Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

....normalerweise sollte man nicht Monatelang schreiben..sondern schreiben,Bild und ein Telefonat...dann sind die Rahmenbedingungen geschaffen ,für ein Treffen...ganz einfach..so müsste das sein

Mancher hat aber eine andere Vorgehensweise. Nur weil DU findest, dass dies die richtigen Rahmenbedingungen sind, bedeutet das nicht, dass es für alle gilt... Seit wann entscheiden denn einzelne oder meinetwegen auch die Mehrheit, wie der Vorlauf zu einem Treffen zu sein hat? Das mag für Dich und andere gelten, aber eben nicht für alle... 

Und natürlich ist es Sexismus zu behaupten, dass Frauen zu viel denken, aber nicht wüssten, was sie wollen. Sexismus bedeutet, dass Du Menschen bestimmte Eigenschaften aufgrund ihres Geschlechts zuschreibst und dabei vergisst, dass Menschen Individuen sind. Nicht alle Männer kaufen so Schuhe, nicht alle Frauen "glotzen" in zig Geschäften Schuhe an. 

"wer zuviel denkt, macht Fehler"? Aus welchem Käseblatt ist der Spruch denn? Machen Menschen keine Fehler, wenn sie zu wenig denken? Wenn Frau sehr viel darüber nachdenkt, wen sie daten will, führt das zu Fehlern? Wer definiert denn, was in diesem Zusammenhang ein Fehler ist?

*hat ihre Theorie, es handele sich um Satire noch nicht aufgegeben*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin ziemlich sicher, viele sind hier erfolglos, weil sie nicht genug Geduld aufbringen, sich vielleicht schneller treffen wollen als die Frau. Dann hört man häufig "real ist besser", "bin nicht so gut im Schreiben" usw. Auch würde ich als Mann auch das Forum viel mehr nutzen. Bei mir haben sich da Kontakte ergeben mit Männern, die nicht durch meinen Filter kamen oder ich nicht durch ihren. Aber durch nette Unterhaltungen/Postings hier kam es irgendwann dazu, dass doch privat geschrieben wurde. 

Soso, das Forum ;-) ja, deshalb sind wir hier ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MountHood:

Soso, das Forum ;-) ja, deshalb sind wir hier ;-)

lol.. dachte, wir wären hier, um jemanden kennenzulernen.. ich finde, man lernt sehr viel über jemanden, wenn man dessen Posts liest... 

Aber ich stelle auch fest, dass mancher lieber an seiner Strategie festhält, selbst wenn diese offensichtlich nicht wirklich gut funktioniert... Denn am Ende kann man dann immer noch im Forum darüber jammern, dass Frauen Filter haben, nicht jeden daten wollen.. Wüsste zu gern, ob dieses Meckern mehr Erfolge bringt :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lioness:

Zu Alt🤣🤣

Bääääääääh :( Mann ist so alt, wie man sich fühlt :) Hey, ich bin jung :) Ein Kindskopf :) Ich spiele mit der Lego-Eisenbahn :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mancher hat aber eine andere Vorgehensweise. Nur weil DU findest, dass dies die richtigen Rahmenbedingungen sind, bedeutet das nicht, dass es für alle gilt... Seit wann entscheiden denn einzelne oder meinetwegen auch die Mehrheit, wie der Vorlauf zu einem Treffen zu sein hat? Das mag für Dich und andere gelten, aber eben nicht für alle... 

Und natürlich ist es Sexismus zu behaupten, dass Frauen zu viel denken, aber nicht wüssten, was sie wollen. Sexismus bedeutet, dass Du Menschen bestimmte Eigenschaften aufgrund ihres Geschlechts zuschreibst und dabei vergisst, dass Menschen Individuen sind. Nicht alle Männer kaufen so Schuhe, nicht alle Frauen "glotzen" in zig Geschäften Schuhe an. 

"wer zuviel denkt, macht Fehler"? Aus welchem Käseblatt ist der Spruch denn? Machen Menschen keine Fehler, wenn sie zu wenig denken? Wenn Frau sehr viel darüber nachdenkt, wen sie daten will, führt das zu Fehlern? Wer definiert denn, was in diesem Zusammenhang ein Fehler ist?

