Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja leider sind hier viele Fakes unterwegs. Aber wir hatten auch schon einige schöne Erfahrungen machen dürfen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ferdelance:

Wenn man seinen Anspruch an Frauen aufs unterste runterschraubt ... wird es dir aber gelingen

Ohhh mein Gott ... was für ein Armutszeugnis sich Mann hier selbst ausstellt ... unglaublich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Du musst hier eine Frau genauso umwerben, wie normal. Das hier ist kein Onlinekatalog für unverbindlichen Sex 😉

echt..warum muss den ein Mann eine Frau umwerben und nicht umgekehrt.....seit Ihr sogenannten Damen etwas Besonderes...es gibt auch sehr attraktive Männer..was ist den mit denen???????sollen die Euch den Hof machen ..oder kommt Ihr mal runter von Eurem Thron:confused:

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ohhh mein Gott ... was für ein Armutszeugnis sich Mann hier selbst ausstellt ... unglaublich.

Weil man einfach die Wahrheit benennt ? Auf 🤣👏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

echt..warum muss den ein Mann eine Frau umwerben und nicht umgekehrt.....seit Ihr sogenannten Damen etwas Besonderes...es gibt auch sehr attraktive Männer..was ist den mit denen???????sollen die Euch den Hof machen ..oder kommt Ihr mal runter von Eurem Thron:confused:

Ich umwerbe auch im realen Leben keine Frau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ferdelance:

Ich umwerbe auch im realen Leben keine Frau 

sondern die Frauen umwerben Dich

Geschrieben

Wieso wiederholen sich hier neuerdings mehrfach die Postings hintereinander? Das nervt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferdelance:

Weil man einfach die Wahrheit benennt ? Auf 🤣👏

Es ist Deine Wahrheit und Dein Armutszeugnis, wenn Du an eine Frau keine Ansprüche hast. Mir muss ein Mann mit dem ich Sex habe gefallen. Wenn Du alles nimmst, nur um überhaupt mal zum Schuss zu kommen, sagt das eine Menge über Dich aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

sondern die Frauen umwerben Dich

Nee natürlich auch nicht... habe einfach kein Interesse an Partnerschaft oder sexuellem ...

Geschrieben

Nein ich auch nicht hat bisher auch noch nie jemand geantwortet .... Wahrscheinlich weil ich verheiratet bin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nick_Funentez:

bescheidene Auswahl

Und dennoch..bleibt man als Mann hier? 

Ist man dann sehr dolle verzweifelt, so als erfolgreich erfolgloser Mann?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ferdelance:

Nee natürlich auch nicht... habe einfach kein Interesse an Partnerschaft oder sexuellem ...

okay..das kann man verstehen ..viel Spaß...

Geschrieben (bearbeitet)

@kobra68 ich meine, dass hier jemand einen Kommentar schreibt, er dann mehrmals hintereinander erscheint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir durften hier schon einige schöne Abende verbuchen.....an dieser Stelle, immer wieder gern😚😚.....und natürlich gesellt sich auch negatives dazu....für uns ist es hier kein Muss, von daher ganz entspannt 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Es ist Deine Wahrheit und Dein Armutszeugnis, wenn Du an eine Frau keine Ansprüche hast. Mir muss ein Mann mit dem ich Sex habe gefallen. Wenn Du alles nimmst, nur um überhaupt mal zum Schuss zu kommen, sagt das eine Menge über Dich aus.

