüche hätten, auch wenn sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Das suggeriert mir als Lesenden, dass du der Meinung bist den Wert einer Person an seiner vermeintlichen  Attraktivität zu messen.  Und das geht für mich einfach gar nicht.

Geschrieben

Ich habe bisher immer "nur" Treffen ausgemacht. Sex war dabei nicht die Grundvorasussetzung. Dass sich das dann auch schon mal ergeben hat, war dann eben so.

Ich bin allerdings eben auch nicht an reinen Sextreffen interessiert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Das ändert deine Grundaussage nicht, dass du der Meinung bist die Frauen würden sich selbst überschätzen, wenn sie Ansprüche hätten, auch wenn sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Das suggeriert mir als Lesenden, dass du der Meinung bist den Wert einer Person an seiner vermeintlichen  Attraktivität zu messen.  Und das geht für mich einfach gar nicht.

Schau mal WANDALAVANDA...ich bin ein Mann,der voll im Leben steht..denkst Du wirklich ,das ich einen Menschen beurteile,wie er aussieht..ob er attraktiv ist oder nicht....

Ich stehe für NIVEAU;STIL und WITZ....aber ich frage gerne nach,wenn mir etwas auffällt...das kann man in meinem Berichten lesen..und ich zeige Kante..im Gegensatz zu vielen..

Ich stehe für Gerechtigkeit und ein niveauvolles miteinander.....aber hier muss man manchmal den Sheriff spielen.....und da ich sehr schlagfertig bin und sehr gut schreibe,mache ich das auch......und die Männer hier,werden von EUCH Frauen oft schlechter gemacht,als sie wirklich sind...da sich die meisten Männer nicht wehren können...weil sie dann ins schlechte Licht bei Frauen geraten..so halten sie sich zurück.....und so haben doch einige Frauen Ihre Followers..Du auch..die Dich dann liken....aber mir ist das egal.....so räume ich hier mal auf..das Ihr Frauen mal aufwacht..

Bei Dir ist mir aufgefallen..das Du Dich schlechter machst,als Du bist..deswegen habe ich geschrieben,das Du doch bestimmt attraktiv bist.....

Wie Du auf Deine These kommst...würde mich mal interessieren..oder machst Du es Dir so,wie es für Dich am besten ist......

Nochmal..es geht hier nicht um alle Frauen....aber ich stelle sehr schnell fest..ob eine Profilbeschreibung stimmt oder nicht......kannst Du mir das Gegenteil beweisen....

man sieht immer wieder ..typische Eigenschaften..wenn man Menschen mit gewissen Dingen in Berührung bringt....und Frauen denken zu viel und reden zu viel...

und stehen sich oft selber im WEGE..das kannst Du jetzt so hinnehmen wie Du willst..aber ich weiß das...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

..so räume ich hier mal auf..das Ihr Frauen mal aufwacht..

Kann man dich buchen, meine Garage, mein atelier..... bräuchten das auch mal... incl. Aktenpflege 

Aber das dann bitte leise 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Kann man dich buchen, meine Garage, mein atelier..... bräuchten das auch mal... incl. Aktenpflege 

Aber das dann bitte leise 

Mich kann man immer buchen ELFE...ich bin ein MANN für alle FÄLLE....

aber ich bin billig..kannst Du Dir das leisten...ELFE

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

billig.

Fürs Aufräumen.......ja

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Fürs Aufräumen.......ja

kannst Du Dir keine Putzhilfe leisten...ich bin ein Mann für spezielle Fälle...aber nicht für das aufräumen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb kobra68:

spezielle Fälle

Deswegen Aufräumen 

vor 14 Minuten, schrieb kobra68:

Putzhilfe

Der ist mit dem Garten beschäftigt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Substantiv
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Deswegen aufräumen 

Der ist mit dem Garten beschäftigt 

Hast  Du einen Fussballplatz.....🤣🤣🤣🤣wie wäre es den, wenn Du mal Hand anlegen würdest...da würde sich vielleicht jemand freuen und Du kommst mal in die Pötte...😋😋😋😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Hand

Mach Ich regelmäßig, bei nem ausgewählten Mann 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nach Ich regelmäßig, bei nem ausgewählten Mann 

Was du so wieder denkst....auf 🤣🤣🤣..ich hatte da an aufräumen gedacht....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kobra68:

aufräumen

Wie du lasest, es geht nur um Garage und Atelier... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Das ist sowas von Quatsch. Mag sein, dass Du als Frau haufenweise Treffen hast, aber wie kommst Du darauf, dass das für die Männer ebenso gilt? Und komm jetzt nicht damit, dass Du Dich ja mit Männern triffst :)

Wer redet von haufenweise? Das habe ich nicht geschrieben und würde ich auch gar nicht wollen . 

