Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich darf auch? Egal ob Stress hin oder her. Egal ob Zeitdruck oder Überstunden. Ein paar min für ein paar Zeilen hat jeder Mensch, für die Menschen, die er mag. Ich selber halte Null davon einer Frau iwas vorm Kopf zu knallen, denn es verletzt in jeder Art. Dennoch ist es besser iwas zu sagen, statt sich Klang heimlich davon zu machen.
Wir sind in einer Welt, wo reden so mega wichtig ist und dieses sollte man immer. Egal ob davor, danach, beim alltäglichen.

Ich selbst habe eine Frau kennenlernen können, die mir als Mensch soviel bedeutet, das wir auch einfach mal schaffen 4 std zu telefonieren ohne das es langweilig wird.
Das schafft man zwar nicht immer, dennoch ist es möglich.

Ich bin vlt. Etwas vom Thema abgekommen. Ich stimme dir jedenfalls zu, das er einfach sagen kann was los ist und wer will kann sich auch am Tag mal melden. Was dafür noch spricht, wenn ich Stress habe bin ich froh wenn ich mit einer reizenden Dame telefoniere oder schreibe, um die Last mal abzulassen (natürlich alles auf Gegenseitigkeit und natürlich kommt es auf die enge der bez. Die man pflegt an). Natürlich können andere Menschen anders reagieren. Ist aber iwie nicht ganz logisch...
So wie es sich liest, war nicht nur vögeln der Vordergrund sondern auch das quatschen drum Rum. Das lässt einen ja iwie noch mehr daran zweifeln.....ich hoffe das du dein wenig machst, egal in welcher Richtung und wenn er die Vorzüge verliert, dann muss er auch damit leben und Brauch hinterher nicht ankommen. Gilt übrigens für alle, auch für dich.

Ich hoffe das meine Meinung dazu nicht allzuangreifend für einige oder alle hier ist.
Meine Meinung mein denken und danke ich lasse euch, eure Meinung🖖

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach herrje, du bist ja witzig🤣. Wieder jemand, der mich total gut kennt. Kleiner Tipp noch, es sind nicht die Typen mit BMW, sondern nur mit Porsche. Unter dem verkaufe ich mich gar nicht😜.

Dass ich Dich gut kennen würde, steht nicht geschrieben. Ganz im Gegenteil, wenn man genau liest. Aber ist schon in Ordnung: Bist mit Deinem Schwarz-Weiß nicht ganz alleine.

 

Die pööösen Männer. Deine Sprache verrät Dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er auf die andere Olle keine Lust mehr hat, meldet er sich wieder. Hab Geduld... 😘

Geschrieben

Die Kunst, sowas fair und sauber zu beenden beherrschen wohl leider sehr wenig Zeitgenossen. Ich finde es schade, wenn einem der Mensch gut genug war, um über Monate das Bett mit ihm zu teilen, sollte es drin sein, dass man einfach behutsam sagt, was Sache ist. Aber gut, mach nen Haken dran. Du musst hier niemanden hinterherlaufen 🤗 Andere Mütter haben auch schöne Söhne..

Geschrieben

Die Frauen sind auch nicht besser 😜😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SteveRamone:

Dass ich Dich gut kennen würde, steht nicht geschrieben. Ganz im Gegenteil, wenn man genau liest. Aber ist schon in Ordnung: Bist mit Deinem Schwarz-Weiß nicht ganz alleine.

 

Die pööösen Männer. Deine Sprache verrät Dich.

Wieviel Frust muss man eigentlich mit sich herum tragen, um all diesen Blödsinn aus meinem Kommentar lesen zu können? Ist schon doof, wenn man selbst nicht bei den Frauen landen kann und dann hier versucht seine nicht vorhandene Menschenkenntnis kund zu tun. Und jetzt such dir einfach ein anderes Hobby. Du kannst es noch zehnmal probieren, mir eins rein zu drücken, es wird dir nicht gelingen. Genieß einfach mal die Sonne.

Geschrieben

Irgendwie witzig. Wenn ich 'nen Handwerker oder einen Klavierlehrer wöchentlich sehe und in dieser Regelmäßigkeit sich etwas ändert, erwarte ich eine Absage. Bleibt die aus, dann frage ich ein Mal nach und bekomme normalerweise eine Ansage, wann wieder Zeit für mich ist.