*hat ihre Theorie, es handele sich um Satire noch nicht aufgegeben*

Es ist meine Erfahrung Lisbetha....ich brauche keine Theorie...sondern komme aus der Praxis  ...wer zuviel denkt  ....Käseblatt...das ich nicht lache   Menschen die spontan handeln sind sich sicher mit Ihren Entscheidungen....wer zu viel denkt...der denkt mal so..und dann wiederum so und ist er sich am Ende nicht sicher was richtig ist....mal im groben....gilt nicht für jeden...aber für viele...

Ich spreche nur von meinen Erfahrungen und jeder kann sich seine Gedanken machen...Lisbetha. 

Frauen haben halt gewisse Eigenschaften....weißt Du das nicht....schon komisch...

 

 

 

 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Lioness:

Zu Alt🤣🤣

da ist es wieder :clapping:

zu alt

zu jung

zu dick

zu dünn

zu klein

zu groß

:jumping::jumping:

bearbeitet von Skifahren50
Schreibfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skifahren50:

da ist es wieder :clapping:

zu alt

zu jung

zu dick

zu dick

zu klein

zu groß

:jumping::jumping:

Wenigstens nicht zu dünn :jumping: aber:

  • zu blöd
  • zu schlau
  • zu stark tätowiert 
  • zu blass
  • zu blond
  • zu dunkelhaarig
  • zu deutsch
  • zu ausländisch
  • zu viel Hefeteig an der Pussy
  • zu wenig Zigarettenkonsum
  • zu kurze Sätze schreibend

ja ja... :) was sind wir nicht alles für Helden. Gut, dass es das Forum gibt, da können wir uns hemmungslos austoben. Es soll auch Leute geben, die beim Forumlesen masturbieren und richtig geil abspritzen :praise:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2020 at 13:39, schrieb Frühlingsluft:


Treffen hatte ich schon. Hat aber für mich absolut nicht gepasst, da beim 1.Treffen der Mann gelogen hatte und gar nicht Derjenige war, den ich auf dem zuvor zugeschickten Foto gesehen hatte. Desweitern hatte er 30 kg mehr als angegeben und der Beziehungsstand stimmte auch nicht. Bin dann nach einem sehr kurzen Wortrwechsel direkt wieder gegangen.
Beim 2. Treffen meinte der Mann, nach 2 Minuten dann, dass man sich ja jetzt gesehen hätte und man dann doch jetzt auch Sex haben könnte. Hatte sich dann auch direkt wieder für mich erledigt.
Weitere Treffen habe ich mir dann bis jetzt erspart.

Leider verstehen einige halt nicht das Ehrlichkeit siegt! 
Was bring es zu lügen und ein Bild aufzubauen, für Menschen die einem nicht haben wollen. Ggf. kommt es zu Treffen, die dann aber so enden wie bei dir! 
 

Deine beiden Erfahrungen, spiegeln für mich den TE recht gut ab, b.z.w. passt es zu seinem Vorgehensweise. Gestern war er vergeben, heute ist er Single, doch nicht besuchbar! (nachdem hier viele Frauen geschrieben haben das sie nicht vergebene Männer wollen). 😉 Er sucht den schnellen und „unkomplizierten“ Sex, was der Mann bei deiner 2. Erfahrung auch wollte, was aber weniger Frauen wollen, obwohl es die auch gibt. So wie der TE bis jetzt aufgetreten ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass er Frauen nach dem Mund redet, es am Ende aber so läuft wie bei dir! 
 

Leider versauen diese Männer so viel, dass Frauen so skeptisch sind oder sich gleich abmelden! So ist es für die ehrlichen Männer, die hier ernsthaft suchen, immer schwere und sich selber abmelden. Nur so wird die Seite kaputt gemacht, auch für die die eher den „schnellen Sex“ suchen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb lovemeee:

👎 Nope.
Früher waren Dates kein Problem, die Leute wussten warum sie hier sind.
In den letzen 1-2 Jahren entwickelt sich die Seite zu einer Chat und Laberseite.
Fehlt nur noch das hier Kochrezepte ausgetauscht werden.

