Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht nimmst du einfach mal 100 Schwanzbilder aus der Galerie ......Frauen stehen da nicht unbedingt drauf . Nur so als Tipp ;) 

 

Ich habe sehr schöne Treffen :) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht nimmst du eindach mal 100 Schwanzbilder aus der Galerie ......Frauen stehen da nicht unbedingt drauf . Nur so als Tipp ;) 

 

Ich habe sehr schöne Treffen :) 

ich auch9_9

Geschrieben

Stimmt,es gibt kaum reale Treffen,wer was anderes sagt ist nur Zuträger für das Internet Portal Poppen.de und die App.Muss ja daseins Berechtigung haben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Willig06449:

Was sind eure Erfahrungen in Sachen Chatten und echte SexTreffs? habe bisher leider keinen Treff ausmachen/finden können...

Reine "Sex-Treffen" habe ich nicht, dafür könnte ich ja abends auch jemanden in einer Bar abschleppen. Ich habe hier sehr nette Kontakte, hatte ein paar Dates und konnte sogar jemanden finden, bei dem es mehr wurde. 

vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

echt..warum muss den ein Mann eine Frau umwerben und nicht umgekehrt.....seit Ihr sogenannten Damen etwas Besonderes...es gibt auch sehr attraktive Männer..was ist den mit denen???????sollen die Euch den Hof machen ..oder kommt Ihr mal runter von Eurem Thron:confused:

Das ist ganz einfach erklärt. Viele Männer jammern hier, dass sie keine Frauen treffen. Wenn Mann nun also feststellt, dass auf diesem "Markt" hier die Frauen umworben werden wollen, gibt es nicht so viele Möglichkeiten. 

A) er passt sich an und stillt dieses Bedürfnis in der Hoffnung, dann bei den Frauen erfolgreicher zu sein, 

B) er ärgert sich darüber, dass die Frauen angeblich auf dem hohen Ross sitzen und den Wert des Gegenübers ignorieren und gelangt zu der Erkenntnis, sich nicht an der Umwerbung zu beteiligen.

Frage: welche Mann hat nun bessere Chancen auf diesem Markt? *grins* 

Ich denke nicht, dass alle Frauen hier umworben werden wollen. Aber zumindest für mich kann ich sagen, dass ich auch nicht die Frau sein will, die man nach 3-4 Nachrichten irgendwo zu "unverbindlichem Sex" trifft. Ich fürchte, manche Herren müssen einfach begreifen, dass viele Frauen dem nichts abgewinnen können. Einige Männer haben hier doch Dates und Affären, selbst wenn sie liiert sind. Offensichtlich machen die es ja irgendwie anders und im Sinne des Erfolgs (Sexpartner) auch besser ;)

vor 6 Minuten, schrieb Ferdelance:

Hähhh ? Mit dem Kommentar wollte ich ausdrücken das wenn man auf bauchschürze und Busen bis zum Knie steht...hier durchaus Auswahl hat 🤣

Das gilt hier vermutlich für beide Geschlechter *lach* bei den Herren kommen dann häufig noch Frauen abwertende Postings im Forum und die unwillige Gattin daheim dazu. 

Geschrieben

das ist aus meinem leben;-) zuerst chatten, dann treffen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ferdelance:

Hähhh ? Mit dem Kommentar wollte ich ausdrücken das wenn man auf bauchschürze und Busen bis zum Knie steht...hier durchaus Auswahl hat 🤣

Du hattest geschrieben, „wenn man seinen Anspruch aufs unterste runterschraubt“, klappt es hier. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Du von Dir selbst schreibst und Du dies so praktiziert.

Und übrigens sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Was Dir nicht gefällt, kann anderen durchaus gefallen. Jemand der so abfällig wie Du schreibt, wirkt auch überhaupt nicht sympathisch und fällt deshalb sicher schon bei vielen durch.

Geschrieben

Ja da schenkt sich niemand was. Ich find es nur traurig. Ich hab noch diesen Monat das Abo laufen dann lösch ich alles dating mist auf meinem Handy. Keine Ahnung was das ist was Frauen an mir nicht mögen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Reine "Sex-Treffen" habe ich nicht, dafür könnte ich ja abends auch jemanden in einer Bar abschleppen. Ich habe hier sehr nette Kontakte, hatte ein paar Dates und konnte sogar jemanden finden, bei dem es mehr wurde. 

Das ist ganz einfach erklärt. Viele Männer jammern hier, dass sie keine Frauen treffen. Wenn Mann nun also feststellt, dass auf diesem "Markt" hier die Frauen umworben werden wollen, gibt es nicht so viele Möglichkeiten. 

