Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie sich hier manche Männer benehmen ist es doch kein Wunder wenn die Frauen nicht wollen.

Geschrieben

Hatte gleich ein wunderschönes Sextreffen nach nicht mal 1 Woche. Wenn die Chemie stimmt, stimmt sie eben.

Geschrieben

Hatte gleich ein wunderschönes Sextreffen nach nicht mal 1 Woche. Wenn die Chemie stimmt, stimmt sie eben.

Geschrieben

Haben welche getroffen und nette Kontakte gehabt und haben noch welche. Sind aber auch versetzt worden.

Geschrieben

Ist für mich auch eher eine Spaßplattform. Reale Treffen hatte ich über Poppen noch nicht bisher.

Geschrieben

meine Bilanz ist eher entäuschend.....

Wenn es klappt wird teilweise eine halbe Stunde vorher abgesagt, was will man machen ?!

Einfach weiter versuchen. :)

 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:39, schrieb SoloFrau:
Am 9.6.2020 at 12:27, schrieb Ferdelance:

Wenn man seinen Anspruch an Frauen aufs unterste runterschraubt ... wird es dir aber gelingen

Ohhh mein Gott ... was für ein Armutszeugnis sich Mann hier selbst ausstellt ... unglaublich.

Gibt's denn ein passenderes Selektionskriterium? Mich würde es interessieren, wie viele hier genauso denken.🤔

Teufelsgesicht78
Geschrieben

Mann muss auch erst mal schauen ob es passt und nicht direkt mit dem Kopf durch die Wand.

Teufelsgesicht78
Geschrieben

Mann muss auch erst mal schauen ob es passt und nicht direkt mit dem Kopf durch die Wand.

Geschrieben

Bisher hatte ich zwei sehr nette Kaffee Dates. Zu Sex Dates ist es noch nicht gekommen. Hab noch nicht den richtigen gefunden. Als Mann hat man es schwer wenn du die richtige Ansprache nicht findest.

 

 

Geschrieben

Vor langer Zeit hatte ich hier ein paar interessante Treffen, aber die letzten Jahre ist es echt schwierig geworden.

Geschrieben

Vor langer Zeit hatte ich hier ein paar interessante Treffen, aber die letzten Jahre ist es echt schwierig geworden.

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Sex Dates hier🤷‍♀️

Geschrieben
Juli 29, schrieb Pottpaar:

So wie sich hier manche Männer benehmen ist es doch kein Wunder wenn die Frauen nicht wollen.

Ja und dadurch werden alle Männer in eine Topf gesteckt...

Geschrieben

Meine Erfahrungen gehen gleich 0. Auf der einen Seite verständlich, andererseits wenn das weibliche Objekt der Begierde fast das Gleiche im Profil stehen hat...sehr enttäuschend und unverständlich!

Geschrieben

Wir können nur sagen, das wir bei diversen Anzeigen, auch genug Männer gefunden haben. Leider ist das so, dass viele Männer sehr innert in den Nachrichten sin und da 50 % nicht erscheinen. Das kalkulieren wir aber mit ein. Hier sind halt viele Tastenerotiker unterwegs 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Wir können nur sagen, das wir bei diversen Anzeigen, auch genug Männer gefunden haben. Leider ist das so, dass viele Männer sehr innert in den Nachrichten sin und da 50 % nicht erscheinen. Das kalkulieren wir aber mit ein. Hier sind halt viele Tastenerotiker unterwegs 

Ganz Duisburg ist voll von solchen mitmenschen

 

Geschrieben

Treffen? Welche Treffen? Hab das Gefühl das 99% nur Fake sind

×
×
  • Neu erstellen...