Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Poly77:

Die Sexuelle Erfahrung sind hier Eigenlich sehr gut.
Bin zwar erst zwei Tagen hier ...

Kann man nach 2 Tagen wirklich schon von sehr guten Erfahrungen sprechen?

 

vor 2 Stunden, schrieb Willig06449:

echte SexTreffs? habe bisher leider keinen Treff ausmachen/finden können...

Gibt es auch unechte Sextreffs?

 

Ich bin schon ein paar Tage, Wochen, Monate sogar Jahre hier. Ich habe hieraus auch schon "echte" Sextreffen erlebt, aber ich bin auch kein Mensch, der sich von jetzt auf gleich mit irgendjemandem treffen würde, den er so gut wie überhaupt nicht kennt. Darüber hinaus habe ich auch Ansprüche und nicht nur an mich selbst, die Not war noch nie sp groß, um darauf verzichten zu müssen.

Wenn man sich so gar nicht treffen kann, sollte man seine Erwartungshaltung überdenken, ich denke es ist auf jeden Fall möglich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Man muss Komplimente nicht zurückgeben. Entweder man gibt ehrliche Komplimente ohne was dafür zu erwarten oder man lässt es 🤔

Nein, nein, da liegst du ganz falsch! :point_up: Das ist ein ganz klares Missverständnis,. Mit Komplimenten ist das hier nämlich eigentlich wie mit dem Sticker-Tauschen in der Grundschule: ein Glitzersticker gegen zwei gewöhnliche. ;) Mit dem kleinen Unterschied, dass die Verhandlung darüber ausfällt: Du bekommst einfach zwei nicht sonderlich ausgefallene Werbeaufkleber in dein Heft geklebt und wenn du dein Glitzereinhorn nicht rausrückst oder nur ein Wendy-Ponny, dann bist du doof und gemein und es wird mit Dreck aus dem Sandkasten geworfen, des wird bitterlich geweint und vor allen anderen -- also hier im Forum -- mit dem Fuß aufgestampft. :coffee_happy:  Also: Du meinst Komplimente und er meint Sitcker-Tauschen.

Geschrieben

Das wir viele hier so gehen das es zu nix kommt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sveni1971:

Kann man nach 2 Tagen wirklich schon von sehr guten Erfahrungen sprechen?

 

Gibt es auch unechte Sextreffs?

 

Ich bin schon ein paar Tage, Wochen, Monate sogar Jahre hier. Ich habe hieraus auch schon "echte" Sextreffen erlebt, aber ich bin auch kein Mensch, der sich von jetzt auf gleich mit irgendjemandem treffen würde, den er so gut wie überhaupt nicht kennt. Darüber hinaus habe ich auch Ansprüche und nicht nur an mich selbst, die Not war noch nie sp groß, um darauf verzichten zu müssen.

Wenn man sich so gar nicht treffen kann, sollte man seine Erwartungshaltung überdenken, ich denke es ist auf jeden Fall möglich.

Ich war 2017 ,, Schon mal hier darum diese Erfahrung gesammelt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Poly77:

Ich war 2017 ,, Schon mal hier darum diese Erfahrung gesammelt .

Ich wollte sie euch auf keinen Fall absprechen, aber gewundert hat es mich halt aufgrund der Aussage, dass es erst 2 Tage sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MunichBoy25:

Also chatten ist „okey“ wobei es auch immer schwer ist dass eine Frau antwortet bei gefühlten tausend Nachrichten.... was die treffen angeht ist es auf dieser Plattform sehr schwer da meiner meinung nach kaum jemand lust auf reale treffen hat .. leider !

Hast du jemanden noch gerroffen? Habe auch schon mal dir geschreiben...aber weiter geht nicht so...wir wohnen in der nähe ...aber muss die chemie Stimmen usw 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vershe nicht, dass immer auf den immensen Mänerüberschuss zu sprechen kommt

Geht die Sache doch mal anders an

Die Unterhaltungsindustrie bieten fast überall so Events wie Ü30, Ü40, Ü50, U100 an. Bei einigen gibt es sogar so bunte Bändchen für den Arm, wo man den Status sehen kann.