A) er passt sich an und stillt dieses Bedürfnis in der Hoffnung, dann bei den Frauen erfolgreicher zu sein, 

B) er ärgert sich darüber, dass die Frauen angeblich auf dem hohen Ross sitzen und den Wert des Gegenübers ignorieren und gelangt zu der Erkenntnis, sich nicht an der Umwerbung zu beteiligen.

Frage: welche Mann hat nun bessere Chancen auf diesem Markt? *grins* 

Ich denke nicht, dass alle Frauen hier umworben werden wollen. Aber zumindest für mich kann ich sagen, dass ich auch nicht die Frau sein will, die man nach 3-4 Nachrichten irgendwo zu "unverbindlichem Sex" trifft. Ich fürchte, manche Herren müssen einfach begreifen, dass viele Frauen dem nichts abgewinnen können. Einige Männer haben hier doch Dates und Affären, selbst wenn sie liiert sind. Offensichtlich machen die es ja irgendwie anders und im Sinne des Erfolgs (Sexpartner) auch besser ;)

Das gilt hier vermutlich für beide Geschlechter *lach* bei den Herren kommen dann häufig noch Frauen abwertende Postings im Forum und die unwillige Gattin daheim dazu. 

Erstens..ein MANN passt sich nicht an..der geht seinen eigenen WEG....er versucht die Frau zu erobern....und wenn sie von Ihren Thron nicht runter kommt..ist er weg..verstehst Du..hier geht es auch nicht um alle Männer..sondern um die echten..nicht die ,die den Frauen in den Hintern kriechen..verstehst DU....

und ob es hier um reine SEXTREFFEN geht..oder um eine Affäre oder Beziehung..das Spiel sollte immer das Gleiche sein...aber auch die Frauen könnten einen MANN umwerben..in den Zeiten der Gleichberechtigung....oder....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NeuerEr76:

Stimmt,es gibt kaum reale Treffen,wer was anderes sagt ist nur Zuträger für das Internet Portal Poppen.de und die App.Muss ja daseins Berechtigung haben.

Seit drei Tagen angemeldet, eine handvoll Nachrichten versandt, aber schon so ein Urteil gebildet. Respekt. 👍🏻
Warum hast Du Dich hier überhaupt angemeldet, wenn Du ja anscheinend schon von vornherein meinst, dass hier nix geht?

Immer wieder schön, wie einige einfach nicht merken, dass die eigene Erfolglosigkeit nur an ihnen selbst liegt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb submissive_helena:

Sei nicht enttäuscht und gib die Hoffnung nicht auf. ☺ Aber so als kleiner Tipp am Rande...viele Menschen vermeiden es eher, sich mit Leuten zu verabreden, die "Kein Single" im Profil angegeben haben, da sie sich vielleicht nicht in bestehende Beziehungsdramen einmischen wollen. Nicht, dass du jetzt plötzlich lügen sollst, aber dies könnte ein Mitgrund sein, warum du bisher noch niemanden treffen konntest!

Wenn er vorher * kein Single* drin stehen hatte, dann ist er seit ein paar Minuten einer. 

Wenn dem so war, das es geändert wurde  dann wird es wohl noch weniger von Erfolg gekrönt sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Reine "Sex-Treffen" habe ich nicht, dafür könnte ich ja abends auch jemanden in einer Bar abschleppen. Ich habe hier sehr nette Kontakte, hatte ein paar Dates und konnte sogar jemanden finden, bei dem es mehr wurde. 

Das ist ganz einfach erklärt. Viele Männer jammern hier, dass sie keine Frauen treffen. Wenn Mann nun also feststellt, dass auf diesem "Markt" hier die Frauen umworben werden wollen, gibt es nicht so viele Möglichkeiten. 

A) er passt sich an und stillt dieses Bedürfnis in der Hoffnung, dann bei den Frauen erfolgreicher zu sein, 

B) er ärgert sich darüber, dass die Frauen angeblich auf dem hohen Ross sitzen und den Wert des Gegenübers ignorieren und gelangt zu der Erkenntnis, sich nicht an der Umwerbung zu beteiligen.