Vielleicht haben die Frauen auch einfach zu oft ins Klo gegriffen und/oder festgestellt haben, dass für sie „unkomplizierter“ Sex nicht befriedigend ist. 
 

Warum sollte man hier nicht über was anderes schreiben, als über Sex?
Ich lerne Frauen nicht wirklich im IT kennen, b.z.w. ist es nicht meine Intension, da es mir real viel leichter fällt. 
Doch wenn ich Frauen real kennenlerne, spricht man ja meist auch erstmal über Gott und die Welt, auch wenn es schon knistert. 
 

Durch Gespräche über Gott und die Welt, lernt man eine Person ja auch besser kennen und sieht auch ob wirkliches Interesse besteht oder nur wahrlos gesucht wird!  

bearbeitet von HansDampf77
Wahrlos nicht wehrlos 🙈
Geschrieben

 

Parallel zum Thema stelle ich weiterhin fest, dass das Chatten, wenn es PN und das Forum mit einschließt, gut klappt. Authentizität, Ehrlichkeit, Respekt und Erwartungshaltung spielen eine große Rolle.

 

Geschrieben
Gestern um 12:35 Uhr, schrieb Markus69suchtSie:

Es ist als Mann sehr schwer hier....habe auch sehr lange gebraucht aber hatte das eine oder andere schon Erfolg gehabt.......immer dran bleiben und nie Aufgeben....es geht

Glaub auch. Also Frau hat man nachm einstellen vom Date wohl die Auswahl pur

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Botti1971:

Glaub auch. Also Frau hat man nachm einstellen vom Date wohl die Auswahl pur

Ne, wir finden keine 4 Stripper für unseren Süßen zum Geburtstag..... 

Geschrieben

Lalala hey hey :) unkomplizierte Sextreffen sind doch genau das, wozu diese Plattform dient.

Oder doch eher kompliziertes Kaffeetrinken? Das war immer schon mein Wunsch!

Uuuuh, Diplom-Kaffeetrinker. 5 Jahre Studium, Nebenfach Kuchenessen :) 10 Jahre Berufserfahrung. Besondere Skills: Umrühren, Milchreinkippen, Stereokekseintsuchen, Beineübereinanderschlagen. Ich bin der Held! Find me on Xing!

Geschrieben

Es ist nicht einfach ein Date zu finden, das ist richtig. Aber weder für Männer noch für Frauen geschweige denn Paare. Frauen antworten oft nicht, was der Vielzahl an Angeboten geschuldet ist. Bei Frauen/Paaren sagen viele zu und erscheinen dann nicht (Hamster verstorben etc)

Man muss hier genauso werben wie im realen Leben. Mit der Zeit klappt das

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kussmund74:

Na du Lass uns doch einfach ab und an schreiben 😉

wir habe schon oder 😉 ab und zu

Geschrieben

Die Schritte bis hin zum Date läuft meist komplizierter ab als das Date selber

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 13:22, schrieb kobra68:

SOOOOOO....wenn einer spontan eine Entscheidung trifft..muss sie nicht richtig sein LISBETHA..aber er hadert aber auch nicht,wenn sie falsch ist...

Die Natur hat uns Menschen gemacht...und daher auch bestimmt Eigenschaften...für den Durchschnitt..fast alle Frauen ,die ich kenne ,stimmen mir zu..

aber LISBETHA ..weiß es besser....

Also jetzt zieht es mir echt die Schuhe aus :joy: Wenn ich eine spontane Entscheidung treffe und merke, diese ist falsch, dann hadere ich sehr wohl mit mir! Denn vorheriges Nachdenken hätte mich davor bewahrt!

Die Natur hat uns Menschen gemacht ... völlig richtig. Aber die Natur macht keine Eigenschaften. Diese erwirbt man durch Sozialisation aus Gesellschaft, Milieu und Erfahrungen. Und das ist kein Durchschnitt, das ist individuell!

Wenn Dir fast alle Frauen zustimmen, die Du kennst, warum suchst Du noch?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dominusss:

Also jetzt zieht es mir echt die Schuhe aus :joy: Wenn ich eine spontane Entscheidung treffe und merke, diese ist falsch, dann hadere ich sehr wohl mit mir! Denn vorheriges Nachdenken hätte mich davor bewahrt!