Sollte ein Bettgefährte - egal wie unverbindlich - auch auf die Reihe kriegen, wenn er kein Lulli ist. Einmaliges Nachfragen: ok. "Sorry, zur Zeit viel Streß" kann vorkommen. Wenn dann nichts mehr kommt: tschüß. 

Gilt für Frauen wie Männer, mir wird es nie begreiflich sein, was mit manchen Leuten los ist. Vögeln ja, aber nicht mal die einfachsten Benimmregeln für den anderen aufbringen? Das ist armselig, egal aus welchen Gründen. 

 

Geschrieben

Ja So sind die Männer. Klare Worte wären j verständlich für uns. Guter ficker aber keine Eier in der Hose .... alle gleich süße.

Geschrieben

Keine Antwort, ist die Antwort 🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun im Moment.

Muss das abwegig sein? Ich habe auch Zeiten, wo ich tage- oder wochenlang niemanden privat sehen kann. Zumindest nicht für solch intensive Treffen.

 

Denk mal drüber nach, übe Dich in Geduld. Vielleicht gibt sich ja alles zum besten.

Geschrieben

Das ist echt eine bescheidene Art und weiße.
Was mich hier nur ärgert, solche Aussagen auf das männliche Geschlecht zu beziehen.
Ich finde nicht, das man da zwischen Mann und Frau unterscheiden kann.
Wie gesagt es ist Charakterlich nicht besonders stark, hat aber mit dem Geschlecht nichts zu tun.
Habe solche Erfahrungen auch schon gemacht....
Ist es nicht wert sich nen Kopf drüber zu machen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MysteryMan1775:

Und das ist die Heuchlerei an der Sache. Es ist einfach erbärmlich, wenn eine Frau wegen soetwas rumheult, wenn schon wieder 20 neue an der Tür klopfen, ohne dass sie irgendwas dafür machen muss außer als Frau geboren zu sein.

Oh je, das ist aber jemand gefrustet.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ferdelance:

Quatsch warum sollte man etwas immer erklären? Das hat nichts mit feige zu tun ! Es ist Die Zeit einfach nicht immer Wert...

Wieviel Zeit brauchst du denn, um kurz mitzuteilen, dass die Sache beendet ist? Max. 2 Minuten. Du redest dich nur raus, weil du selber keinen Arsch in der Hose hast. Lerne mal Respekt!

Geschrieben

Es ist schon doof wenn nichts zurück kommt, da verstehe ich den Frust. Manche Bekanntschaften schlafen einfach beidseitig ein und gut aber nicht den Arsch in der Hose zu haben um zu sagen "Das klappt nicht sorry." ist schon arm.

Geschrieben (bearbeitet)

....nennt sich selbst MILF , lässt sich 1 Mal pro Woche brav flachlegen und erwartet dann ? Ja was eigentlich ? Wie eine Partnerin behandelt zu werden ?
Sorry das ich es so hart ausdrücke , dein Status ist down below. Erwarten kannst Du da : .....nichts.... !

Und deine Antwort hast Du dir doch längst selbst gegeben und weißt genau was Sache ist . Brauchst du von Ihm tatsächlich noch ne schriftliche Bestätigung?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Eier in der Hose. Abhaken und keine weiteren Energien an den Mann verschwenden!!

Geschrieben

Beende Du es sauber und so schnell wie möglich! Er ist es nicht wert!!!🤨

Geschrieben

Mach dir nichts daraus vergiss ihn ,gedanke daran verschwenden bringt nichts hake den ab , es gibt auch andere nette Männer. Hauptsache du bleibst dir treu 😊😉👍

Geschrieben

 

Ich finde drei Wochen jetzt noch noch nicht sooo bedeutend, wenn es auch ab und an 2 Wochen waren, die man sich nicht sah. Standartausrede kann auch nur behaupten, wer gewisse Erfahrungen, bzw. einen bestimmten Verschleiß an Menschen durch hat.