Frage: welche Mann hat nun bessere Chancen auf diesem Markt? *grins* 

Ich denke nicht, dass alle Frauen hier umworben werden wollen. Aber zumindest für mich kann ich sagen, dass ich auch nicht die Frau sein will, die man nach 3-4 Nachrichten irgendwo zu "unverbindlichem Sex" trifft. Ich fürchte, manche Herren müssen einfach begreifen, dass viele Frauen dem nichts abgewinnen können. Einige Männer haben hier doch Dates und Affären, selbst wenn sie liiert skemind. Offensichtlich machen die es ja irgendwie anders und im Sinne des Erfolgs (Sexpartner) auch besser ;)

Das gilt hier vermutlich für beide Geschlechter *lach* bei den Herren kommen dann häufig noch Frauen abwertende Postings im Forum und die unwillige Gattin daheim dazu. 

Erstmal ist es nun mal die Wahrheit und keine abwertende Postings ...und zweitens gibt es keine unfreiwillige gattin

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NeuerEr76:

Stimmt,es gibt kaum reale Treffen,wer was anderes sagt ist nur Zuträger für das Internet Portal Poppen.de und die App.Muss ja daseins Berechtigung haben.

Das ist sowas von quatsch .......

Es gibt mehr Treffen als du denkst , nur prahlen  damit  die wenigsten im Forum rum . Wenn du kaum jemanden triffst , dann liegt es einfach an dir selber . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Erstens..ein MANN passt sich nicht an..der geht seinen eigenen WEG....er versucht die Frau zu erobern....und wenn sie von Ihren Thron nicht runter kommt..ist er weg..verstehst Du..hier geht es auch nicht um alle Männer..sondern um die echten..nicht die ,die den Frauen in den Hintern kriechen..verstehst DU....

und ob es hier um reine SEXTREFFEN geht..oder um eine Affäre oder Beziehung..das Spiel sollte immer das Gleiche sein...aber auch die Frauen könnten einen MANN umwerben..in den Zeiten der Gleichberechtigung....oder....

bei manchem scheint die Strategie aber zu versagen :yum: und wenn sie dann jammern, erscheint es doch sinnvoll, die Strategie zu verändern oder das Ziel zu wechseln. Da gebe ich Dir recht. Aber es gibt mehr als "echte" jagende Männer und denen, die Frauen in den Hintern kriechen. Vielleicht hatte ich Glück, aber zumindest bei mir war es anders. Die Herren waren durchaus in der Lage, mich nicht mit einem Mammut zu verwechseln, das es zu erlegen gilt, noch dachten sie, ich stünde darauf, dass sie mir in den Hintern kriechen... 

Frauen umwerben hier vermutlich nicht, weil sie es nicht müssen oder weil sie es nicht können. Das mag man ärgerlich finden, aber es hilft ja nichts. Bin sicher, "echte" Männer können damit umgehen.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du hattest geschrieben, „wenn man seinen Anspruch aufs unterste runterschraubt“, klappt es hier. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Du von Dir selbst schreibst und Du dies so praktiziert.

Und übrigens sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Was Dir nicht gefällt, kann anderen durchaus gefallen. Jemand der so abfällig wie Du schreibt, wirkt auch überhaupt nicht sympathisch und fällt deshalb sicher schon bei vielen durch.

Ich bezeichne mich selbst als nicht sympathisch und nicht nett ... und im übrigen bin ich auch nicht auf der Suche nach Sympathie für mich ...

bearbeitet von Ferdelance
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

bei manchem scheint die Strategie aber zu versagen :yum: und wenn sie dann jammern, erscheint es doch sinnvoll, die Strategie zu verändern oder das Ziel zu wechseln. Da gebe ich Dir recht. Aber es gibt mehr als "echte" jagende Männer und denen, die Frauen in den Hintern kriechen. Vielleicht hatte ich Glück, aber zumindest bei mir war es anders. Die Herren waren durchaus in der Lage, mich nicht mit einem Mammut zu verwechseln, das es zu erlegen gilt, noch dachten sie, ich stünde darauf, dass sie mir in den Hintern kriechen... 

Frauen umwerben hier vermutlich nicht, weil sie es nicht müssen oder weil sie es nicht können. Das mag man ärgerlich finden, aber es hilft ja nichts. Bin sicher, "echte" Männer können damit umgehen.. ;)

Stimmt..echte Männer werden immer eine Frau umwerben...aber kann den Damen ruhig mal sagen,,das sie auch etwas tun müssen und nicht immer durch die Gegend schauen....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Willig06449:

Was sind eure Erfahrungen in Sachen Chatten und echte SexTreffs? habe bisher leider keinen Treff ausmachen/finden können...

Hatte schon welche, und habe auch schon welche abgelehnt.

vor 57 Minuten, schrieb Ferdelance:

Lass es einfach lohnt nicht die Zeit... nur real !