Ich kenne aber einige hier von denen ich weiß,  das sie schöne Treffen haben. Also ist es eher quatsch zu behaupten , das es  keine gibt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kobra68:

Was für ein Denkfehler...wenn die Frau sich schon mal angemeldet ist..da stellst du die Frau aber auf eine hohe Stufe....also gleich mal höher ,als die Männer..und da haben wir das Problem..sie halten sich für besser und dann kann es nichts werden....also ...selber mal überdenken ..seit Ihr wirklich so gut ,oder überschätzt Ihr Euch...

Wieso kann es nichts werden? Ich lese hier selten, dass Frau total enttäuscht von der Seite ist. Ich kann mich nicht beschweren, bei mir ist es "was geworden"... 

Ich bin sicher, gemeint war, dass mancher Mann denkt, mit der Anmeldung hier klappt es auch mit dem unverbindlichen Sex, da sie glauben, Frauen seien aus dem selben Grund hier. Mein Eindruck ist aber, dass Frauen hier überwiegend etwas emotional/mental passendes suchen und dann haben sie auch Sex. Finden sie es nicht oder nicht sofort, hat Frau eben keinen Sex und ist  darüber auch nicht todunglücklich. 

vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Ich würde Dir zustimmen, wenn er ein Einzelfall wäre. Ist er aber nicht. Die überwiegende Mehrzahl ist so.Da kann man dann nicht mehr sagen, dass die Erfolglosigkeit an denen liegt.

Einige sind auch deshalb erfolglos, weil sie nicht durch den Filter der für sie interessanten Frauen kommen und die uninteressanten nicht anschreiben.

Ich bin ziemlich sicher, viele sind hier erfolglos, weil sie nicht genug Geduld aufbringen, sich vielleicht schneller treffen wollen als die Frau. Dann hört man häufig "real ist besser", "bin nicht so gut im Schreiben" usw. Auch würde ich als Mann auch das Forum viel mehr nutzen. Bei mir haben sich da Kontakte ergeben mit Männern, die nicht durch meinen Filter kamen oder ich nicht durch ihren. Aber durch nette Unterhaltungen/Postings hier kam es irgendwann dazu, dass doch privat geschrieben wurde. 

vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

 

Ich stehe für Gerechtigkeit und ein niveauvolles miteinander.....aber hier muss man manchmal den Sheriff spielen.....und da ich sehr schlagfertig bin und sehr gut schreibe,mache ich das auch......und die Männer hier,werden von EUCH Frauen oft schlechter gemacht,als sie wirklich sind...da sich die meisten Männer nicht wehren können...weil sie dann ins schlechte Licht bei Frauen geraten..so halten sie sich zurück.....und so haben doch einige Frauen Ihre Followers..Du auch..die Dich dann liken....aber mir ist das egal.....so räume ich hier mal auf..das Ihr Frauen mal aufwacht..

man sieht immer wieder ..typische Eigenschaften..wenn man Menschen mit gewissen Dingen in Berührung bringt....und Frauen denken zu viel und reden zu viel...

und stehen sich oft selber im WEGE..das kannst Du jetzt so hinnehmen wie Du willst..aber ich weiß das...

ist das Satire? :confused: Oder meinst Du das ernst? Du muss Sheriff spielen, um andere Männer zu beschützen, weil die Frauen hier so fies sind? Die Frauen, die sich selbst im Weg stehen? Womit und woran machst Du das fest?

Denke allerdings immer noch, es ist Satire... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wieso kann es nichts werden? Ich lese hier selten, dass Frau total enttäuscht von der Seite ist. Ich kann mich nicht beschweren, bei mir ist es "was geworden"... 