Hürde Nr.1:                                         Eier in der Hose (sonst wird das nichts

Hürde Nr.2 (BigPoint):                      Tanzen (nicht saufen)

                2a (kann tanzen):              Super, erst DiscoFox, beim Tango werden die Damen bestimmt schon feucht

                2b(kann nicht tanzen):     Vor dem Erfolg steht dann doch der Gang zur Tanzschule auf dem Programm

                                                              (Da lernt man genug Frauen kennen (mit Anfassen usw)

also wer meint, dass das Zuspammen der Frauenpostfächer eher erfolgt bringt, der kann meinetwegen den Abend vor der Tastur sitzend wi....., während die anderen Spaß haben

 

PS: Tanzen macht mächtig Spaß

 

 

bearbeitet von Blattella
ein kleines, kaum sichtbares Kommata
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich drauf an, was man sich erwartet. Aber nette Chats und auch das ein oder andere schöne Treffen kommen schon ab und an vor. ;) Der Trick ist vielleicht einfach nichts verzweifelt zu suchen und manchmal auch nur einfach ein nettes Gespräch mit einer oder einem interessanten und sympathischen Gegenüber zu führen, ohne drauf fixiert zu sein, dass es zu irgendwas führt. Oft genug führt es dann doch wo hin und manchmal sogar dahin, wo man selbst gar nicht erwartet hätte zu landen. Vielleicht ist das nicht jedermanns oder -fraus Ding - für die schnelle Nummer taugt das natürlich nicht - und lange Gespräche sind hier ja bei einigen verpönt ;) , aber ich fahr damit, hier, wie auch sonst im Leben ganz gut. Im schlimmsten Fall hat man eine nette Person kennengelernt, die Enttäuschung darüber lässt sich verkraften. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lovemeee:

Früher waren Dates kein Problem, die Leute wussten warum sie hier sind.

Sind die Leute von früher alle weg oder woran scheitert es heute? Wann genau war eigentlich früher?

Wie hat man "früher" in der realen Welt denn Menschen getroffen? Hat man da auch wahllos irgendwen angesprochen, mir gefällt dein Profil, lass uns mal schnackseln gehn? Warum ist man überhaupt auf der Suche, wenn es früher so gut geklappt hat?

Fragen über Fragen, die Antworten liegen meist bei einem selbst und nicht bei den anderen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Sind die Leute von früher alle weg oder woran scheitert es heute? Wann genau war eigentlich früher?

Wie hat man "früher" in der realen Welt denn Menschen getroffen? Hat man da auch wahllos irgendwen angesprochen, mir gefällt dein Profil, lass uns mal schnackseln gehn? Warum ist man überhaupt auf der Suche, wenn es früher so gut geklappt hat?

Fragen über Fragen, die Antworten liegen meist bei einem selbst und nicht bei den anderen.

Früher...... vor ein, zwei Jahren.

Steht auch in meinem Kommentar.

Und nicht vor 20 Jahren!!!

Geschrieben

Leider kaum Erfolg gehabt bisher, vorallem die Frauen werden hier mit Nachrichten überhäuft, schade das dadurch kaum / keine Antworten zurück kommen. 

Geschrieben

Wahrscheinlich sind die Erfahrungen sehr individuell und auch geschlechtsabhängig. Allerdings größere Auswahl für die Frauen bedeutet nicht, dass die Trefferquote automatisch höher ist.
Also ich habe Erfolg gehabt, mehrere Treffen auf einen Kaffee, die nicht zu mehr geführt haben und ein Treffen, wo es weitere gab.
Und da daran durchaus auch Herren beteiligt waren *grins....hatten zumindest diese Herren hier Dates, wenn auch bei weitem nicht alle ein Sex-Date.
Muss eben passen, zwischenmenschlich passen und die Garantie bekommt niemand, weder hier noch im realen Leben.

Geschrieben

Wer mit der Tür ins Haus fällt, der braucht sich nicht wundern, wenn es nicht klappt.

Wer f........will muss freundlich sein :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb lovemeee:

Früher...... vor ein, zwei Jahren.

Das habe ich sehrwohl gelesen, das beantwortet jedoch nicht die Frage, weshalb sich alles so verändert haben soll, wo sind die Leute alle hin, die man vor 2 Jahren gedatet hat? Genau aus diesem Grund habe ich diese Frage auch in meinem Beitrag so gestellt.

Die Frage nach dem "Früher" war also eher rethorisch.

Also die meisten Leute, mit denen ich in Kontakt stehe, kenne ich schon lange.

Geschrieben

Nur weil die Seite hier poppen heißt heißt das nicht das jeder hier was zum poppen findet.

Geschrieben

Und selbst wenn wir hier Kochrezepte austauschen geht dich das garnichts an. Es ist eine normale Internetseite mit einem ausgefallenen Namen wo man sich über alles austauschen kann worüber man möchte. Wenn dir das nicht passt, keiner hält dich auf..

