Jump to content

Alt/jung


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb EHE-Schwanz:

Omg das hoert auch ja schon fast an wie einkaufen gehen. Ich glaube das Problem liegt hier woanders. 😪

Genau darauf zielt meine Frage ab. Was macht man in so nem Fall, wenn einen nur noch ne ganz kleine Gruppe sexuell anspricht? Wie kriegt man das raus?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb EHE-Schwanz:

Omg das hoert auch ja schon fast an wie einkaufen gehen. Ich glaube das Problem liegt hier woanders. 😪

Genau darauf zielt meine Frage ab. Was macht man in so nem Fall, wenn einen nur noch ne ganz kleine Gruppe sexuell anspricht? Wie kriegt man das raus?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb EHE-Schwanz:

Omg das hoert auch ja schon fast an wie einkaufen gehen. Ich glaube das Problem liegt hier woanders. 😪

Genau darauf zielt meine Frage ab. Was macht man in so nem Fall, wenn einen nur noch ne ganz kleine Gruppe sexuell anspricht? Wie kriegt man das raus?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb EHE-Schwanz:

Omg das hoert auch ja schon fast an wie einkaufen gehen. Ich glaube das Problem liegt hier woanders. 😪

Genau darauf zielt meine Frage ab. Was macht man in so nem Fall, wenn einen nur noch ne ganz kleine Gruppe sexuell anspricht? Wie kriegt man das raus?

Geschrieben

Midlife-crisis des Mannes...? Vielleicht...
Ich kann dir nur empfehlen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn die Ursache für dein „Problem“ sollte hier untersucht werden.
Aus deinem Text geht keinerlei Selbstreflexion hervor, kein Hinterfragen, woran das liegen könnte.
Was magst du nicht an älteren Frauen?
Sind sie dir zu „faltig“, zu selbstbewusst, zu „was auch immer“? 
Was genau spricht dich bei Ü35 nicht an? 
Worum geht es dir bei Frauen? Nur um Sex oder auch um Charakter, Erfahrung, Bindung? 
Machen Frauen Ü35 nicht das, was du willst? 
Was „vermisst“ du bei Frauen Ü35? 
Wenn du das nicht selbst hinterfragen kannst, oder auch keinen Freund/keine Freundin hast, der/die dir dabei helfen kann, suche dir bitte professionelle Hilfe.

Sorry, die Seite hängt zurzeit gewaltig. Ätzend! Vor allem die App wird immer schlechter (gut war sie noch nie).

 

Geschrieben (bearbeitet)

hier sind ja die ü35 auch nicht unbedingt das knackigste :joy:

wie schauts mit anderen knackigen ü35 jährigen aus, die du sonst so siehst ? macht dich davon auch keine an ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Willst du durch das verdoppeln deiner Nachrichten den Thread aufblaehen? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Vielleicht solltest du mal etwas weniger konsumieren gerade social Media und nicht so oberflächlich denken. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ertappt:

Willst du durch das verdoppeln deiner Nachrichten den Thread aufblaehen? 

Whaaaa... keine Ahnung, was hier passiert... auch die Antworten erscheinen bei mir zigmal. Ich schreib sie immer nur einmal

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ertappt:

Willst du durch das verdoppeln deiner Nachrichten den Thread aufblaehen? 

Whaaaa... keine Ahnung, was hier passiert... auch die Antworten erscheinen bei mir zigmal. Ich schreib sie immer nur einmal

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GundulaFeucht:

hier sind ja die ü35 auch nicht unbedingt das knackigste :joy:

wie schauts mit anderen knackigen ü35 jährigen aus, die du sonst so siehst ? macht dich davon auch keine an ?

Das ist ein guter Punkt: ich guck nicht ‚gezielt’ nach dem Alter. Aber die, die mir gefallen, sind alle weit unter dreißig.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LattenRost_19:

Midlife-crisis des Mannes...? Vielleicht...
Ich kann dir nur empfehlen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn die Ursache für dein „Problem“ sollte hier untersucht werden.
Aus deinem Text geht keinerlei Selbstreflexion hervor, kein Hinterfragen, woran das liegen könnte.
Was magst du nicht an älteren Frauen?
Sind sie dir zu „faltig“, zu selbstbewusst, zu „was auch immer“? 
Was genau spricht dich bei Ü35 nicht an? 
Worum geht es dir bei Frauen? Nur um Sex oder auch um Charakter, Erfahrung, Bindung? 
Machen Frauen Ü35 nicht das, was du willst? 
Was „vermisst“ du bei Frauen Ü35? 
Wenn du das nicht selbst hinterfragen kannst, oder auch keinen Freund/keine Freundin hast, der/die dir dabei helfen kann, suche dir bitte professionelle Hilfe.

Sorry, die Seite hängt zurzeit gewaltig. Ätzend! Vor allem die App wird immer schlechter (gut war sie noch nie).

 

Ja, hängt gerade sehr. Sehr Strange. Danke für die ausführliche Antwort.
Es ist nicht so, dass ‚ältere‘ mich nicht optisch ansprechen. Klar sehen die toll aus. Aber genauso wie ich auch attraktive Männer als gutaussehend wahrnehme, verspüre ich einfach keinen sexuellen Reiz. Es rutscht direkt in Richtung ‚Freundschaft‘.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb wilde_rose1974:

Pech. Die Mädels wollen nix altes, ebenso wie du keine Frauen über 30 willst. Dann siehst Du mal, wie das ist. Und die Frage nach dem Umpolen ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Ein Tipp: werde immens reich und / oder berühmt, dann klappt es vielleicht mit den jungen Mädels.