Hähhh ? Mit dem Kommentar wollte ich ausdrücken das wenn man auf bauchschürze und Busen bis zum Knie steht...hier durchaus Auswahl hat 🤣

bearbeitet von Ferdelance
Geschrieben

Tja da geht es mir genau gleich. Ich denke die Frauen haben eben eine große Auswahl und wenn nur das erste Bild nicht passt wird weg geklickt ganz normal. ABER DIE FRAUEN SELBST SCHREIBEN SOGAR IN IHR PROFIL, DASS SIE DARAUF BESTEHEN ERST LESEN DANN BEWERTEN

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Willig06449:

Was sind eure Erfahrungen in Sachen Chatten und echte SexTreffs? habe bisher leider keinen Treff ausmachen/finden können...

aber natürlich kann man eine Frau nur zum SEX treffen...da kommt es auf Sympatie und Anziehung an..und die gleiche Einstellung..dann klappt das...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

echt..warum muss den ein Mann eine Frau umwerben und nicht umgekehrt.....seit Ihr sogenannten Damen etwas Besonderes...es gibt auch sehr attraktive Männer..was ist den mit denen???????sollen die Euch den Hof machen ..oder kommt Ihr mal runter von Eurem Thron:confused:

Was willst du von mir? 

 

"Sogenannte Damen". Ich bin ne echte Frau.

Und ganz ehrlich,  ich geb mir für jeden Mann der mich interessiert Mühe und genau das erwarte ich vom Gegenüber auch. So einfach ist das! Und die meisten hier denken tatsächlich, dass es reicht hier nett anzuschreiben um zum Stich zu kommen. 

Geschrieben

Vielleicht zu viele Schwanzbilder im Profil??????

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist hier jegliches Spektrum an zwischenmenschlichen Kontakten möglich, sei es nur ein netter Schriftverkehr, ein unverbindliches Date bei einem Heißgetränk, einem einmaligen Austausch von Zärtlichkeiten und sogar zu einer längerfristigen Affäre (zu 2. oder tatsächlich zu Dritt). Man muss halt einfach etwas Geduld haben und gründlich sondieren ....

Geschrieben

Also chatten ist „okey“ wobei es auch immer schwer ist dass eine Frau antwortet bei gefühlten tausend Nachrichten.... was die treffen angeht ist es auf dieser Plattform sehr schwer da meiner meinung nach kaum jemand lust auf reale treffen hat .. leider !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Was willst du von mir? 

 

"Sogenannte Damen". Ich bin ne echte Frau.

Und ganz ehrlich,  ich geb mir für jeden Mann der mich interessiert Mühe und genau das erwarte ich vom Gegenüber auch. So einfach ist das! Und die meisten hier denken tatsächlich, dass es reicht hier nett anzuschreiben um zum Stich zu kommen. 

Das stimmt nicht...aber Euch Frauen habe ich im Blick...und Ihr fühlt Euch sehr attraktiv ..aber es kommt mir so vor...das manche sich maßlos überschätzen..und Du kannst nicht mal ein gefällt mir schreiben...wenn man Dir ein Kompliment macht...oder ist es nicht so.....da nimmt man sich einfach zu wichtig..und so sieht es aus...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eddydg:

Kann ich nicht behaupten hab alle versucht

Schon komisch. Ich bin hier noch nicht lange angemeldet und hatte schon nette Treffen, jedoch verglichen mit anderen Portalen ist das eher wenig.Allerdings ist für meinen Geschmack auch weniger dabei...da hat ja jeder andere Vorlieben 

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen...hab mich hier angemeldet wurde am selben tag noch angeschrieben und für den nächsten tag ein treffen ausgemacht...kann natürlich auch ein sehr glücklicher Zufall gewesen sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind hier zugegebener Maßen nur selten im Chat, allerdings ist es für uns schwer erkennbar wie da ein Treffen draus entstehen soll.

Wir haben nur seltenst zusammenhängende Sätze gesehen, meist einsilbige Kommunikation. Da kann man sich glatt nochmal das Frühstück durch den Kopf gehen lassen.

Einziger Effekt aus unserer Sicht: unser Profil wird von etlichen Leuten mehr als sonst besucht.

Mag ja auch sein das es ein regionales Problem ist, aber was sollen wir in einem Chatroom der thematisch in Bayern "spielt" ?

Im übrigen kommt einem das chatten ein Stück weit vor wie früher die Funkerei im Citizenband , Prinzip: Hauptsache labern - egal was   :cry:

 

bearbeitet von bs_special
×
×
  • Neu erstellen...