Jump to content

Alt/jung


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pfundsschnitte:

Umprogrammieren? Da hilft nur eine Hexenverbrennung. Es beliebt dir zu scherzen oder? Es ist doch nun kein Weltuntergang, auf jünger Sexpartner zu stehen.

Nee, so schlimm ist es jetzt nicht. Nur frage ich mich halt, ob es anderen auch so geht und ob die vielleicht ne Lösung dafür gefunden haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Ist die hier verboten? Wo sind die Grenzen? 

Es geht hier wohl um Mentalität. In anderen Ländern sind größere Altersunterschiede eben üblicher als hier...und ich meine nicht die Beziehungen mit finanziellen Interessen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ForTheSakeOfArt:

Ja, 13 Jahre, davor 6 Jahre. Kann man wohl als Beziehungen bezeichnen

😉.......ich würde mal eine komplette Pause machen. 

Setzt  du dich selber unter Druck,  zu hohe Erwartungen? 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ForTheSakeOfArt:

Ich empfinde es wieder mal exakt genauso. Ich liebe es, mich mit Anfang 20jaehrigen zu unterhalten. Hat ne ganz andere Dynamik.

Kann ich nachvollziehen, denn ich habe im engeren Bekanntenkreis einige Anfangs-/Mittzwanziger(innen). Jedoch kann „man“ durchaus mit Frauen (um mal nur bei Frauen zu bleiben) jeder Altersgruppe dynamische, hochinteressante, tiefgründige und sensible Gespräche führen.

Und, je älter „man“ ist, desto mehr wird auch die Lebenserfahrung (und auch ein Rat) von jungen Frauen im Gespräch geschätzt. 
Dabei kommt es schon mal vor, dass mehr passiert, ist aber nicht die Regel, eher die Ausnahme.

Ich schätze hier Frauen jeden Alters, und auch, wenn vorübergehend etwas „in‘s Freundschaftliche“ driftet, so kann sich daraus später in eine innige, auch sexuelle Freundschaft entwickeln. Man muss es nur zulassen und sich nicht selbst ständig unter Druck setzen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ForTheSakeOfArt:

Nee, so schlimm ist es jetzt nicht. Nur frage ich mich halt, ob es anderen auch so geht und ob die vielleicht ne Lösung dafür gefunden haben.

Ich habe auch ausschließlich nur Sex mit Männern, die gut und gerne weit unter meines Alters sind. Auch bejahe ich, das es nicht leicht ist Männer zu finden, die sich im bevorzugtes Wunschalter (bis 30J) befinden. Du siehst, keiner steht alleine im Wald ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ClarkHB:

Es geht hier wohl um Mentalität. In anderen Ländern sind größere Altersunterschiede eben üblicher als hier...und ich meine nicht die Beziehungen mit finanziellen Interessen...

Weil ich habe es jetzt anders verstanden. 

Geschrieben (bearbeitet)

schnell umschulen, und zwar auf Altenpfleger!!!...(Ironie ein/aus) Ansonsten sei tapfer, es wird nur noch schlimmer...viel Glück!
P.S. in meinem Bekanntenkreis hat ein Pärchen ein Altersunterschied von 40 Jahren und sind bereits etwa 16-18 Jahren zusammen...also es gibt noch Hoffnung und...irgendwo ist auch dein "Deckelchen" noch da...never give up.

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉.......ich würde mal eine komplette Pause machen. 

Setzt  du dich selber unter Druck,  zu hohe Erwartungen? 

 

Ja, mach ich gerade mehr oder weniger. :) Eigentlich ist da kein großer Druck dahinter, nur die Frage ‚was stimmt nicht mit mir?‘. 🙈Alle meine Freunde haben Beziehungen im gleichen Alter - nur ich nicht. Fühlt sich halt so‘n bisschen schräg an...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ForTheSakeOfArt:

Ja, mach ich gerade mehr oder weniger. :) Eigentlich ist da kein großer Druck dahinter, nur die Frage ‚was stimmt nicht mit mir?‘. 🙈Alle meine Freunde haben Beziehungen im gleichen Alter - nur ich nicht. Fühlt sich halt so‘n bisschen schräg an...

...da ist er ja schon, der Druck...

DerLustvolle22
Geschrieben

Web du da kein Interesse hast es nicht magst und du eher auf jüngere stehst wird dir da auch kein Psychologe helfen könn.

Geschrieben

Also deine Vorliebe für Frauen ausschließlich unter 30 finde ich persönlich in Relation zu deinem Alter schon etwas speziell (ohne dies zu verurteilen), denn grundsätzlich finde ich es normal, wenn man gewisse Vorlieben bezüglich Alter und/oder Aussehen des Sexpartners hat. Doch mit jedem Ausschlusskriterium, welches man sich selbst auferlegt, schränkt man eben auch die Auswahl an potenziellen Partnern ein (wie Du ja selbst bereits gemerkt hast). ;-)

 

Du hast in meinen Augen nun also folgende Möglichkeiten:

a) Weiterhin deinem Beuteschema treu bleiben und somit mit einer sehr eingeschränkten Anzahl an potenziellen Partnerinnen leben oder

b) Pay-Sex (wenn es eben nur ums Vögeln geht) oder

c) Du versuchst über deinen Schatten zu springen und dein Beuteschema und somit die Chance auf mehr potenzielle Partnerinnen zu erhöhen. Ob dir da ein Psychologe helfen kann, weiß ich allerdings nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung jedoch, dass man durchaus selbst an sich und seiner Einstellung arbeiten und es schaffen kann. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ForTheSakeOfArt:

Ja, mach ich gerade mehr oder weniger. :) Eigentlich ist da kein großer Druck dahinter, nur die Frage ‚was stimmt nicht mit mir?‘. 🙈Alle meine Freunde haben Beziehungen im gleichen Alter - nur ich nicht. Fühlt sich halt so‘n bisschen schräg an...