Geschrieben

Schwierig, aber durchaus sehr, sehr positiv ☺️☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eddydg:

Tja da geht es mir genau gleich. Ich denke die Frauen haben eben eine große Auswahl und wenn nur das erste Bild nicht passt wird weg geklickt ganz normal. ABER DIE FRAUEN SELBST SCHREIBEN SOGAR IN IHR PROFIL, DASS SIE DARAUF BESTEHEN ERST LESEN DANN BEWERTEN

Leider ist es nur eine quantitative Auswahl, bei der qualitativen sieht es ziemlich mau aus:cry:

Geschrieben

Geduld und höflich sein, dann klappt das schon!

Geschrieben

Mein Erstes Sex treffen war bei McDonald,s .....mit Junior Tüte ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kobra68:

mische Dich da nicht ein..Dich geht das nichts an

Dann quatsch nicht im Forum darüber, wo alle es mitlesen können.  Oder klappt PN nicht, weil der Filter zugeschlagen hat?

 

Zum Thema: Sextreffs - klappt. Chatten - in den Chats hier? Nein danke. Per PN habe ich wenige auserlesene, sehr angenehme Kontakte. Das reicht mir. Im Leben ausserhalb des Netzes pflege ich auch nur eine handvoll Freundschaften. Qualität statt Quantität.

Leute, die hier der Vergangenheit hinterherflennen, dass es früher alles so einfach war, poppen stand für poppen, etc. haben den Anschluss verpasst. Die Zeiten ändern sich. Das Leben war schon immer Anpassung.  Und Prahlehanse und ähnliche Stoffels machen das Ganze amüsant.

Das Beste ist, einfach sich selbst treu bleiben. Irgendeine wird es mögen.

Fazit aus meiner Sicht: Klappt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Ferdelance:

Saufen macht viel mehr Spaß...

Und manche Frau macht gut mit, ohne dass man(n) tanzen muß. :-)

 

vor 3 Stunden, schrieb Lovecats:

wie mit dem Sticker-Tauschen in der Grundschule: ein Glitzersticker gegen zwei gewöhnliche.

Bei uns gabs diese Poesiealben: In allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken. :clapping: Ich war immer einfallslos und habe aus Muttis alten Poesiealbum abgeschrieben.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt auch kein Treffen gehabt.

Es gibt wirklich Leute dich sich mühe geben Jemanden anzuschreiben und es kommt nicht mal eine Antwort.

Dann braucht sich Frau nicht wundern das Irgendwann mal die meisten Männer nur noch unpersönlichen scheiß schreiben.

Da sind doch die Frauen mitschuld.

Und jetzt kommt mir nicht mit ,,wir bekommen 100 Mails am Tag´´ man kann ja sehen wer sich mühe und Gedanken gemacht hat.

Wenn ich doch jemanden auf der Straße sehe und ihn Höfflich begrüße kann man doch erwarten ein Hallo zurück zu bekommen.

So sehe ich das.

Trotzdem versuche ich es weiter weil rum heulen auch nix bring.

Das Leben ist Hart für Frauen mit Bart.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Dann quatsch nicht im Forum darüber, wo alle es mitlesen können.  Oder klappt PN nicht, weil der Filter zugeschlagen hat?

 

Zum Thema: Sextreffs - klappt. Chatten - in den Chats hier? Nein danke. Per PN habe ich wenige auserlesene, sehr angenehme Kontakte. Das reicht mir. Im Leben ausserhalb des Netzes pflege ich auch nur eine handvoll Freundschaften. Qualität statt Quantität.

Leute, die hier der Vergangenheit hinterherflennen, dass es früher alles so einfach war, poppen stand für poppen, etc. haben den Anschluss verpasst. Die Zeiten ändern sich. Das Leben war schon immer Anpassung.  Und Prahlehanse und ähnliche Stoffels machen das Ganze amüsant.

Das Beste ist, einfach sich selbst treu bleiben. Irgendeine wird es mögen.

Fazit aus meiner Sicht: Klappt.

 

Und manche Frau macht gut mit, ohne dass man(n) tanzen muß. :-)

 

Bei uns gabs diese Poesiealben: In allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken. :clapping: Ich war immer einfallslos und habe aus Muttis alten Poesiealbum abgeschrieben.