Ich bin sicher, gemeint war, dass mancher Mann denkt, mit der Anmeldung hier klappt es auch mit dem unverbindlichen Sex, da sie glauben, Frauen seien aus dem selben Grund hier. Mein Eindruck ist aber, dass Frauen hier überwiegend etwas emotional/mental passendes suchen und dann haben sie auch Sex. Finden sie es nicht oder nicht sofort, hat Frau eben keinen Sex und ist  darüber auch nicht todunglücklich. 

Ich bin ziemlich sicher, viele sind hier erfolglos, weil sie nicht genug Geduld aufbringen, sich vielleicht schneller treffen wollen als die Frau. Dann hört man häufig "real ist besser", "bin nicht so gut im Schreiben" usw. Auch würde ich als Mann auch das Forum viel mehr nutzen. Bei mir haben sich da Kontakte ergeben mit Männern, die nicht durch meinen Filter kamen oder ich nicht durch ihren. Aber durch nette Unterhaltungen/Postings hier kam es irgendwann dazu, dass doch privat geschrieben wurde. 

ist das Satire? :confused: Oder meinst Du das ernst? Du muss Sheriff spielen, um andere Männer zu beschützen, weil die Frauen hier so fies sind? Die Frauen, die sich selbst im Weg stehen? Womit und woran machst Du das fest?

Denke allerdings immer noch, es ist Satire... 

Du bist doch eine Frau Lisbetha..oder..das ist keine SATIRE....sondern die Wahrheit und mache mal die Augen auf...ich sprach von Erfahrungen von hier und in der Realität.....es geht hier nicht nur um SEX meine LIEBE sondern nur um ein TREFFEN......da fängt es schon an...Frauen denken zuviel und dann wird es schwierig..den sie wissen oft nicht.was sie wollen..Du gehst immer nur von Dir aus..denke doch mal an die Männer..die bei weitem in der Überzahl sind....aber das ist typisch ,das sich Menschen sich nicht in andere hineinversetzen können....was Du mit Satire meinst,ist mir ein Rätsel....vielleicht schaust Du zuviel Fernsehen oder KINO.......und Sheriff..damit mal gewisse Frauen aufwachen...und weil die Männer hier ,sich alles gefallen lassen...verstehst Du mich jetzt ..oder soll da noch mehr kommen...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

ich habe den Eindruck, dass es hier auch wirklich für uns Männer relativ schwierig ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb kobra68:

Du bist doch eine Frau Lisbetha..oder..das ist keine SATIRE....sondern die Wahrheit und mache mal die Augen auf...ich sprach von Erfahrungen von hier und in der Realität.....es geht hier nicht nur um SEX meine LIEBE sondern nur um ein TREFFEN......da fängt es schon an...Frauen denken zuviel und dann wird es schwierig..den sie wissen oft nicht.was sie wollen..Du gehst immer nur von Dir aus..denke doch mal an die Männer..die bei weitem in der Überzahl sind....aber das ist typisch ,das sich Menschen sich nicht in andere hineinversetzen können....was Du mit Satire meinst,ist mir ein Rätsel....vielleicht schaust Du zuviel Fernsehen oder KINO.......und Sheriff..damit mal gewisse Frauen aufwachen...und weil die Männer hier ,sich alles gefallen lassen...verstehst Du mich jetzt ..oder soll da noch mehr kommen...

Dir ist schon bewusst, dass die meisten Deiner Aussagen pauschalisierend sind ? Frauen denken zu viel, wissen aber nicht, was sie wollen? Klingt widersprüchlich, vom Sexismus mal abgesehen. Du kennst mich gar nicht, weißt aber, dass ich immer von mir ausgehe? Die Männer, die ich hier kennengelernt habe, haben Treffen, suchen die Schuld nicht bei den Frauen, lassen sich nicht alles gefallen. 

Wenn Frauen hier zu viel denken, denken dann Männer im Vergleich zu wenig? Und wäre das nicht etwas, dass diese selbst ändern könnten? Männer können sich doch aussuchen, wie sie hier mit Frauen umgehen, sind doch selbstbestimmte Wesen. Die Verantwortung bei den Frauen zu suchen, mag einfach sein, ist aber vermutlich kaum zielführend. Die Frauen wirst Du nicht ändern können. 

vor 18 Minuten, schrieb Skifahren50:

ich habe den Eindruck, dass es hier auch wirklich für uns Männer relativ schwierig ist!

