Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir genau wie dir 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SoloFrau:

Tja, dann liegt es wohl an Dir und Deinen Nachrichten. 🤷🏻‍♀️

:D Das mag ich. Wenn man Sex richtig mag und die Chemie stimmt ist es doch richtig geil.

vor 10 Stunden, schrieb Poly77:

Die Sexuelle Erfahrung sind hier Eigenlich sehr gut.
Bin zwar erst zwei Tagen hier .
Alles muss passen.
Wir suchen noch einen Mann.
Wenn Intresse besteht und du Besuchbar bist Kein Problem.lg poly

Das mag ich und hat richtig Flair. Ich mag diese Geilheit immer nur erleben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dietmar922:

:D Das mag ich. Wenn man Sex richtig mag und die Chemie stimmt ist es doch richtig geil.

Das mag ich und hat richtig Flair. Ich mag diese Geilheit immer nur erleben.

Flair und Geilheit sind eigentlich - sprachlich gesehen - ein Widerspruch in sich *lach*

Geschrieben

Erstmal solltest du ehrlich und authentisch sein und nicht wie die Fahne im Wind.
Nur weil hier einige Frauen schreiben nicht vergebene Männer zu wollen, dann plötzlich Single sein... aber trotzdem nicht besuchbar... nicht dein Ernst...

Dann ist das Meiste, was du hier von Dir präsentierst, für die Meisten Frauen uninteressant! 
Die meisten Frauen wollen nichts „unkompliziertes“ und nur mal eben irgendwen vögeln. 
Ja, diese Seite heißt poppen, aber nicht kaufmich! Einige meinen hier wär ein kostenloser Puff, damit fallen sie meist auf der Nase! 
 

Wer Frauen nicht halbwegs versteht, wird hier auch kein „Erfolg“ haben.  

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Flair und Geilheit sind eigentlich - sprachlich gesehen - ein Widerspruch in sich *lach*

Flair ist die Atmosphäre und Geilheit ist sinnlich und steht für Genuss. Das ist für mich eine sehr gute Kombination. Daraus entsteht Sex pur.

vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Flair und Geilheit sind eigentlich - sprachlich gesehen - ein Widerspruch in sich *lach*

Dann steht doch bei mir ………..

vor 9 Minuten, schrieb Dietmar922:

Flair ist die Atmosphäre und Geilheit ist sinnlich und steht für Genuss. Das ist für mich eine sehr gute Kombination. Daraus entsteht Sex pur.

Dann steht doch bei mir ………..

 

vor 9 Minuten, schrieb Dietmar922:

Flair ist die Atmosphäre und Geilheit ist sinnlich und steht für Genuss. Das ist für mich eine sehr gute Kombination. Daraus entsteht Sex pur.

Dann steht doch bei mir ………..

Ich denke so ein richtig geiles Sex - Treffen funktioniert. Absolut und genauso nachdenken es save zu machen - genau.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dietmar922:

Flair ist die Atmosphäre und Geilheit ist sinnlich und steht für Genuss. Das ist für mich eine sehr gute Kombination. Daraus entsteht Sex pur

Ich denke so ein richtig geiles Sex - Treffen funktioniert. Absolut und genauso nachdenken es save zu machen - genau.

Ich hörte davon, dass es funktioniert *lach* Ich habe keine Sextreffen mit Männern, die ich nicht kenne..

und nein, sprachlich gesehen ist Geilheit nicht sinnlich und genussvoll.. ein Blick ins Tierreich hilft... :yum:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hörte davon, dass es funktioniert *lach* Ich habe keine Sextreffen mit Männern, die ich nicht kenne..

und nein, sprachlich gesehen ist Geilheit nicht sinnlich und genussvoll.. ein Blick ins Tierreich hilft... :yum:

Natürlich habe auch ich keinen Sex mit fremden Frauen. Nicht in dieser Zeit. Selbstverständlich funktioniert es wenn man sich schon länger kennt. Also. Und wenn Du Germanistik studiert hast darfst Du mich dann gerne belehren. Sonst nicht.

Geschrieben

Der Beziehungsstatus macht hier viel aus. Bei Frau ist man da sehr schnell uninteressant, wenn da " kein Single " steht, was ich auch gut verstehen kann. 

Aber/Und nicht jeder sucht die schnelle Nummer. 

Geschrieben

Naja...ich habe über andere Seiten, die den Sex nicht so in den Vordergrund stellen, mehr Treffen gehabt...auch mit Sex.

Da kann sich jetzt jeder seine eigenen Schlüsse raus ziehen wenn er will.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Naja...ich habe über andere Seiten, die den Sex nicht so in den Vordergrund stellen, mehr Treffen gehabt...auch mit Sex.

Da kann sich jetzt jeder seine eigenen Schlüsse raus ziehen wenn er will.