Die Natur hat uns Menschen gemacht ... völlig richtig. Aber die Natur macht keine Eigenschaften. Diese erwirbt man durch Sozialisation aus Gesellschaft, Milieu und Erfahrungen. Und das ist kein Durchschnitt, das ist individuell!

Wenn Dir fast alle Frauen zustimmen, die Du kennst, warum suchst Du noch?

Du hast keine Ahnung ..was sind den spontane Menschen...sag mir das mal..das sichere Menschen ,die schnelle Entscheidungen treffen können und weißt Du warum..

weil sie positive Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen haben...und was die Frauen angeht...kenne ich doch viele..muss ich den mit denen zusammen sein..

aber Ihr Feedback reicht mir...kannst die Schuhe wieder anziehen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

Du hast keine Ahnung ..was sind den spontane Menschen...sag mir das mal..das sichere Menschen ,die schnelle Entscheidungen treffen können und weißt Du warum..

weil sie positive Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen haben...und was die Frauen angeht...kenne ich doch viele..muss ich den mit denen zusammen sein..

aber Ihr Feedback reicht mir...kannst die Schuhe wieder anziehen

spontane Entscheidungen sind eben nicht immer das Selbe wie schnelle Entscheidungen.. und nicht immer bedeutet Spontaneität etwas positives. Es kann auch bedeuten, Du legst Dich nicht fest, entscheidest aus dem Moment heraus

btw: wieso beginnst Du eigentlich so viele Antworten mit "Du hast keine Ahnung" usw?? Wirkt so, als würdest Du gerne Angriffe fahren, aber warum? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

spontane Entscheidungen sind eben nicht immer das Selbe wie schnelle Entscheidungen.. und nicht immer bedeutet Spontaneität etwas positives. Es kann auch bedeuten, Du legst Dich nicht fest, entscheidest aus dem Moment heraus

btw: wieso beginnst Du eigentlich so viele Antworten mit "Du hast keine Ahnung" usw?? Wirkt so, als würdest Du gerne Angriffe fahren, aber warum? 

wenn Du spontan etwas entscheidet .dann hat das einen GRUND..der ist aus der Vergangenheit...wenn der spontane ..immer schlechte Entscheidungen trifft..wird er nicht mehr spontan sein..

deswegen sind mir spontane und neugierige Menschen die liebsten

wenn ich angegriffen werde .dann verteidige ich mich LISBETHA das müsstest Du wissen

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

wenn Du spontan etwas entscheidet .dann hat das einen GRUND..der ist aus der Vergangenheit...wenn der spontane ..immer schlechte Entscheidungen trifft..wird er nicht mehr spontan sein..

deswegen sind mir spontane und neugierige Menschen die liebsten

nö.. manche entscheiden auch spontan, weil sie sich über die Konsequenzen keine Gedanken machen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

wenn Du spontan etwas entscheidet .dann hat das einen GRUND..der ist aus der Vergangenheit...wenn der spontane ..immer schlechte Entscheidungen trifft..wird er nicht mehr spontan sein..

deswegen sind mir spontane und neugierige Menschen die liebsten

Wenn Du spontan etwas entscheidest, dann geschieht das ohne Planung und ohne Überlegung! Also völlig grundlos! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö.. manche entscheiden auch spontan, weil sie sich über die Konsequenzen keine Gedanken machen.. 

glaube ich nicht...warum sind sie spontan...weil sie gute Erfahrungen aus der Vergangenheit gesammelt haben....ganz einfach --hätten sie das nicht..

 

wären sie vorsichtiger und nicht mehr spontan

vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Wenn Du spontan etwas entscheidest, dann geschieht das ohne Planung und ohne Überlegung! Also völlig grundlos! 

das stimmt nicht..aus einer Sicherheit entsteht Spontanität

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

aus einer Sicherheit entsteht Spontanität

also dazu fällt mir NICHTS mehr ein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

also dazu fällt mir NICHTS mehr ein

ist besser so....oder erkläre es mir DOMINUSSS.........nochmal zum mitschreiben..wenn jemand sichere Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen hat..

wird er sicherer und entscheidet schneller und das nennt man SPONTAN

×
×
  • Neu erstellen...