Was meinst Du mit schwierig? Was ist denn so schwierig? Frauen haben häufig eben sehr konkrete Vorstellungen, wie der Mann sein sollte. Manche will keinen gebundenen Mann, manchmal sind Gewicht, Größe, Aussehen entscheidend.. Hoffe, die Männer sind ähnlich anspruchsvoll... Ja, offensichtlich gibt es Fakes, bin aber ziemlich sicher, dass eine längere Konversation hilft, diese auszusortieren. Aber das geht natürlich nicht, wenn man ein schnelles Treffen wünscht und sich weniger Zeit für eine Unterhaltung, Telefonat usw. nimmt 

bearbeitet von Lisbetha
Ergänzung
Geschrieben

Es gibt hier keinerlei Möglichkeit, eines menschlichen Feedbacks, die einer Ansprache vorrausgehen sollte. Bilder sind nichtssagend, beliebig, oder sehr speziell. Teilweise übermotivierte Aufzählungskataloge von Sexpraktiken, wie aus einem Schnellrestaurant, irritieren und sind unfreiwillig, komisch. Es gibt auch Profile, die offensichtlich andere Absichten, als Erotik verfolgen und verdächtig nach Systemvertrieb aussehen. Bis jetzt fühle ich keinerlei Motivation, irgendjemanden anzusprechen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dir ist schon bewusst, dass die meisten Deiner Aussagen pauschalisierend sind ? Frauen denken zu viel, wissen aber nicht, was sie wollen? Klingt widersprüchlich, vom Sexismus mal abgesehen. Du kennst mich gar nicht, weißt aber, dass ich immer von mir ausgehe? Die Männer, die ich hier kennengelernt habe, haben Treffen, suchen die Schuld nicht bei den Frauen, lassen sich nicht alles gefallen. 

Wenn Frauen hier zu viel denken, denken dann Männer im Vergleich zu wenig? Und wäre das nicht etwas, dass diese selbst ändern könnten? Männer können sich doch aussuchen, wie sie hier mit Frauen umgehen, sind doch selbstbestimmte Wesen. Die Verantwortung bei den Frauen zu suchen, mag einfach sein, ist aber vermutlich kaum zielführend. Die Frauen wirst Du nicht ändern können. 

Was meinst Du mit schwierig? Was ist denn so schwierig? Frauen haben häufig eben sehr konkrete Vorstellungen, wie der Mann sein sollte. Manche will keinen gebundenen Mann, manchmal sind Gewicht, Größe, Aussehen entscheidend.. Hoffe, die Männer sind ähnlich anspruchsvoll... Ja, offensichtlich gibt es Fakes, bin aber ziemlich sicher, dass eine längere Konversation hilft, diese auszusortieren. Aber das geht natürlich nicht, wenn man ein schnelles Treffen wünscht und sich weniger Zeit für eine Unterhaltung, Telefonat usw. nimmt 

Schwierig wegen Fakes, wie du schon schreibst

und schwierig weil sie auch vielfach dann kurzfristig absagen, was wir Männer ja scheinbar auch sehr gut können!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb kobra68:

MoundHood..die würden schon Männer finden..den, sehr viele sind sehr attraktiv...aber sie halten sich hier..durch das Wissen,das sie in der Minderheit sind,für besser,als sie in Wirklichkeit sind......ich will jetzt nicht alle Frauen über einen Kamm scheren..den auch sehr viele,geben sich Mühe,den Männern gerecht zu werden,,es fällt nur auf,das die Menschlichkeit,auf der Strecke bleibt..wir alle suchen nach etwas...und man könnte sich schon einige Sekunden Zeit nehmen,dem gerecht zu werden..den auch nicht alle Männer sind Stil und Niveaulos und können schon Nachrichten verfassen....aber wir kennen Frauen..sie denken zuviel und stehen sich manchmal selber im WEG....aber damit können wir MÄNNER umgehen..oder...

Ja. Ich habe ja auch nicht "alle Frauen auf der Welt" geschrieben, auch nicht "alle Frauen hier", sondern "viele" und "sehr viele". Das entspricht meiner Erfahrung, dazu stehe ich.