Welche Seiten zbs?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lioness:

Hast du jemanden noch gerroffen? Habe auch schon mal dir geschreiben...aber weiter geht nicht so...wir wohnen in der nähe ...aber muss die chemie Stimmen usw 😉

Lioness wir könnten ja rausfinden ob die Chemie stimmig ist, bei einen treffen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Du musst hier eine Frau genauso umwerben, wie normal. Das hier ist kein Onlinekatalog für unverbindlichen Sex 😉

Stimmt.... aber der denkfehler der meisten ist.... wenn die frau eh schon mal hier angemeldet ist.... kann ich auch direkt zur Sache kommen....und dann wird gejammert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Willig06449:

Was sind eure Erfahrungen in Sachen Chatten und echte SexTreffs? habe bisher leider keinen Treff ausmachen/finden können...

Wir treffen uns ca. 1 x im Monat mit einer kleinen Gruppe, worüber ich aber hier nicht genauer berichten darf (und auch nicht mehr möchte!), da es offenbar "unlautere" Werbung wäre. 

Dies dient aber einem "allgemeinen Kennenlernen" , was ja Gottseidank bei Teilen der User hier immer noch als Vorstufe zu SEX zu gelten scheint. 🤣😂😅

Vermute allerdings, dass sich daraus im Rahmen des Gruppenbildungsprozesses eine "UNTERGRUPPE für mehr" bilden könnte/dürfte. 😏🤔😉

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ohhh mein Gott ... was für ein Armutszeugnis sich Mann hier selbst ausstellt ... unglaublich.

Nö, er hat Recht.

vor 18 Stunden, schrieb kobra68:

echt..warum muss den ein Mann eine Frau umwerben und nicht 

Volle Zustimmung.

Hier gibt es eben massenweise furchtbare Frauen, die sich für Prinzessinnen halten, im wahren Leben aber niemanden abbekommen und zu geizig für richtige Partnerbörsen sind.

Der einzige Trost für den Mann: Diese Frauen finden hier auch nicht, was sie suchen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Hier gibt es eben massenweise furchtbare Frauen, die sich für Prinzessinnen halten, im wahren Leben aber niemanden abbekommen und zu geizig für richtige Partnerbörsen sind.

Na ein Glück, dass Du nicht zu geizig für eine richtige Partnerbörse bist. 🙈

Unglaublich mit was für Unterstellungen hier umhergeschmissen wird.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SoloFrau:

Es ist Deine Wahrheit und Dein Armutszeugnis, wenn Du an eine Frau keine Ansprüche hast. Mir muss ein Mann mit dem ich Sex habe gefallen. Wenn Du alles nimmst, nur um überhaupt mal zum Schuss zu kommen, sagt das eine Menge über Dich aus.

Es ist die Wahrheit sehr vieler Männer hier. Sehr viele Männer müssen jeglichen Anspruch abstellen, wenn sie hier zum Schuss kommen wollen. Das sagt nichts über einen einzelnen Mann aus, sondern über eine Vielzahl der Männer hier.

vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und dennoch..bleibt man als Mann hier? 

Ist man dann sehr dolle verzweifelt, so als erfolgreich erfolgloser Mann?? 

Man bleibt wegen des Forums hier, ist doch klar!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Nö, er hat Recht.

Volle Zustimmung.

Hier gibt es eben massenweise furchtbare Frauen, die sich für Prinzessinnen halten, im wahren Leben aber niemanden abbekommen und zu geizig für richtige Partnerbörsen sind.

Der einzige Trost für den Mann: Diese Frauen finden hier auch nicht, was sie suchen.

MoundHood..die würden schon Männer finden..den, sehr viele sind sehr attraktiv...aber sie halten sich hier..durch das Wissen,das sie in der Minderheit sind,für besser,als sie in Wirklichkeit sind......ich will jetzt nicht alle Frauen über einen Kamm scheren..den auch sehr viele,geben sich Mühe,den Männern gerecht zu werden,,es fällt nur auf,das die Menschlichkeit,auf der Strecke bleibt..wir alle suchen nach etwas...und man könnte sich schon einige Sekunden Zeit nehmen,dem gerecht zu werden..den auch nicht alle Männer sind Stil und Niveaulos und können schon Nachrichten verfassen....aber wir kennen Frauen..sie denken zuviel und stehen sich manchmal selber im WEG....aber damit können wir MÄNNER umgehen..oder...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eddydg:

Tja da geht es mir genau gleich. Ich denke die Frauen haben eben eine große Auswahl und wenn nur das erste Bild nicht passt wird weg geklickt ganz normal. ABER DIE FRAUEN SELBST SCHREIBEN SOGAR IN IHR PROFIL, DASS SIE DARAUF BESTEHEN ERST LESEN DANN BEWERTEN

Wenn ich deren Profil lese, habe ich eigentlich schon gar keinen Bock mehr, sie anzuschreiben. Die allermeisten Frauenprofile sind negativ oder unattraktiv oder beides.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MountHood:

Es ist die Wahrheit sehr vieler Männer hier. Sehr viele Männer müssen jeglichen Anspruch abstellen, wenn sie hier zum Schuss kommen wollen. Das sagt nichts über einen einzelnen Mann aus, sondern über eine Vielzahl der Männer hier.