Wie kann ein Treffen nicht real sein?:confused:

Also meine habe ich mir nicht eingebildet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ferdelance:

Ich bezeichne mich selbst als nicht sympathisch und nicht nett ... und im übrigen bin ich auch nicht auf der Suche nach Sympathie für mich ...

Das würde Dir auch nicht gelingen, somit ist ja alles gut.

Hab noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist sowas von quatsch .......

Es gibt mehr Treffen als du denkst , nur prahlen  damit  die wenigsten im Forum rum . Wenn du kaum jemanden triffst , dann liegt es einfach an dir selber . 

Nun danke für dein Kommentar.Ich arbeite in der Programm Direktion eines Medien Unternehmens und kenne die Gegebenheiten von Dating Apps.Aber schön wenn sich Menschen treffen.Aber an mir liegt es nicht das kann ich bewusst sagen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ferdelance:

Erstmal ist es nun mal die Wahrheit und keine abwertende Postings ...und zweitens gibt es keine unfreiwillige gattin

Ich sprach nur bedingt von Dir, wenngleich ich Deine Wortwahl dennoch abwertend finde. Ich lese kaum Damen-Profile hier, vielleicht hast Du recht und viele sind fülliger. Aber das muss man dann ja nicht kommentieren und zieht weiter. Nicht alles muss man den Leuten unter die Nase reiben, vor allem wenn man eh nicht interessiert ist. Wenn ich jedem mitteilen würde, dass ich ihn zu klein, zu dick finde und überzeugt bin, er ist doof wie drei Meter Feldweg, bräuchte ich ein Sekretariat *lach*

 

vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Stimmt..echte Männer werden immer eine Frau umwerben...aber kann den Damen ruhig mal sagen,,das sie auch etwas tun müssen und nicht immer durch die Gegend schauen....

selbstverständlich kannst Du das, aber manchmal macht der Ton die Musik.. Erschwerend hinzu kommt, dass es manchem völlig schnuppe ist, was X aus Z von ihm/ihr hält... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Hatte schon welche, und habe auch schon welche abgelehnt.

Wie kann ein Treffen nicht real sein?:confused:

Also meine habe ich mir nicht eingebildet.

Wen kennenlernen überhaupt...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kobra68:

Das stimmt nicht...aber Euch Frauen habe ich im Blick...und Ihr fühlt Euch sehr attraktiv ..aber es kommt mir so vor...das manche sich maßlos überschätzen..und Du kannst nicht mal ein gefällt mir schreiben...wenn man Dir ein Kompliment macht...oder ist es nicht so.....da nimmt man sich einfach zu wichtig..und so sieht es aus...

Ich lege keinen Wert darauf, dass du mich im Blick hast ;-)

 

Und ja, sorry. Auch als hässliche Fette lege ich Wert drauf, wie ein Mensch und nicht wie eine billige Hure behandelt zu werden. Ich schäme mich gleich, dass ich mich so maßlos selbst überschätze und nicht jeden ranlasse, der mir was ins Gästebuch rotzt ;-)

 Das Recht kann ich mir auch heraus nehmen, denn zwischen vielen Idioten gibt's hier auch Jungs , die ordentlich mit Mädls umgehen und ihnen nicht suggerieren nicht wertvoll genug zu sein, um ordentlich behandelt zu werden ;-)

Geschrieben

Es geht schon aber du musst halt die Eine von Tausend treffen

Geschrieben

Früher mehr als heute,aber ab und schon taucht der Richtige auf,vieles braucht nun Mal seine Zeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich sprach nur bedingt von Dir, wenngleich ich Deine Wortwahl dennoch abwertend finde. Ich lese kaum Damen-Profile hier, vielleicht hast Du recht und viele sind fülliger. Aber das muss man dann ja nicht kommentieren und zieht weiter. Nicht alles muss man den Leuten unter die Nase reiben, vor allem wenn man eh nicht interessiert ist. Wenn ich jedem mitteilen würde, dass ich ihn zu klein, zu dick finde und überzeugt bin, er ist doof wie drei Meter Feldweg, bräuchte ich ein Sekretariat *lach*

 

selbstverständlich kannst Du das, aber manchmal macht der Ton die Musik.. Erschwerend hinzu kommt, dass es manchem völlig schnuppe ist, was X aus Z von ihm/ihr hält... 

Gegen füllig ist ja überhaupt nichts einzuwenden... ich sage es ja auch niemanden hier persönlich... allgemein im Forum doch nur ...

Geschrieben

Ich behaupte, wer vernünftig hier sucht, der findet auch. Habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit "echten" Sextreffs. Chatten ist nicht so meins.

×
×
  • Neu erstellen...