Ich habe aber deshalb keine Treffen hier, weil ich hässlich und ein ungehobelter Fiesling bin :) das steht hier aber nicht zur Diskussion :)

vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich vögel lieber gar nicht, wenn er mir nicht gefällt. 

Ich auch nicht :)

 

aber eins ist klar: Wenn Mann und Frau sich treffen, und beim Kaffee trinken stellt sich heraus: Frau will ficken, Mann findet sie aber blöd/hässlich/unpassend.... dann fickt er sie in 80% der Fälle doch und danach hört sie nie wieder was von ihm ;) ach, sind die Männer nicht blöd? Sie haben Kenny umgebracht! Ihr Schweine!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dir ist schon bewusst, dass die meisten Deiner Aussagen pauschalisierend sind ? Frauen denken zu viel, wissen aber nicht, was sie wollen? Klingt widersprüchlich, vom Sexismus mal abgesehen. Du kennst mich gar nicht, weißt aber, dass ich immer von mir ausgehe? Die Männer, die ich hier kennengelernt habe, haben Treffen, suchen die Schuld nicht bei den Frauen, lassen sich nicht alles gefallen. 

Wenn Frauen hier zu viel denken, denken dann Männer im Vergleich zu wenig? Und wäre das nicht etwas, dass diese selbst ändern könnten? Männer können sich doch aussuchen, wie sie hier mit Frauen umgehen, sind doch selbstbestimmte Wesen. Die Verantwortung bei den Frauen zu suchen, mag einfach sein, ist aber vermutlich kaum zielführend. Die Frauen wirst Du nicht ändern können. 

Was meinst Du mit schwierig? Was ist denn so schwierig? Frauen haben häufig eben sehr konkrete Vorstellungen, wie der Mann sein sollte. Manche will keinen gebundenen Mann, manchmal sind Gewicht, Größe, Aussehen entscheidend.. Hoffe, die Männer sind ähnlich anspruchsvoll... Ja, offensichtlich gibt es Fakes, bin aber ziemlich sicher, dass eine längere Konversation hilft, diese auszusortieren. Aber das geht natürlich nicht, wenn man ein schnelles Treffen wünscht und sich weniger Zeit für eine Unterhaltung, Telefonat usw. nimmt 

An Deinen Antworten kann man das ableiten..jetzt fängst Du von SEXISMUS an..was soll den das...widersprüchlich...wer zuviel denkt,macht Fehler..weißt Du das nicht..schon wieder..die Männer wo Du kennengelernt hast..es geht nicht um Dich ..sondern um die Allgemeinheit...man kann das hier schön bei den Nachrichten ableiten,wie die Frauen eingestellt sind Lisbetha....

Frauen reden so viel..manche ...und nur z.b wenn sie Schuhe einkaufen gehen..dann gehen einige von Geschäft zu Geschäft...und glotzen...und gehen weiter .den es könnten doch noch bessere ,in einem anderen Geschäft sein..ein Mann geht in ein Geschäft und kauft sich Schuhe ,die ihm gefallen..das war nur ein Beispiel...was hat den das mit einem Mann zu tun...ob er groß oder klein ist..es geht darum wenn man schon in Kontakt ist..da erübrigen sich schon Deine Fragen......normalerweise sollte man nicht Monatelang schreiben..sondern schreiben,Bild und ein Telefonat...dann sind die Rahmenbedingungen geschaffen ,für ein Treffen...ganz einfach..so müsste das sein

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum schreiben die dann trotzdem Frauen an? 

Einige schreiben keine Frauen mehr an, denn

  • sie kommen bei den für sie attraktiven nicht durch den Filter
  • sie wollen ihre Ansprüche nicht senken

Also bleibt: Forum :)

Trotzdem lamentieren sie aber, denn

  • sie kommen nicht durch den Filter, weil die hübschen aber bösen Frauen ihn zu restriktiv eingestellt haben, nur um sie zu ärgern
  • hier sind sooo viele für sie hässliche und ätzende Frauen (siehe: negative  abfällige, überhebliche Profiltexte)

Na, wenn das kein Grund zum Meckern ist...

×
×
  • Neu erstellen...