Jump to content

Alt/jung


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Dir nur raten , setz dich nicht unter Druck . Schlussendlich findet sich immer „ irgendwie „ , was sich finden soll . Und um mal ganz ehrlich zu sein , du solltest mal mit einer „ älteren „ Frau Zweisamkeit genießen , natürlich vorausgesetzt es passt in groben Zügen - du wirst überrascht sein , wie erfüllend das sein kann .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 20:15, schrieb Imperatorin:

Ich kenne die Problematik! Ich habe in den letzten drei Jahren ausschließlich mit u28 Männern geschlafen, alle extrem attraktiv , super sportlich, richtige Poster Boys! Alle Männer, in meinem Alter, die ich seither oder in dieser Zeit getroffen habe, kamen optisch einfach nicht da ran, auch die sexuelle Leistung ist nicht vergleichbar. Als Frau mittleren Alters, hätte ich zwar überhaupt keine Probleme genauso weiterzumachen, aber irgendwann ist Schluss damit. Auch haben diese Geschichten keine Zukunft. Ich wünschte ich hätte niemals mit einem jungen Mann geschlafen, dann hätte ich nicht die Probleme einen Partner zu finden die ich jetzt habe.

OMG deine Probleme möcht ich gerne mal haben!

Am 7.6.2020 at 20:21, schrieb Linda0512:

Ein Psychologe wird dir da nicht helfen können. Ich komme aus einer ähnlichen beruflichen Richtung. Du hast ein ganz einfaches Problem, und zwar, dass du mit älteren Frauen, in deinem Alter, einfach nicht umgehen kannst. Das hat was mit Entwicklung und Reife zu tun und und die kann man mit fast 50 nicht mehr erlernen. Das ist eine ewige midlife crises, in der Du Dich befindest. Du brauchst es für dein männliches Ego etwas Jüngeres zu haben. Du kannst dich da nur weiter bemitleiden, denn eine Jüngere findest du nicht und Frauen in unserem Alter wollen dich auch nicht haben. Werde endlich erwachsen.

Bullshit.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 19:47, schrieb DDno0815:

Ich kann Dir nur raten , setz dich nicht unter Druck . Schlussendlich findet sich immer „ irgendwie „ , was sich finden soll . Und um mal ganz ehrlich zu sein , du solltest mal mit einer „ älteren „ Frau Zweisamkeit genießen , natürlich vorausgesetzt es passt in groben Zügen - du wirst überrascht sein , wie erfüllend das sein kann .

Ich habe ihn so verstanden, dass das nicht das Problem ist. Er weiß genau wie ältere Frauen sind. Und so wie ich es verstanden habe, mag er auch nicht alle jungen Frauen.

Vorwiegend jüngere Frauen sind genauso klug und ebenso einfühlsam. Sie sind allerdings vorwiegend ästhetisch ansprechender, weil sie auf vieles mehr achten. Sie sehen noch den Sinn sich auf einen Flirt mit Hingabe vorzubereiten ... und Haben aber auch noch nicht so viele tiefgreifende, negative Erfahrungen gemacht, die sie prägen oder Positive vorwiegend nur zum Selbstzweck nutzen. Jüngere stehen einer Beziehung oder auch nur dem Abenteuer ganz offen gegenüber, sie lieben das Spiel zwischen den Geschlechtern, sie wollen mit Energie erobert werden. Sie erleben anders und wollen mehr und intensiver. Erfahrene (altersunabhängig) Männer könne diese Energie sehr gut einschätzen und hervorragend drauf eingehen. Es gibt nur sehr wenig Frauen die das wissen und sich auch noch bei älteren dadrauf einlassen können. Vorwiegend ältere Frauen ist das alles egal, es fehlt das Interesse sich mit Unbefangenheit und natürlicher Hingabe in ein Abenteuer zu stürzen. Vorwiegend ältere sehen den Ernst der Lage auf sich zu kommen und wissen ob er schmeckt oder nicht. Vorwiegend Jüngere wischen ihn sich einfach aus dem Gesicht und Lächeln dabei 🤷‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt weder zu alt noch zu jung ( Ü18 ) , nur zu eng und eng ist ein dehnbarer Begriff 

Geschrieben

Jedes Alter hat doch seine Reize, der Zahn der Zeit ist doch nur optisch! Wenn mit zunehmenden Alter der Geist Herr ist über die Lust , es gibt nichts schöneres.  so gehts mir zumindest, ich kann den Höhepunkt beliebig hinauszögern, trockene Orgasmen haben.

Bei den Frauen ists genauso, die gehen mit zunehmenden Alter viel mehr aus sich raus.. geniessen bewusster...je oller dwsto doller....

 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 06:46, schrieb FelixKrull:

Ich würde meine Entscheidung, ob Du das mit einem The***uten aufarbeiten willst nicht von der Meinung im Forum abhängig machen, sondern mich selber fragen, ob ich darunter leide.
Wenn es mich belastet würde ich mir überlegen, was ich dagegen tun kann. Und ich denke, das hast Du tendenziell mit"ja" beantwortet. Aber auch das ist mein Eindruck, das muss nicht Deine innerste Überzeugung sein.

Unabhängig davon, inwiefern kannst Du mit Frauen ab Ende 20 nichts mehr anfangen, fehlen die äußerlichen körperlichen Reize oder die Unbekümmertheit?
Werden Dir ältere Frauen zu kompliziert oder anspruchsvoll? Also die Ursache klären, warum es nicht "klick" macht und nicht nur an der Oberfläche bei der Ursachenforschung kratzen.

Warum ich das frage? Vielleicht hat Deine Einschränkung auf diesen engen Altersbereich tiefergehende Ursachen. Dabei könnte ein The***ut helfen.

Und last but not least. Wenn Du die Frauen ab 30 vernachlässigt verpasst Du wundervolle Menschen 😉

volle Zustimmung! Der Leidensdruck muss da sein. Dann ist der Weg zum The***uten vorgegeben

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...