Jump to content

Sextreffen?


Geilficken39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube hier ist vieles am Thema vorbei...als ich eben etwas zu Sex und treffen geschrieben hatte, war das noch zum Eingangsthema...hmmm???

Also besser nix zum Thema schreiben, dann bleibt es auch...:clapping:

(Meine Erkenntnis des heutigen Tages):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

So viel zu deinen von dir so hoch angepriesenen Berichten, damit ist dein völliges Schnuppe gemeint.

Für mein Verständnis eine etwas ungewöhnlich Ausdrucksart sich zurück zu ziehen, für jemanden, der doch so schreibfähig sein will.

Ganz nebenbei, Philosoph zu werden dürfte recht schwierig sein, Philosophen werden als solche geboren und lernen stets dazu.

das glaube ich aber nicht......den jeder wird geboren und fängt bei null an CHABU..meine Ausdrucksart ist sehr verständlich und sehr klar....

aber das ist nicht das Thema..hast Du den schon SEXTREFFEN gehabt...ich kann davon schon berichten und das hab ich hier, schon zur Genüge gemacht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

das glaube ich aber nicht......den jeder wird geboren und fängt bei null an CHABU..meine Ausdrucksart ist sehr verständlich und sehr klar....

aber das ist nicht das Thema..hast Du den schon SEXTREFFEN gehabt...ich kann davon schon berichten und das hab ich hier, schon zur Genüge gemacht...

Dann bleibe beim Thema und antworte dem TE!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

das glaube ich aber nicht......den jeder wird geboren und fängt bei null an CHABU..meine Ausdrucksart ist sehr verständlich und sehr klar....

aber das ist nicht das Thema..hast Du den schon SEXTREFFEN gehabt...ich kann davon schon berichten und das hab ich hier, schon zur Genüge gemacht...

Dass deine Ausdrucksart klar und verständlich ist, wurde von mir wohl kaum in Frage gestellt, sie passt lediglich nicht zu deiner angeblichen Umgangsform, als eine deiner so lobenswerten Eigenschaften.

Bezüglich meiner Sextreffen (ich nehme an durch Bakanntschaft auf Poppen.de) habe ich heute mich in einem anderen Thread ausführich geäußert.

Warum soll ich mich also wiederholen? Es erübrigt sich wohl auf den Hinweis von dir zurück zu greifen.   LESEN!!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChabuQ:

Dass deine Ausdrucksart klar und verständlich ist, wurde von mir wohl kaum in Frage gestellt, sie passt lediglich nicht zu deiner angeblichen Umgangsform, als eine deiner so lobenswerten Eigenschaften.

Bezüglich meiner Sextreffen (ich nehme an durch Bakanntschaft auf Poppen.de) habe ich heute mich in einem anderen Thread ausführich geäußert.

Warum soll ich mich also wiederholen? Es erübrigt sich wohl auf den Hinweis von dir zurück zu greifen.   LESEN!!!!!

meinst Du das ich den ganzen Tag im Forum verbringe....meine Umgangsform ist Niveauvoll..aber wenn man mich angreift,dann wehre ich mich...das kannst Du alles nachlesen...

das einzige,was ich mache,ist antworten auf Plogs und Fragen stellen,wenn ich was nicht verstehe....

was ist da so schlecht dran..man sollte Nachrichten ,immer von oben nach untern lesen..aber das weißt Du...

vor 17 Minuten, schrieb Dominusss:

Dann bleibe beim Thema und antworte dem TE!

Gibt es Dich auch noch...ich habe mich auf seine These des Philosophen bezogen....DOMINUSSS....

bist Du schon etwas MÜDE

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

meinst Du das ich den ganzen Tag im Forum verbringe....meine Umgangsform ist Niveauvoll..aber wenn man mich angreift,dann wehre ich mich...das kannst Du alles nachlesen...

das einzige,was ich mache,ist antworten auf Plogs und Fragen stellen,wenn ich was nicht verstehe....

was ist da so schlecht dran..man sollte Nachrichten ,immer von oben nach untern lesen..aber das weißt Du...

Gibt es Dich auch noch...ich habe mich auf seine These des Philosophen bezogen....DOMINUSSS....

bist Du schon etwas MÜDE

Was rauchst Du eigentlich? TE heißt Themenersteller! Ich bezog mich nicht auf ChabuQ

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Was rauchst Du eigentlich? TE heißt Themenersteller! Ich bezog mich nicht auf ChabuQ

da habe ich heute schon genug geschrieben,..bist Du jetzt Hilfscheriff oder wie...

ich rauche wie die Cowboys ..die roten Marlboros9_9

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

nein, das tust Du nicht.. 

wieso kannst Du Deinen Job nicht spontan wechseln? was machst Du denn, wenn ich fragen darf?

ich arbeite für das Militär.....für einen großen Konzern......so war ich weltweit unterwegs..

würdest Du so einen tollen JOB wechseln

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kobra68:

ich kann davon schon berichten und das hab ich hier, schon zur Genüge gemacht...