Ja, absolut! Ich kann das perfekt nachvollziehen. Das ‚umpolen’ war eher als Umschreibung gemeint, ob es irgend etwas gibt, was dabei hilft, da ne sexuelle Anziehung zu empfinden.

Geschrieben

Mach das was dir gefällt und legal ist. Für mich persönlich kommen nur Personen ü35 in Frage! Das hat nichts mit komplexen zu tun, sondern das ich auf Lebenserfahrung und einen gereiften Charakter wert lege. Nicht alle haben das. Alles unter dem Alter reizt mich überhaupt nicht. Ich weiß was ich möchte! Egal was andere Personen davon halten.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Imperatorin:

Schul traurig wie beleidigend hier einige User werden, nur weil jemand gewisse Neigungen hat. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass man mit gleichaltrigen nicht reden kann. Ich kann durchaus sehr gute Konversationen mit Menschen in meinem Alter oder älter führen, die sprechen mich sexuell aber leider nicht an. Ich wünschte auch es wäre anders . Im übrigen sind Konversationen mit u 30 Menschen durchaus möglich, definitiv bessere als mit Mitgliedern, welche diese unkonstruktiven Kommentare von sich geben. 30 Menschen sogar U20 Menschen sind heutzutage geistig wesentlich reifer und auf Augenhöhe, als ganz viele andere engstirnige Menschen in meinem Alter.

Ich empfinde es wieder mal exakt genauso. Ich liebe es, mich mit Anfang 20jaehrigen zu unterhalten. Hat ne ganz andere Dynamik.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ForTheSakeOfArt:

Ja, hängt gerade sehr. Sehr Strange. Danke für die ausführliche Antwort.
Es ist nicht so, dass ‚ältere‘ mich nicht optisch ansprechen. Klar sehen die toll aus. Aber genauso wie ich auch attraktive Männer als gutaussehend wahrnehme, verspüre ich einfach keinen sexuellen Reiz. Es rutscht direkt in Richtung ‚Freundschaft‘.

Warum? Das gilt es doch, herauszufinden.
Mittels Selbstreflexion, einem Menschen (Freund/-in) des Vertrauens, oder mit professioneller Hilfe.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Heisszeit:

Man hat eben ein Beuteschema , da kann man nicht mal eben über seinen Schatten springen . Aber es stimmt .... dein Problem ist, dass du selten in das Beuteschema junger Frauen passen wirst ... das nennt man mal verhext .... da kann ich nur für sich hoffen , dass du eine Frau findest , die dich auf angenehme andere Weise verzaubert .

Ja, das ist halt die Frage: wir kriegt man das hin, sein Beuteschema zu verändern? Sofern das überhaupt geht

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ertappt:

Willst du durch das verdoppeln deiner Nachrichten den Thread aufblaehen? 

Die Seite hängt, die App hängt, das geht leider seit Tagen so...🤬

Geschrieben

Tja, bist definitiv im falschem Land. Ansonsten geht wohl nur die Suggar Daddy Strategie...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ein Psychologe wird dir da nicht helfen können. Ich komme aus einer ähnlichen beruflichen Richtung. Du hast ein ganz einfaches Problem, und zwar, dass du mit älteren Frauen, in deinem Alter, einfach nicht umgehen kannst. Das hat was mit Entwicklung und Reife zu tun und und die kann man mit fast 50 nicht mehr erlernen. Das ist eine ewige midlife crises, in der Du Dich befindest. Du brauchst es für dein männliches Ego etwas Jüngeres zu haben. Du kannst dich da nur weiter bemitleiden, denn eine Jüngere findest du nicht und Frauen in unserem Alter wollen dich auch nicht haben. Werde endlich erwachsen.

Danke! Ich kann sehr wohl mit älteren Frauen umgehen. Ich kann stundenlange Gespräche führen, was unternehmen - genauso wie mit Männern. Nur: bei beiden entwickelt sich einfach kein sexuelles Interesse bei mir.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ein Psychologe wird dir da nicht helfen können. Ich komme aus einer ähnlichen beruflichen Richtung. Du hast ein ganz einfaches Problem, und zwar, dass du mit älteren Frauen, in deinem Alter, einfach nicht umgehen kannst. Das hat was mit Entwicklung und Reife zu tun und und die kann man mit fast 50 nicht mehr erlernen. Das ist eine ewige midlife crises, in der Du Dich befindest. Du brauchst es für dein männliches Ego etwas Jüngeres zu haben. Du kannst dich da nur weiter bemitleiden, denn eine Jüngere findest du nicht und Frauen in unserem Alter wollen dich auch nicht haben. Werde endlich erwachsen.

Danke! Ich kann sehr wohl mit älteren Frauen umgehen. Ich kann stundenlange Gespräche führen, was unternehmen - genauso wie mit Männern. Nur: bei beiden entwickelt sich einfach kein sexuelles Interesse bei mir.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Hattest du überhaupt schon einmal eine Beziehung? Ich meine keine Fickbeziehung. 😏

Ja, 13 Jahre, davor 6 Jahre. Kann man wohl als Beziehungen bezeichnen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ClarkHB:

Tja, bist definitiv im falschem Land. Ansonsten geht wohl nur die Suggar Daddy Strategie...

Ist die hier verboten? Wo sind die Grenzen? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pfundsschnitte:

Umprogrammieren? Da hilft nur eine Hexenverbrennung. Es beliebt dir zu scherzen oder? Es ist doch nun kein Weltuntergang, auf jünger Sexpartner zu stehen.

Nee, so schlimm ist es jetzt nicht. Nur frage ich mich halt, ob es anderen auch so geht und ob die vielleicht ne Lösung dafür gefunden haben.

×
×
  • Neu erstellen...