Wie wäre es mit abwarten, was nach 4 Wochen ist? Eine Affäre ist nun auch nichts, wo man begründen und rechtfertigen muss.  Da hat jemand keine Zeit, weil Stress. Kann man doch auch einfach mal so hinnehmen. Oder wurden mehr Gefühle investiert als zugegeben? Würde den EP erklären. Ich behaupte, dass Affären und F+ oft nur verkappte Beziehungen sind.

Geschrieben

Ich hatte Ghosthunting gelesen!😂

Geschrieben

So etwas finde ich auch blöd.Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dich trösten :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Eine Affäre ist nun auch nichts, wo man begründen und rechtfertigen muss.  Da hat jemand keine Zeit, weil Stress. Kann man doch auch einfach mal so hinnehmen. Oder wurden mehr Gefühle investiert als zugegeben? Würde den EP erklären. Ich behaupte, dass Affären und F+ oft nur verkappte Beziehungen sind.

Das sehe ich schon etwas anders. Ich bin auch nicht gerade die Meisterin im ständigen Kontakthalten - da vergehen gut und gerne auch mal einige Wochen. Kommt auf die Art der 'Beziehung' an - ich bezeichne auch Freundschaften und lose Liebeleien als solche. Kontaktpflege gehört zum guten Umgang dazu. Wenn es klar ist, daß man sich unregelmäßig sieht, aber die Qualität der Beziehung - z.B. Freundschaft - gut ist, dann muß man sich nicht ständig vergewissern, daß alles ok ist. Bei einer simplen Liebelei geht's aber doch um etwas eigentlich Schönes - selbst wenn's "nur" Sex ist. Wenn man sich überhaupt nicht meldet, drückt das Gleichgültigkeit aus, und das ist alles andere als wertschätzend. Ein kleines Smiley als Nachricht oder ein kurzes "denk an unser letztes Mal" zwischendurch ist wie ein kleines Lächeln. Tut nicht weh, ist auch bei größtem Streß möglich und hält das Interesse wach. 

Ich nehme an, daß das viele nicht begreifen und ich habe den Eindruck, daß solche ganz einfachen Dinge dazu beitragen, daß eine Frau sich nicht zu einer Hure abgewertet fühlt, wie das für manche Männer anscheinend vollkommen in Ordnung ist. Ist es nicht - und wenn ich mir den einen oder anderen hämischen Kommentar hier durchlese, dann habe ich schon diesen Eindruck. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Milf38:

 Aber much kotzt es total an, dass da keine klare Ansage kommt, dass man nicht mehr will. Ist das wirklich so schwer?! Ich meine, das hat für mich was mit Respekt zu tun, man hätte eine Zeit lang Spaß miteinander, da kann man doch erwarten, dass das auch "sauber" beendet wird.

Das macht mich gerade echt sauer und traurig und tut schon echt weh. 😢 Dass man am Ende nichtmal eine kurze Antwort wert ist 

Er will dich warmhalten... fals er doch mal wieder Lust hat... und /oder die andere nix war..

dann kann er es auf den Stress schieben... er hätte ja scjon längst.. und dich so vermsst... blabla...

Benching nennt am das übrigens

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Wenn man sich überhaupt nicht meldet, drückt das Gleichgültigkeit aus, und das ist alles andere als wertschätzend.

Du hast  Recht. Deine kleinen Verhaltensbeispiele lassen aber bereits wieder ne Beziehung und ein Mehr an Gefühlen erahnen. Und das meinte ich, dass es doch oft verkappte Beziehungen sind. Vielleicht auch nur einseitig, bevor man keine Beziehung hat, hat man eben ne Affäre mit der angehimmelten Person. Ich halte deswegen nichts von Affären und F+.

Wir kennen nur eine Version der Geschichte und vor allem nicht, was zuvor besprochen wurde. Vermutlich gar nichts. Man läßt einfach plätschern, und jeder hat seine eigenen Vorstellungen.  3 Wochen nicht sehen ist nicht unbedenklicher als 2 Wochen. Jedenfalls für eine Affäre.  Deswegen würde ich abwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, wenn der Herr so eine Aussage tätigt, liegt das Problem nicht darin das er garnicht mehr will, sondern sich die Option offen hält evtl doch noch mal auf dich zurück greifen zu können, falls es nötig wird....

×
×
  • Neu erstellen...