Klingt nach 14jährigen Jungs in der Sportumkleidekabine.

Du hast mir vorgeworfen, zuviel zu schreiben, beweist dann aber eindrucksvoll, dass Du Dich nicht an Deine eigenen Maßstäbe hältst. Lisbetha, Chabuq,  dominuss, oneno, etc. Alle hier haben Dir eigentlich ziemlich klar Deinen Platz aufgezeigt und sind um Längen intelligenter als Du. Mich wundert deren Geduld mit Dir. Bemerkenswert.

Mit der Kobra werden ja Weisheit, Schöpfergeist und Sinnesschärfe assoziiert, aber manchmal ist sie eben nur eine Giftnatter.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Klingt nach 14jährigen Jungs in der Sportumkleidekabine.

Du hast mir vorgeworfen, zuviel zu schreiben, beweist dann aber eindrucksvoll, dass Du Dich nicht an Deine eigenen Maßstäbe hältst. Lisbetha, Chabuq,  dominuss, oneno, etc. Alle hier haben Dir eigentlich ziemlich klar Deinen Platz aufgezeigt und sind um Längen intelligenter als Du. Mich wundert deren Geduld mit Dir. Bemerkenswert.

Mit der Kobra werden ja Weisheit, Schöpfergeist und Sinnesschärfe assoziiert, aber manchmal ist sie eben nur eine Giftnatter.

Tom......kannst Du lesen.....scheinbar nicht und immer versuchst Du Dich, mit mir anzulegen....aber merke Dir....es gibt immer einer der besser ist . TOM....klar....die haben mir Platz gemacht....so muss das sein....du kennst mich und meine Intelligenz....das wundert mich...das man das, durch schreiben erkennen kann.....

Jetzt hast Du wieder nichts zum Thema geschrieben und machst ein Fass auf.....hast Du an einem so schönen Freitag nichts besser zu tun TOM🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Hier macht man kaum was klar. Viele Hindernisse mit Zufall, wenn m as l Interessen stimmen..

Geschrieben

Wenn Mann es Wert erscheint, dann gibts auch mal ein Treffen. Doch immer auf neutralem Boden.

Will den Mann erstmal kennenlernen und was dann geschieht, wird Die Zeit zeigen.

Ich habe mir immer Zeit gelassen, denn ich habe noch nie die schnelle Nummer gesucht!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OldmanGotha:

Hier macht man kaum was klar. Viele Hindernisse mit Zufall, wenn m as l Interessen stimmen..

Dass liegt dann aber an den Personen selber. Wir kennen hier den einen oder anderen Solo der keine Probleme damit hat

Geschrieben

Hier erst eine reale ladx kennengelernt die war gut 20 Jahre älter öfters getroffen und geil sonst nur Tasten wixxxer am Apparat die Ausreden sind die besten aber Hauptsache Bilder schicken 

Geschrieben

Hattest du nur keine Treffen oder auch keine Chats? Ich würde mich gerne - erst mal - für zweiteres zur Verfügung stellen......

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 00:15, schrieb Dietmar922:

Natürlich habe auch ich keinen Sex mit fremden Frauen. Nicht in dieser Zeit. Selbstverständlich funktioniert es wenn man sich schon länger kennt. Also. Und wenn Du Germanistik studiert hast darfst Du mich dann gerne belehren. Sonst nicht.

Doch es ist doch einfach schön. Zu dieser Zeit wird einfach mehr geschrieben und mehr Fantasie gelebt. Sex gibt es nur mit lieben Menschen, die man schon länger kennt. Das passt doch geil.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 00:15, schrieb Dietmar922:

Natürlich habe auch ich keinen Sex mit fremden Frauen. Nicht in dieser Zeit. Selbstverständlich funktioniert es wenn man sich schon länger kennt. Also. Und wenn Du Germanistik studiert hast darfst Du mich dann gerne belehren. Sonst nicht.

Ich finde es sehr gut gerade in dieser Zeit über das Thema zu schreiben. Denn ich vermisse den spontanen Sex.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider habe ich hier auch keine Frauen gefunden für sex. Und sex chat leider auch nicht. Oder man muss direkt aus der Nähe kommen um ein sex treffen zu vereinbaren. Gerade jetzt in der Corona virus Krise ist es etwas schwierig geworden. Da frag ich mich wo man sich sonst so treffen kann?

Geschrieben

Leider habe ich hier auch keine Frauen gefunden für sex. Und sex chat leider auch nicht. Oder man muss direkt aus der Nähe kommen um ein sex treffen zu vereinbaren. Gerade jetzt in der Corona virus Krise ist es etwas schwierig geworden. Da frag ich mich wo man sich sonst so treffen kann?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Treffen mit Sex outdoor hatte ich

Geschrieben

Ein Treffen mit Sex outdoor hatte ich

Geschrieben

Bis jetzt leider kein Treffen :(

Geschrieben

So wie sich hier manche Männer benehmen ist es doch kein Wunder wenn die Frauen nicht wollen.

×
×
  • Neu erstellen...