😉😊daher weht der Wind. Dann erzähle ich dir etwas : alle meine Freunde haben Familie , Dinge klappen ohne Hürden etc. Egal was ich versucht habe, es hat nicht sollen sein, oder es war ein Desaster.  Dazu viele private Erlebnisse.  Intuitiv habe ich Mitte Feb einen Job abgesagt.  Der Wechsel hätte zum 01.07 .2020 sein sollen. Dann kam Corona,  ich fing an zu hinterfragen habe komplett los gelassen mit allem. Keine Pläne mehr, keinen Druck .....ich bin zurück zu meiner Einstellung,  was sein soll, wird geschehen. Und wenn nicht, gehts mir auch gut. 

 

😉und oft kommen besondere Menschen genau dann.....

Geschrieben

Ich glaub du hast einfach nur einen an der Klatsche

Geschrieben

Hast wohl Angst vorm älter werden😉meine Empfehlung einen Pyschologen auf zu suchen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DirtyMindXXX:

Also deine Vorliebe für Frauen ausschließlich unter 30 finde ich persönlich in Relation zu deinem Alter schon etwas speziell (ohne dies zu verurteilen), denn grundsätzlich finde ich es normal, wenn man gewisse Vorlieben bezüglich Alter und/oder Aussehen des Sexpartners hat. Doch mit jedem Ausschlusskriterium, welches man sich selbst auferlegt, schränkt man eben auch die Auswahl an potenziellen Partnern ein (wie Du ja selbst bereits gemerkt hast). ;-)

 

Du hast in meinen Augen nun also folgende Möglichkeiten:

a) Weiterhin deinem Beuteschema treu bleiben und somit mit einer sehr eingeschränkten Anzahl an potenziellen Partnerinnen leben oder

b) Pay-Sex (wenn es eben nur ums Vögeln geht) oder

c) Du versuchst über deinen Schatten zu springen und dein Beuteschema und somit die Chance auf mehr potenzielle Partnerinnen zu erhöhen. Ob dir da ein Psychologe helfen kann, weiß ich allerdings nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung jedoch, dass man durchaus selbst an sich und seiner Einstellung arbeiten und es schaffen kann. ;-)

C) wäre meine liebste Wahl. Nur hab ich keinen Schimmer, wie das gehen soll. Ob’s da irgendeinen ‚Trick‘ gibt. Irgendwas, womit man sich selbst ‚überlisten‘ kann?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mann__67:

Ich glaub du hast einfach nur einen an der Klatsche

Falsch....ich verstehe ihn jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ForTheSakeOfArt Also einfach ist es nicht ... aber auch nicht unmöglich. ;-) Nein, man kann (leider) nicht einfach irgendeinen Schalter umlegen und schwuppdiwupp hat mein ein erweitertes Beuteschema. Man muss einfach versuchen, seine Einstellung diesbezüglich zu überdenken. Bei mir hat es - zum Glück - irgendwann geklappt, aber es hat gedauert. 😔 Also ohne Geduld, Optimismus und dem festen Willen, etwas zu ändern geht es vermutlich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wendler-Syndrom, ganz klar 😎

Geschrieben

Versuchs mal mit Volksmusik. Da ist das normal

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tühp:

Wendler-Syndrom, ganz klar 😎

Haha. Was es nicht angenehmer macht. 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tühp:

Versuchs mal mit Volksmusik. Da ist das normal

Hahaha. Dann lieber keinen Sex. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

HALLO,
Du hast wirklich ein Problem..den Frauen über 35 sind sexuell viel reizvoller als die jungen Dinger...da müsstest DU DICH mal fragen..was sexuell attraktiv ist..den es gibt Frauen ,die körperlich viel attraktiver sind..das müsstest Du als Fotograf wissen..nun könnte es an der Naivität der Girlies liegen ,das Du da, besser ankommst,als bei einer gestandenen Frau...den diese sind oft sehr selbstbewusst und da ist dein Problem

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Hole dir eine Gummipuppe - schrieb ich weiter oben schon ...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb kobra68:

HALLO,
Du hast wirklich ein Problem..den Frauen über 35 sind sexuell viel reizvoller als die jungen Dinger...da müsstest DU DICH mal fragen..was sexuell attraktiv ist..den es gibt Frauen ,die körperlich viel attraktiver sind..das müsstest Du als Fotograf wissen..nun könnte es an der Naivität der Girlies liegen ,das Du da, besser ankommst,als bei einer gestandenen Frau...den diese sind oft sehr selbstbewusst und da ist dein Problem

Du, ich stelle meinen Geschmack nicht über den von anderen. Mich sprechen Frauen in der genannten Altersgruppe an. Dich sprechen welche im Alter plus 35 an und wieder andere mögen Frauen ab 70 sexuell attraktiv finden. Und es ist nicht so, dass mich Frauen über 30 nicht attraktiv finden, ich verstehe mich auch blendend mit ihnen - nur hab ich halt kein sexuelles Interesse. Und, nein, hat auch nichts mit Naivität zu tun. Frauen unter 30, die nichts im Kopf haben, können noch so gut aussehen - würden mich auch nicht anturnen.

×
×
  • Neu erstellen...