Jump to content

Ghosting und Affären - Ende-mimimi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

Ooooh ja ich weiß was du meinst. Meine Affäre ging über ein Jahr und wir hatten uns zwei bis drei mal in der Woche getroffen. Wir kannten uns in und Auswendig, wussten alles voneinander. Aus dem nichts bekam ich eines Tages eine (jetzt haltet euch fest) SMS.
Die Begründung war, dass er keine Zeit mehr für seine Kinder hätte usw bla bla.
In Wirklichkeit hat er sich eine andere geschnappt, wie mir drei Monate später zugetragen wurde.
Hätte ich niemals von ihm erwartet und tat weh. Jetzt weiß ich, es war ein Arschloch, der keine Träne wert war.
Also Kopf hoch, übrig bleibt nur noch Hass.

Eine Affäre ist eben für viele Unerbindlich. Es wird weiter gesucht, dann das Andere wird ja irgendwann langweilig. Es ist eben ein Spiel für viele.

Zumindest hast noch ne SMS bekommen, wenn auch das feige ist.

Geschrieben

Wenn er einen Schlussstrich zieht, würde er sich damit ja sozusagen selbst die Chance auf eine eventuelle Fortsetzung mit dir verbauen. 😉 Oftmals melden sich diese Männer ja nach einer unbestimmten Zeit und unverhofft gerne noch einmal zurück, wenn's im Schwänzchen wieder juckt. 😂 Meine Empfehlung: ihn genauso auflaufen lassen.

Geschrieben

Klar ist es feige und unter aller Sau......
Du wurdest von deinen eigenen Erwartungen enttäuscht, das tut oft am meisten weh.

Geschrieben

Passiert. Warum drm ganzen nach Trauer das wir dich nicht weiter bringen. Hast ein hübschen po findest bestimmt wen anderes. Solltest das nicht so nach an die ran lassen war immer hin nur eine Affäre.

Geschrieben

Ich stehe zu den Frauen an meiner Seite. Bei Respekt hat man auf Augenhöhe zu tun, und ist es nicht dass was einen befähigt sich fallen zu lassen? Er scheint das noch nicht ganz verstanden zu haben, aber am besten schwebt es sich in einer Traumblase. Also nicht kotzen, sonst muss noch wer deine Haare halten :/ Lieber nach der gewünschten Geborgenheit ausschau halten, als sich über abstoßende Hörner aufregen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MysteryMan1775:

Kompletter nonsense, hab heute etwas durchstöbert, wenn ich 120 kilo schwere Frauen sehe die charmant von Männern rausgefiltert werden, die viel mehr Klasse haben als sie selbst und das ein durchgehender Trend hier zu sein scheint, will ich gar nicht wissen, wie lächerlich es auf apps mit kompletten Normalos abläuft. Heuchlerisch hoch 10.

Dann geh doch, wenn du das lächerlich findest. GsD gibt es noch Männer, die anders denken.

@Milf38 Ich bin auch gerade in derselben Situation. Die Treffen wurden immer seltener und auch die Nachrichten. Ich schaffe es leider nicht einen Schlussstrich zu ziehen. Ist schon sch..., wenn Gefühle ins Spiel kommen. Ich gebe ihm noch eine Woche.

Geschrieben

Der hat die nächste zum ficken gefunden - so wie es auch viele Frauen, mit anderen Männern,  machen....:P

Vielleicht ist sie sogar noch besser beim poppen...wer weiss, wer weiss...

Oder die eigenen Erwartungshaltungen an einem Mann, lagen mal wieder viel zu hoch....

Geschrieben

Endweder er kann so was echt nicht.. oder er will dich noch mal warm halten ... beides na klar scheisse.. ich habe nie ein Problem damit gehabt einen Mann zu sagen das es vorbei ist .. und das ganz klar und deutlich... nur verstanden haben sie es trotzdem nicht .. bz sie wollten es nicht.. und dann immer dieses Geheule und Gebettel .. an dem Punkt ist es den schön sadistin zu sein .. lässt mich völlig kalt ... 😉

Ich schreibe schon Leute ab wenn sie mir 4 Tage nicht mehr schreiben wenn es vorher mehr oder weniger regelmäßig war .. ich habe einfach keine großen Erwartungen.. besser ich bin das arschloch als der andere ..

Geschrieben

Lach - du hast das nicht verstanden ....
Vieleicht hat er jetzt gerade jemand Neues, aber wenn das nicht "hält", er dir aber abgesagt hat, dann kann er ja nicht wieder zu dir zurück - immer schön alle Optionen offen halten ....
Mach nen Haken dran und such dir wen Neues.
Wenn ich so auf die Besucherliste in unserem Profil schaue - nix wie Männer, und bei den Anschreiben lässt sich da durchaus noch mehr "Verzweifelung" entdecken als vor Corona.
Discos dicht, Kneipe und Clubs auch - selbst die Bordelle sind geschlossen ....

Geschrieben

Der hält dich auf Reserve.

Geschrieben

Es ist zwar nicht ganz genau das gleiche wie hier , da Ihr auch Körperlich Intim ward aber dennoch passiert das gleich hier auf der Seite. Man schreibt Tage/Wochen miteinander und irgendwann kommt nichts mehr und man kriegt keine Antwort. Nicht mal ein kurzes "Sorry ich habe keine Interesse mehr". Stattdessen werden die Nachrichten gelesen und nicht geantwortet. 