HEY Tom..Du hast aber überhaupt nichts kapiert...was willst Du den überhaupt....lese mal die Nachrichten und zitier nicht einen Satz.....

was heißt den flennen........wie bist Du denn drauf....wenn Du keine Ahnung hast...dann halte Dich zurück....und fange mal von ganz vorne an....und nicht von hinten nach vorne..soll ich Dir einbisschen helfen dabei..oder gehst alleine......

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb kobra68:

HEY Tom..Du hast aber überhaupt nichts kapiert...was willst Du den überhaupt....lese mal die Nachrichten und zitier nicht einen Satz.....

was heißt den flennen........wie bist Du denn drauf....wenn Du keine Ahnung hast...dann halte Dich zurück....und fange mal von ganz vorne an....und nicht von hinten nach vorne..soll ich Dir einbisschen helfen dabei..oder gehst alleine......

Wenn Du hier etwas breit austrittst, dann wundere Dich nicht, dass Andere sich einmischen. Und ich habe es gelesen. Mein Eindruck ist, dass Du Bildkommentare nutzt, weil Du nicht durch den Nachrichtenfilter kommst. Zum Thema Komplimente hast Du bereits zwei gegenteilige Meinungen bekommen, die Dir offensichtlich nicht gefielen. Kleine Kinder werfen sich im Supermarkt auf den Boden und trommeln mit den Fäusten auf denselben. Dein Poltern bestätigt mich nur.

Auch der Rest scheint Dich sehr zu tangieren, dabei ging das nicht einmal an Dich, sondern war nur meine Meinung an die Allgemeinheit. Es ist nunmal so, dass hier manche User der guten alten Zeit hinterherflennen, liest man fast täglich in den Jammerthreads, und dazu gab es hier Kommentare. Scheinbar gehörst Du dazu, sonst würdest Dich nicht wie Rumpelstilzchen aufführen.

Mein Tipp: erst durchatmen, nachdenken, vielleicht selber nochmal alle Beiträge durchgehen, dann schreiben. Und arbeite an Deinem Stil, das wirkt einfach nur motzig und hingerotzt, so gar nicht danach, dass da jemand vorher nachgedacht hat.

Das letzte Wort schenke ich Dir, denn mit Deinem Schreib- und Diskussionsverhalten hast Du Dich disqualifiziert. Wir schreiben und argumentieren offensichtlich auf verschiedenen Leveln.

Dein Angebot im letzten Satz, was auch immer diese .... Bruchstücke .... sein sollen,  lehne ich ab.

Danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Wenn Du hier etwas breit austrittst, dann wundere Dich nicht, dass Andere sich einmischen. Und ich habe es gelesen. Mein Eindruck ist, dass Du Bildkommentare nutzt, weil Du nicht durch den Nachrichtenfilter kommst. Zum Thema Komplimente hast Du bereits zwei gegenteilige Meinungen bekommen, die Dir offensichtlich nicht gefielen. Kleine Kinder werfen sich im Supermarkt auf den Boden und trommeln mit den Fäusten auf denselben. Dein Poltern bestätigt mich nur.

Auch der Rest scheint Dich sehr zu tangieren, dabei ging das nicht einmal an Dich, sondern war nur meine Meinung an die Allgemeinheit. Es ist nunmal so, dass hier manche User der guten alten Zeit hinterherflennen, liest man fast täglich in den Jammerthreads, und dazu gab es hier Kommentare. Scheinbar gehörst Du dazu, sonst würdest Dich nicht wie Rumpelstikzchen aufführen.

Mein Tipp: erst durchatmen, nachdenken, vielleicht selber nochmal alle Beiträge durchgehen, dann schreiben. Und arbeite an Deinem Stil, das wirkt einfach nur motzig und hingerotzt, so gar nicht danach, dass da jemand vorher nachgedacht hat.

Das letzte Wort schenke ich Dir, denn mit Deinem Schreib- und Diskussionsverhalten hast Du Dich disqualifiziert. Wir schreiben und argumentieren offensichtlich auf verschiedenen Leveln.

Dein Angebot im letzten Satz, was auch immer diese .... Bruchstücke .... sein sollen,  lehne ich ab.

Danke.

Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Menschen..was vermutest Du den...kennst Du mich..kann man mal einer Frau ein Kompliment machen..hast Du mal geschaut wo die Dame wohnt und wo ich wohne...du hast eine große Klappe..aber nichts dahinter....vermute mal weiter..das was Du kannst..sind lange Nachrichten schreiben...weißt Du überhaupt noch,was Du am Anfang geschrieben hast:joy:

×
×
  • Neu erstellen...