Und genau das ist der feine Unterschied ... Frauen stellen ihre Ansprüche nicht ab. Ich vögel lieber gar nicht, wenn er mir nicht gefällt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kobra68:

... Ihr fühlt Euch sehr attraktiv ..aber es kommt mir so vor...das manche sich maßlos überschätzen...

So sehe ich das auch.

Aber tröste Dich, die Frauen finden auch nicht das gewünschte. Geiler noch, sie fallen reihenweise auf Männer rein, die geschickt verbergen, dass sie ihre Ansprüche für nen Fick zurückgestellt haben, und natürlich wollen diese Männer von der Frau dann keinesfalls mehr als nen Fick.

 

Natürlich gibt es vereinzelte Ausnahmen, also ruhig bleiben, ihr entrüsteten Damen, nicht aufregen :)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Stimmt.... aber der denkfehler der meisten ist.... wenn die frau eh schon mal hier angemeldet ist.... kann ich auch direkt zur Sache kommen....und dann wird gejammert

Was für ein Denkfehler...wenn die Frau sich schon mal angemeldet ist..da stellst du die Frau aber auf eine hohe Stufe....also gleich mal höher ,als die Männer..und da haben wir das Problem..sie halten sich für besser und dann kann es nichts werden....also ...selber mal überdenken ..seit Ihr wirklich so gut ,oder überschätzt Ihr Euch...

Gerade eben, schrieb MountHood:

So sehe ich das auch.

Aber tröste Dich, die Frauen finden auch nicht das gewünschte. Geiler noch, sie fallen reihenweise auf Männer rein, die geschickt verbergen, dass sie ihre Ansprüche für nen Fick zurückgestellt haben, und natürlich wollen diese Männer von der Frau dann keinesfalls mehr als nen Fick.

 

Natürlich gibt es vereinzelte Ausnahmen, also ruhig bleiben, ihr entrüsteten Damen, nicht aufregen :)

ich bin immer locker und cool und kenne die Frauen..deswegen...überrascht mich hier nichts....aber ich frage gerne mal nach .....und das kann ich gut...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SoloFrau:

Immer wieder schön, wie einige einfach nicht merken, dass die eigene Erfolglosigkeit nur an ihnen selbst liegt.

Ich würde Dir zustimmen, wenn er ein Einzelfall wäre. Ist er aber nicht. Die überwiegende Mehrzahl ist so.Da kann man dann nicht mehr sagen, dass die Erfolglosigkeit an denen liegt.

Einige sind auch deshalb erfolglos, weil sie nicht durch den Filter der für sie interessanten Frauen kommen und die uninteressanten nicht anschreiben.

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es gibt mehr Treffen als du denkst , nur prahlen  damit  die wenigsten im Forum rum . Wenn du kaum jemanden triffst , dann liegt es einfach an dir selber . 

Das ist sowas von Quatsch. Mag sein, dass Du als Frau haufenweise Treffen hast, aber wie kommst Du darauf, dass das für die Männer ebenso gilt? Und komm jetzt nicht damit, dass Du Dich ja mit Männern triffst :)

vor 18 Stunden, schrieb WandaLavanda:

... Auch als hässliche Fette lege ich Wert drauf, ...

LOL... soll das heißen, das Forum ist voll von hässlichen Fetten oder beziehst Du Dich speziell auf Dich?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MountHood:

Man bleibt wegen des Forums hier, ist doch klar!

Achso, das ist natürlich ein Grund. 

Warum schreiben die dann trotzdem Frauen an? 

vor 26 Minuten, schrieb kobra68:

sind......ich will jetzt nicht alle Frauen über einen Kamm scheren..den auch sehr viele,geben sich Mühe,den Männern gerecht zu werden,,

Wie wird man Maennern gerecht? 

 

Ich bin ueberings total hübsch hässlich und somit sowas von attraktiv...........ich weiss daß und das wird mir hir tagtäglich.............bewiesen. 

vor 40 Minuten, schrieb MountHood:

Hier gibt es eben massenweise furchtbare Frauen, die sich für Prinzessinnen halten, 

Ich bin ne Königin 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Achso, das ist natürlich ein Grund. 

Warum schreiben die dann trotzdem Frauen an? 

Wie wird man Maennern gerecht? 

 

Ich bin ueberings total hübsch hässlich und somit sowas von attraktiv...........ich weiss daß und das wird mir hir tagtäglich.............bewiesen. 

Ich bin ne Königin 

HALLO ELFE..

einfach ganz normal miteinander umgehen..wie 2 Erwachsene Menschen..das wirst Du hinbekommen....

Das hat mit dem Aussehen überhaupt nichts zu tun..und da Du eine Königin bist..müsstest Du das wissen....

×
×
  • Neu erstellen...