DU solltest Ihn nicht nachtrauern , natürlich tut sein Verhalten dir in einer gewissen Weise weh , da Ihr Intim ward aber so welche respektlose Menschen sind keine Träne von dir Wert. Er denkt sich wahrscheinlich das es "nur" eine Affäre war und deswegen er dir keine Erklärung oder Rechenschaft schuldig wäre.

 

Bei einer Intimität spielen in irgendeiner Weise immer Gefühle mit (selbst wenn es nur eine Affäre ist) warum man sich so gegenüber den Sexpartner verhalten muss , werde ich nie begreifen. Tut mir leid für dich. Kopf hoch , sowas sollte dich nicht davon abhalten weiter zu machen. 

Geschrieben

Ich habe nicht sehr viel Ahnung von solchen zwischenmenschlichen Beziehungen, daher kann ich auch nicht wirklich beurteilen ob solche Verhaltensweisen normal sind.
Nur würde ich denken, das du als Mensch nicht gerade viel Wert bist für den jeweiligen. Sorry 😔
Geschrieben

Ich kann absolut nachempfinden was du meinst. 

Mach ihm klar, dass es nicht okay ist, dass er so mit dir umgeht, auch wenn es nur um Sex geht. Sollte er da kein Verständnis für haben, sei froh ihn los zu sein, du hast was besseres verdient. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MysteryMan1775:

Kompletter nonsense, hab heute etwas durchstöbert, wenn ich 120 kilo schwere Frauen sehe die charmant von Männern rausgefiltert werden, die viel mehr Klasse haben als sie selbst und das ein durchgehender Trend hier zu sein scheint, will ich gar nicht wissen, wie lächerlich es auf apps mit kompletten Normalos abläuft. Heuchlerisch hoch 10.

Was bitte hat das Verhalten mit dem Gewicht zu tun? Darf eine 120 kg-Frau keine Auswahl treffen?

Doch darf sie.

Geschrieben

Abhaken. Andere Mütter haben auch gute Söhne :rainbow: ;)!

Geschrieben

Dass du dich hier „auskotzen“ willst über das Ghosting bzw. diese inzwischen leider gängige Methode, sich „aus der Affäre zu ziehen“, kann ich nachvollziehen und finde ich voll ok.
Ich musste das auch schon erfahren und ich finde dieses Verhalten unmöglich.
Die Gründe dürften vielfältig sein, letztlich ist es aber doch Feigheit, sich eventuellen Diskussionen zu stellen bzw. ihnen so zu entgehen.
Es ist einfach nur Fluchtverhalten und „der einfachste Weg“.
Anstatt sich einer möglichen Konfrontation zu stellen, wird einfach der Schwanz eingezogen.
Ignorieren, blockieren, das ist inzwischen wohl Normalität. Anstand? Charakter? Fehlanzeige.
Respekt gegenüber anderen Menschen? Vergiss es...

Armselig...

Mach‘ `nen Haken dran und nutze deine Zeit sinnvoll, denn hier ist Hopfen und Malz verloren.

Dass dich das verletzt, das ist nachvollziehbar und ich wünsche dir, dass du das schnell hinter dir lassen kannst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was bitte hat das Verhalten mit dem Gewicht zu tun? Darf eine 120 kg-Frau keine Auswahl treffen?

Doch darf sie.

Und das ist die Heuchlerei an der Sache. Es ist einfach erbärmlich, wenn eine Frau wegen soetwas rumheult, wenn schon wieder 20 neue an der Tür klopfen, ohne dass sie irgendwas dafür machen muss außer als Frau geboren zu sein.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb skyana:

Ist das eigentlich ein typisches Männerding? Machen Frauen das genauso, dass sie sich einfach nur zurückziehen und sich nicht mehr melden?

Machen auch Frauen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MysteryMan1775:

Und das ist die Heuchlerei an der Sache. Es ist einfach erbärmlich, wenn eine Frau wegen soetwas rumheult, wenn schon wieder 20 neue an der Tür klopfen, ohne dass sie irgendwas dafür machen muss außer als Frau geboren zu sein.

Was nützt es, wenn es aber doch 20 Honks sind, an denen sie null Interesse hat. Deshalb nochmal ... Klasse statt Masse.

Aber wir reden aneinander vorbei, deshalb schönen Abend noch.

Geschrieben

Kann dich voll und ganz verstehen. Hatte genau das selbe. Sie hatte eine Affäre mit mir, wir haben uns super verstanden. Dann hat Sie mich 2 mal in einer Woche versetzt, wir haben drüber gesprochen bzw geschrieben und seitdem kommt irgendwie nichts mehr. Wenn man generell keine Lust mehr hat dann kann man das auch sagen, schließlich waren es reine Sextreffen. Klar auch mit viel reden, rumalbern und so aber der Spaß stand im Vordergrund. Nun ist das schon 3 oder 4 Wochen her. Aber mittlerweile denke ich, wer nicht will der hat wohl schon 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenigstens hatte das gesagt

vor 4 Stunden, schrieb Milf38:

"viel zu tun, bin im Stress

Besser wie nichts🙈

Geschrieben

Manchmal wird einfach gelogen dass sich die Balken biegen für einen Fick!

Manche spielen dir sogar Gefühle vor...erbärmlich für ein Nümmerle find ich. 

Geschrieben

Wir sind hier auf poppen Chat und da ist doch klar das das da keine Gefühle im Spiel sind oder man spricht es an!

×
×
  • Neu erstellen...